Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2012/2013

7,689 Beiträge
587 Benutzer
0 Reactions
287.4 K Ansichten

meint ihr ribery kriegt noch ne sperre? mMn würde er bei ner roten, als wiederholungstäter, vermtl min 3 spiele bekommen...

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

hier meinen alle nein (€: oder alternativ "hängt davon ab was der Schiri in den Spielbericht schreibt")

aber die UEFA, und eine italienische Mannschaft als "Opfer" - da weiß man nie

Antwort
Zitat
eLop
Beigetreten: 05.09.2007
Elite Grinder

Official:
Messi, who was subbed off against PSG yesterday, has a thigh musle injury. He will at least be out for Saturday's league game

Messi being available for Wednesday's Champions League game against PSG will depend on his recovery

drücken wir mal die daumen, wobei nen CL auftritt ohne messi auch interessant wäre

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

Original von Play4forlife
Finde das 1:0 auch unhaltbar. Alaba schießt Vollspann aufs linke Eck, der Ball wird Richtung rechtes Eck abgefälscht, wo sich Buffon daraufhin auch hinorientiert. Durch das Abfälschen bekommt der Ball aber so einen Drall, dass er sich doch wieder Richtung linkes Eck dreht und setzt dann auch noch auf und wird schnell.

Den halten zwar Torhüter, die das Abfälschen nicht antizipieren, weil sie in der linken Ecke bleiben; aber Buffon macht da halt genau das was wer machen muss und der Ball ist einfach sehr unglücklich abgefälscht.

endlich mal jemand der die szene richtig erklärt

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von eLop
Official:
Messi, who was subbed off against PSG yesterday, has a thigh musle injury. He will at least be out for Saturday's league game

Messi being available for Wednesday's Champions League game against PSG will depend on his recovery

drücken wir mal die daumen, wobei nen CL auftritt ohne messi auch interessant wäre

Ist doch immer dasselbe mit dem. Erst heißt es, er wäre wohl schwer verletzt und würde länger ausfallen, am Ende verpasst er dann allerhöchstens mal 2 Spiele. ^^

Keine Ahnung was Fuentes und co da mit ihm anstellen, aber Müller-Wohlfahrt sollte sich für die Behandlung von Rib/Rob mal was bei denen abgucken.
Oder aktuell für Kroos...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von daberndl

Original von eLop

Original von chrischiberlin

halbfinale bitte bayern - barca und bvb - madrid wäre episch und extrem interessant anzuschauen!

#

ich nehm sie gerne, weil wenn schon denn schon, aber wieso du lieber dortmund willst gegen die ihr in der gruppenphase nich so gut ausgehen habt im vergleich zu barca is mir n rätsel.

Weil die Gruppenphase eh schon längst wayne ist^^

Antwort
Zitat

das hat nichts mit der behandlung zu tun, man übertreibt bei messi halt immer. der typ ist nie länger als zwei wochen verletzt, das ist einfach so
wär aber auch langweilig ohne ihn.

Antwort
Zitat

Original von AbbAUbaR

Original von daberndl

Original von eLop

halbfinale bitte bayern - barca und bvb - madrid wäre episch und extrem interessant anzuschauen!

#

ich nehm sie gerne, weil wenn schon denn schon, aber wieso du lieber dortmund willst gegen die ihr in der gruppenphase nich so gut ausgehen habt im vergleich zu barca is mir n rätsel.

Weil die Gruppenphase eh schon längst wayne ist^^

naja, man wäre schon deutlicherer favorit gegen bvb als gegen barca, aber sollte gegen beide reichen. bayern ist die einzige mannschaft, die einem da angst macht

und barca - bayern wäre einfach mal ein duell, was man nicht so oft sieht und bvb - madrid ist auch super anzuschauen, von daher :)

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von Kickerking87

Falls diese vier Mannschaften ins Halbfinale einziehen, wäre mMn jede mögliche Paarung interessant

Dortmund-Bayern bzw. Barca-Real gibts halt aber auch wesentlich häufiger, als dass die "internationalen" Duelle da nicht interessanter wären imo. :)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

mir wäre jedes Duell recht, leichte Gegner gibt's eh nicht mehr und werden so oder so dann geile Spiele und jedes hätte seine eigene Geschichte =)

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von rockelmann
meint ihr ribery kriegt noch ne sperre? mMn würde er bei ner roten, als wiederholungstäter, vermtl min 3 spiele bekommen...

Was ich lächerlich finde, ist das jeder Ribery absicht unterstellt ?( ?( ?(

Gegen Lyon? und auch gestern wollte er doch zum Ball und trifft den Gegenspieler einfach nur assozial ?(

Schiri hat die Situation gesehen und nicht als Foul bewertet. Also ist es keine Sperre. WÄre es eine Tätlichkeit, würde es evlt. anders aussehen.

Aber hier allein unsportlichkeit zu sehen, finde ich schon hart lol. Bei jedem anderen Spieler würde es die Diskussion nicht geben ^^

Antwort
Zitat

Original von Outbreaker5832

Original von rockelmann

Was ich lächerlich finde, ist das jeder Ribery absicht unterstellt ?( ?( ?(

Gegen Lyon? und auch gestern wollte er doch zum Ball und trifft den Gegenspieler einfach nur assozial ?(

Schiri hat die Situation gesehen und nicht als Foul bewertet. Also ist es keine Sperre. WÄre es eine Tätlichkeit, würde es evlt. anders aussehen.

Aber hier allein unsportlichkeit zu sehen, finde ich schon hart lol. Bei jedem anderen Spieler würde es die Diskussion nicht geben ^^

ernsthaft? seriös?

Antwort
Zitat

pepe oder ramos wären schon längst öffentlich gehängt worden.

tritt ist ne klare rote karte, denke, das sieht jeder so.

Antwort
Zitat

beister bekam in der buli grad für sehr viel weniger 3 oder 4 spiele sperre (weiß ich nit genau)

mmn gehört ribery, so leid es mir für ihn und den fcb tut, für 4 spiele gesperrt!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Warum nicht 10 Spiele?

Antwort
Zitat

10 wären unangemessen

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Original von rockelmann
beister bekam in der buli grad für sehr viel weniger 3 oder 4 spiele sperre (weiß ich nit genau)

mmn gehört ribery, so leid es mir für ihn und den fcb tut, für 4 spiele gesperrt!

brauch dir nicht leid tun, er wird nämlich nicht gesperrt!

Antwort
Zitat

Bei einem normalen Schiri hätte ich auch gesagt 2-3 Spiele Sperre. Da allerdings weder Vidal noch Chiellini mit Rot gehen mussten, brauchen wir darüber eigentlich garnicht mehr zu diskutieren..

Hoffentlich ballern die Jungs vom BVB heute ordentlich auf. Würde mich freuen, wenn Bayern & Dortmund weiterkommen würden.. Und dann beide Mannschaften jeweils 1 Spanier rausschießen.. Ach, wäre das toll :f_love:

Antwort
Zitat
MarcRenton01
Beigetreten: 15.07.2005
PokerStrategist

um der sinnlosen "nachträgliche sperre" diskussion ein ende zu setzen - hier ein statement aus der TZ

Die Befürchtung, der Franzose könnte nach seinemTritt gegen Arturo Vidal nachträglich gesperrt werden, sind unbegründet - das bestätigte Hellmut Krug auf Nachfrage der tz.

Der langjährige FIFA-Schiedsrichter und heutige Berater der DFL erklärte: "Die Frage ist, ob der Schiedsrichter die Situation gesehen und bewertet hat. In diesem Fall hat der Schiedsrichter eindeutig auf den Zweikampf gesehen, das Foulspiel aber nicht erkannt und fälschlicherweise auf Weiterspielen entscheiden. Auch wenn diese Entscheidung falsch war, handelt es sich um eine unumstößliche Tatsachenentscheidung, die nur während des Spiels bis zur nächsten Spielfortsetzung richtig gestellt werden kann."

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

War schon da ;)

Scheißt auf gestern - heute brennt der Baum!!!

BORUSSIA!!!!!!!!! BVB!!!!!!!!! OLE!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
Teilen: