Go Celtic!
Original von budelak
Original von LunaticDO
Go Celtic!![]()
hoffe auf eine cl begegnung bvb-celtic
jaaa, wär epic...will unbedingt mal nach Schottland, was eignet sich da besser als nen Auswärtsspiel inner CL.
Allerdings sind wohl beide Teams in Topf4...also sind die Chancen eher gering....
hmm schade, keine 4 Teams in der CL so wies aussieht....
naja, denke ohne Reus und Dante wären sie mehr als untergangen und wären abgeschlagen letzter geworden, in der EL haben sie da vermutlich mehr Chancen etwas weiter zu kommen...
Original von knorki
Also Fuss beim Spiel Schalke gegen Inter fand ich richtig, richtig gut ♦
Fuss hat leider seine Genialitaet so ein wenig auf der Strecke gelassen. Man hat jetzt manchmal das Gefuehl, dass er zuviel mit Marcel Reif bem Golf Spielen war.
Er hat sich leider angewoehnt, dass er meint, dass er staendig irgendwelchen tollen Wortspiele bringen muss und dass er unbedingt das Spiel pausenlos analysieren muss.
Tolel Stimme und Emotion hat er noch, aber das alleine macht ihn nicht zu einem guten Kommentator.
war halt schon ungluecklich, ein remis waere jedenfalls drin gewesen. schade gladbach, aber el ist ja auch ein grosser erfolg und eine tolle erfahrung fuer diese mannschaft.
Original von luxxx
Original von knorki
Also Fuss beim Spiel Schalke gegen Inter fand ich richtig, richtig gut ♦Fuss hat leider seine Genialitaet so ein wenig auf der Strecke gelassen. Man hat jetzt manchmal das Gefuehl, dass er zuviel mit Marcel Reif bem Golf Spielen war.
Er hat sich leider angewoehnt, dass er meint, dass er staendig irgendwelchen tollen Wortspiele bringen muss und dass er unbedingt das Spiel pausenlos analysieren muss.Tolel Stimme und Emotion hat er noch, aber das alleine macht ihn nicht zu einem guten Kommentator,aber trotzdem zu den besten Deutschlands
FYP
Topf 1:
Chelsea FC
FC Barcelona
Manchester United
FC Bayern München
Real Madrid
FC Porto
Arsenal FC
AC MailandTopf 2:
FC Valencia
Benfica Lissabon
Shakhtar Donetsk
Zenit St. Petersburg
FC Schalke 04
Manchester City
Sporting Braga * (Hinspiel 1:1 gegen Udine)
Dinamo Kiew * (Hinspiel 3:1 in Gladbach)Topf 3:
Olympiakos Piraeus
Ajax Amsterdam
RSC Anderlecht * (Hinspiel 1:2 in Limassol)
Juventus Turin
FC Kopenhagen * (Hinspiel 1:0 gegen Lille)
Spartak Moskau * (Hinspiel 2:1 gegen Fenerbahce)
Paris St. Germain
GalatasarayTopf 4:
Celtic Glasgow * (Hinspiel 2:0 in Helsingborgs)
Borussia Dortmund
BATE Borisov * (Hinspiel 2:0 gegen Ironi Kiryat Shmona)
Dinamo Zagreb * (Hinspiel 2:1 gegen Maribor)
CFR Cluj * (Hinspiel 2:1 in Basel)
FC Malaga * (Hinspiel 2:0 gegen Panathinaikos)
HSC Montpellier
FC NordsjaellandEntsprechend der Hinspielergebnisse hab ich mal die Vereine genommen, bei denen ich auf ein Weiterkommen tippe. Das kann sich natürlich bei den Rückspielen morgen und übermorgen noch verändern. Ich werde die Liste dann anpassen. Hier könnt ihr nun eure Lieblingsgruppen etc. posten.
Die Auslosung findet am Donnerstag, 30. August, um 18 Uhr statt und wird auf Eurosport übertragen.
Aus nem anderen Forum übernommen
Ich werd meine persönliche Auslosung erst am Donnerstag machen, aber es kann ja schonmal angefangen werden, sich Gruppen zu wünschen
Meine Traumgruppe wär
FC Bayern München
Shakhtar Donetzk
Ajax Amsterdam
Celtic Glasgow
Bayern München
Benfica Lissabon
FC Kopenhagen
Celtic Glasgow
wäre mein Traum. Könnte ich 2 Auswärtsfahrten gleich mit dem Besuch schöner Städte + guter Freunde verbinden
Bayern München
Manchester City
Paris St. Germain
FC Malaga
Aber die Großen kommen erst noch!
Original von Broxwalker
Real ManCity PSG Malaga (Alle seelenlose Vereine in einer Gruppe)
FYP! Jetzt stimmt es!
also PSG oder City nochmal wär schon geil, die anderen beiden dürfen dann gerne etwas einfachere sein
aber ein Topspiel bzw. 2 in der Gruppenphase wär schon nice
Original von PaxiFixi
hmm schade, keine 4 Teams in der CL so wies aussieht....naja, denke ohne Reus und Dante wären sie mehr als untergangen und wären abgeschlagen letzter geworden, in der EL haben sie da vermutlich mehr Chancen etwas weiter zu kommen...
Ich werde lieber in der CL Gruppenletzter als in der EL ins VF oder auch HF zu kommen. Da springt nämlich mehr Kohle bei raus und es bringt auch mehr fürs Image.
Original von fw16
Original von PaxiFixi
hmm schade, keine 4 Teams in der CL so wies aussieht....naja, denke ohne Reus und Dante wären sie mehr als untergangen und wären abgeschlagen letzter geworden, in der EL haben sie da vermutlich mehr Chancen etwas weiter zu kommen...
Ich werde lieber in der CL Gruppenletzter als in der EL ins VF oder auch HF zu kommen. Da springt nämlich mehr Kohle bei raus und es bringt auch mehr fürs Image.
aber die 5jahreswertung!!11
wenn wir spanien überholen, will messi in die bundesliga wechseln, sagt man.
Original von fw16
Original von PaxiFixi
EL HF bringt weniger als CL letzter, bist dir da sicher?
und kp, von Borisov etc spricht doch keine Sau, während EL Sieger wie Porto, Athletico etc. schon eher zu den bekannten und mehr respektierten Mannschaften gehören die obv auch mehr Geld haben....
Original von PaxiFixi
Original von fw16
Original von PaxiFixi
![]()
EL HF bringt weniger als CL letzter, bist dir da sicher?
![]()
also an fernsehgeldern und prämien bekommt man als sieger der EL ungefähr so viel wie ein team, das 4. in der CL gruppe wird.