Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2012/2013

7,689 Beiträge
587 Benutzer
0 Reactions
287.3 K Ansichten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von cybergnom
btw. weils wegen de Kindergartendebatte ein wenig untergeht:

Messi ebenfalls mit Muskelbündelriss. Dann wird sich mal zeigen, was Barca ohne Ihn zu leisten im Stande ist...

srsly?

Sick! Dachte immer der kleine Kerl ist unverwundbar.

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Kellerlanplayer

Original von cybergnom
btw. weils wegen de Kindergartendebatte ein wenig untergeht:

Messi ebenfalls mit Muskelbündelriss. Dann wird sich mal zeigen, was Barca ohne Ihn zu leisten im Stande ist...

srsly?

Sick! Dachte immer der kleine Kerl ist unverwundbar.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_696281.html

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Messi wird aber nur ca. 3 Wochen fehlen, also zB im HF-Rückspiel wieder dabei sein (wenn sie weiterkommen ^^)

Mascherano fehlt dagegen ähnlich lang wie Kroos (ca. 6 Wochen)

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Original von skedar
Von wegen Mandzukic und der übertriebenen gelben Karte finde ich die Statistik recht interessant. Mandzu hat 7 Fouls. Die meisten auf dem Feld. Vidal hat 5. Die ganze restliche Bayernmannschaft zusammen 10 Fouls.

Also er hat sich seine Gelbe schon verdient. Die gabs dann nicht für das eine Foul alleine, ist doch klar.

Habs schon im Bayernthread geschrieben, also wiederhole ich das hier nicht, aber fand Clattenberg absolut in Ordnung, bis auf die Bewertung der beiden Schwalben und halt das Übersehen von Riberys Tritt. Hab da schon eine klare Linie gesehen, die dem Spiel gut getan hat.

Da scheiß ich doch in die Hose!

Von den 7 Fouls von Mandzu, waren 5 nichtmal ein Foul.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Die Top3 in Europa stehen wohl fest.
Wieder ein HF mit Bayern, Barca und Real :megusta:

Antwort
Zitat
eLop
Beigetreten: 05.09.2007
Elite Grinder

das mit den 3wochen bei messi ist noch nichts offizielles

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

deswegen ja auch "circa", in den Medien wahlweise "voraussichtlich", "in etwa" und"mindestens"

PS: definiere "offizielles"

Antwort
Zitat

interessante bayernpartie gestern.

schade eigentlich, dass bayern so früh in führung gegangen ist. hätte mir ein offeneres duell gewünscht, juve war dadurch ja sofort unter zugzwang. hätte buffon den eigentlich haben müssen? außerdem schade, dass der schiri so eine unklare linie gepfiffen hat. wenn er zumindest das mit ribery sieht und korrekt ahndet, wirds vielleicht nochmal spannend. aber so sehe ich nicht, wie juve die bayern nochmal ärgern könnte.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von IgorTheTigor

schade eigentlich, dass bayern so früh in führung gegangen ist. hätte mir ein offeneres duell gewünscht, juve war dadurch ja sofort unter zugzwang. hätte buffon den eigentlich haben müssen? außerdem schade, dass der schiri so eine unklare linie gepfiffen hat. wenn er zumindest das mit ribery sieht und korrekt ahndet, wirds vielleicht nochmal spannend. aber so sehe ich nicht, wie juve die bayern nochmal ärgern könnte.

nein mmn unhaltbar für buffon.

und ja hätte der schiri ne klare linie gehabt, hätte vidal definitiv früher ne gelbe bekommen müssen , was ihn noch mehr einschränkt von beginn an und chielini definitiv gelb rot. bei ribery wärs dann auch richtung rot rausgelaufen.
btw glaub ich nicht dass ribery hier vidal verletzen will, der ball ist nicht so weit weg.
rot wars trotzdem.

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Original von blubifu

Original von IgorTheTigor

nein mmn unhaltbar für buffon.

und ja hätte der schiri ne klare linie gehabt, hätte vidal definitiv früher ne gelbe bekommen müssen , was ihn noch mehr einschränkt von beginn an und chielini definitiv gelb rot. bei ribery wärs dann auch richtung rot rausgelaufen.
btw glaub ich nicht dass ribery hier vidal verletzen will, der ball ist nicht so weit weg.
rot wars trotzdem.

wobei man sagen muss, hätte der schiri vidal früher gelb gezeigt, hätte dieser ribery nicht mehr dermaßen auf den sack gehen können. dann wäre ribery sicherlich nicht in dem ausmaße provoziert worden, sich zu so einer aktion herzugeben.
naja anyway: hätte, wäre, wenn....

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Finde das 1:0 auch unhaltbar. Alaba schießt Vollspann aufs linke Eck, der Ball wird Richtung rechtes Eck abgefälscht, wo sich Buffon daraufhin auch hinorientiert. Durch das Abfälschen bekommt der Ball aber so einen Drall, dass er sich doch wieder Richtung linkes Eck dreht und setzt dann auch noch auf und wird schnell.

Den halten zwar Torhüter, die das Abfälschen nicht antizipieren, weil sie in der linken Ecke bleiben; aber Buffon macht da halt genau das was wer machen muss und der Ball ist einfach sehr unglücklich abgefälscht.

Antwort
Zitat
eLop
Elite Grinder

Original von HAVVK
deswegen ja auch "circa", in den Medien wahlweise "voraussichtlich", "in etwa" und"mindestens"

PS: definiere "offizielles"

ganz einfach, während zB auf der homepage des fcb steht, dass mascherano wohl ca. 6 wochen ausfällt, steht zum thema messi nur, dass man die heutigen untersuchungen abwarten muss.
es könnte durchaus nur eine vorsichtsmaßnahme gewesen sein, weils ihn "gezwickt" hat, möglicherweise pausiert er in der liga und ist dann im rückspiel wieder einsatzfähig... hoffe ich zumindest

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Das 1:0 als haltbar zu deklarieren :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von Play4forlife
Finde das 1:0 auch unhaltbar. Alaba schießt Vollspann aufs linke Eck, der Ball wird Richtung rechtes Eck abgefälscht, wo sich Buffon daraufhin auch hinorientiert. Durch das Abfälschen bekommt der Ball aber so einen Drall, dass er sich doch wieder Richtung linkes Eck dreht und setzt dann auch noch auf und wird schnell.

Den halten zwar Torhüter, die das Abfälschen nicht antizipieren, weil sie in der linken Ecke bleiben; aber Buffon macht da halt genau das was wer machen muss und der Ball ist einfach sehr unglücklich abgefälscht.

ah hatte nicht gesehen, dass er abgefälscht war. sieht aber trotzdem unglücklich aus, der buffon!

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

jo, sieht unglücklich aus. dachte gestern zuerst auch, dass es ein krasser bock war aber nach der wiederholung aus der "alaba-perspektive" denke ich, dass er da wohl nichts machen konnte. play4forlife hats find ich recht schön gesagt: wenn er vielleicht etwas verpeilter ist oder langsamer schaltet hält er ihn wohl ^^
das 2. war dafür leider ein ziemlicher bock. is eigentlich sonst eine seiner stärken, so etwas eklig kommende bälle lieber sicher nach außen zu klären, als beim versuch sie zu fangen zu verkacken. hat diesmal halt nicht so gut geklappt :P

Antwort
Zitat

messi wird eh bald wieder spielen können, ist doch immer so, dass man bei ihm etwas ankündigt, was dann im endeffekt doch nicht stimmt.
barca ohne messi ist natürlich ziemlich harmlos, aber auch so ist die defensive so schlecht, dass ich real und bayern leicht vorne sehe als favorit auf den titel. :)

halbfinale bitte bayern - barca und bvb - madrid wäre episch und extrem interessant anzuschauen!

Antwort
Zitat
eLop
Elite Grinder

Original von chrischiberlin

halbfinale bitte bayern - barca und bvb - madrid wäre episch und extrem interessant anzuschauen!

#

Antwort
Zitat

Falls diese vier Mannschaften ins Halbfinale einziehen, wäre mMn jede mögliche Paarung interessant

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von eLop

#

ich nehm sie gerne, weil wenn schon denn schon, aber wieso du lieber dortmund willst gegen die ihr in der gruppenphase nich so gut ausgehen habt im vergleich zu barca is mir n rätsel.

Antwort
Zitat

Original von Kickerking87

Falls diese vier Mannschaften ins Halbfinale einziehen, wäre mMn jede mögliche Paarung interessant

vorallem weil Real in jeder möglichen Konstellation der Underdog wäre

Antwort
Zitat
Teilen: