Original von Play4forlife
Original von Churchner
Ja und alle anderen sind immer super reflektiert und haben keine Fanbrillen
q.e.d
Meiner Meinung nach gehört der Facepalmsmilie abgeschafft, der wird hier einfach viel zu inflationär hingerotzt.
Argumente hab ich auf den letzten Seiten seitens der Bayernfans auch nicht gelesen, in dem Unterforum aber eine kritische Diskussion mit Vertretern der betreffenden Mannschaftzu führen ist aber allgemein hin sehr schwierig (und da nehme ich uns nicht raus) - vor allem mit einer Vorgeschichte wie deiner fw
Arguing on the Internet... Man kennt den Rest.
Meine Absicht war es nie mich hier vor allem mit Bayernfans zu unterhalten. Das ist ja auch der CL-Thread, da kann man schon davon ausgehen, dass während eines Bayernspiels hier eher die neutralen Foristen vor Ort sind und die Bayernfans in ihrem Thread.
Und wenn man sich mal das durchliest, was ich letztendlich geschrieben habe, wird doch eh klar, dass sich ein Großteil der Aufregung nicht auf den Inhalt bezieht, sondern darauf, dass ich es gewagt habe, was zum FCB zu schreiben.
Denn so exklusiv waren meine Ansichten nicht. Eben noch die Zusammenfassung inner Tagesschau gesehen, bis auf, dass sie nicht auf die Sache mit Neuer eingegangen sind, war das schon sehr nah an dem was ich geschrieben habe, der Skykommentator sah das auch recht ähnlich.
Aber da so ne einmal angelegte Hasskappe gegen einen User halt nicht weggelegt werden kann und es sich zusammen mit Gesinnungsgenossen noch besser hasst, packt halt der erste Hater einen Post aus mit wenigen bis gar keinen Argumenten, aber jeder Menge Facepalms und der Rest der Meute rautiert das dann.
Mit dem letzten Absatz haste natürlich Recht. Aber diese Einsicht hat ja hier noch niemanden vom Diskutieren abgehalten ♦