Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2012/2013

7,689 Beiträge
587 Benutzer
0 Reactions
287.3 K Ansichten
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Original von piaclaev
Wäre N in dem Punkt fair gewesen wäre das Tor nicht gefallen.

Dass du deine ohnehin schon exklusive Sicht der Dinge jetzt noch damit bereicherst, Nordsjælland mangelnde Fairnis zu unterstellen, führt deinen Standpunkt doch endgültig ad absurdum.

Dein Nickname klingt ja auch etwas nach östlichem Sprachraum. Bist du rein zufällig Donezk-Anhänger oder Sympathisant?

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Qwertzl

Original von piaclaev

Original von Qwertzl
...
du meinst das aber gar nich ernst, stimmts?

doch ich meine es ernst: Beim Fair-play gehts ums Prinzip und Nordsjaelland betreibt dadurch dass sie nicht zum Ball gehen auch nicht 100%-iges Fair-play.
Und Beim Thema Fair-Play neige ich zu nem binär-codierten Wertungsschema:Entweder es ist zu 100% fair oder nicht.Und meiner Meinung nach war das Handeln keiner Mannschaft zu 100% fair.

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Elite Grinder

Original von piaclaev
Beim Thema Fair-Play neige ich zu nem binär-codierten Wertungsschema:Entweder es ist zu 100% fair oder nicht.Und meiner Meinung nach war das Handeln keiner Mannschaft zu 100% fair.

Das musst doch einfach der größte Level der Forumsgeschichte sein. Sich jetzt selber noch Schwarz-Weiß-Malerie zu unterstellen ist echt hart :heart: Und selbst da müsstest du begreifen, dass das Verhalten von Donezk einfach zu 100% unfair war.

Mir wurde ja vorgeworfen ich würde den Facepalm-Smiley inflationär verwenden, aber du hast ihn dir redlich verdient.

:facepalm:

Antwort
Zitat
piaclaev
Oldschool Grinder

Original von Churchner

Original von piaclaev

1)Dass du deine ohnehin schon exklusive Sicht der Dinge jetzt noch damit bereicherst, Nordsjælland mangelnde Fairnis zu unterstellen, führt deinen Standpunkt doch endgültig ad absurdum.

2)Dein Nickname klingt ja auch etwas nach östlichem Sprachraum.

1) siehe oben
2) Mein Nickname war ursprünglich das Passwort, dass ich bei fußballcup.de erhalten habe und hat daher nichts mit meiner Herkunft zu tun.

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

ein wahnsinn das alles :-)

dein binär codiertes wertungsschema in allen ehren. aber das ist doch der klassische fall von fehlanwendung. dein schema ist einfach zur falschen zeit am falschen ort.
es liegt hier schlicht kein dänisches fehlverhalten vor. das gaukelt dir dein hirn nur vor. weil du ein krasser revoluzzer bist der zwanghaft diametral andere meinungen zum rest der bevölkerung einnehmen muss. aber du bist total auf dem holzweg. insgesamt einfach vom rechten weg abgekommen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von piaclaev

Original von Churchner

Original von piaclaev

1)Dass du deine ohnehin schon exklusive Sicht der Dinge jetzt noch damit bereicherst, Nordsjælland mangelnde Fairnis zu unterstellen, führt deinen Standpunkt doch endgültig ad absurdum.

2)Dein Nickname klingt ja auch etwas nach östlichem Sprachraum.

1) siehe oben
2) Mein Nickname war ursprünglich das Passwort, dass ich bei fußballcup.de erhalten habe und hat daher nichts mit meiner Herkunft zu tun.

war ein cooles spiel ;)

Antwort
Zitat
HOlb
Beigetreten: 10.11.2008
Elite Grinder

Ganz ehrlich? Bist du total beschränkt im Kopf? Nur weil nordsjaelland sich vielleicht 2 Sekunden zeit lässt um den Ball in Ruhe anzunehmen und einen vernünftigen spielaufbau zu starten ist die Aktion von donezk für dich gerechtfertigt? Das kann nich dein ernst sein...

Die Szene gestern ist so mit das widerlichste, was ich seit langem im Fußball gesehen hab, das widerspricht einfach jedem FairPlay und Sportsgeist Gedanken

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

der soziale druck auf piaclaev nimmt zu. beinahe unmenschlich inzwischen. gleich muss er zugeben dass er uns nur verarscht. er kann gar nicht mehr anders

Antwort
Zitat
piaclaev
Oldschool Grinder

Original von Churchner

Original von piaclaev
Beim Thema Fair-Play neige ich zu nem binär-codierten Wertungsschema:Entweder es ist zu 100% fair oder nicht.Und meiner Meinung nach war das Handeln keiner Mannschaft zu 100% fair.

Das musst doch einfach der größte Level der Forumsgeschichte sein. Sich jetzt selber noch 1)Schwarz-Weiß-Malerie zu unterstellen ist echt hart :heart: Und selbst da müsstest du begreifen, 2)dass das Verhalten von Donezk einfach zu 100% unfair war.

Mir wurde ja vorgeworfen ich würde den Facepalm-Smiley inflationär verwenden, aber du hast ihn dir redlich verdient.

:facepalm:

1)beschleunigt im Allgemeinen die Entscheidungsfindung und hat bei klarer Grenzziehung keine allzugroßen Nachteile
2)es ist eben nicht zu 100% unfair, da der schuss nach vorne so gespielt wurde, dass N problemlos in Ballbesitz kommen kann.wäre das ein vorsätzlicher Pass auf Adriano gewesen wäre es zu 100% unfair gewesen, so aber zu weniger als 100%.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

War es denn fair, Nordsjaelland anschließend 10 Meter ungehindert aufs Tor zulaufen zu lassen und dann "achne, doch nicht" dazwischenzugehen und ganz normal weiterzuspielen?

Wie Adriano beim Anstoß auch noch vollkommen entsetzt seine Mitspieler darauf aufmerksam macht, dass sie draufgehen sollen :facepalm:

Antwort
Zitat
piaclaev
Oldschool Grinder

Original von Qwertzl
ein wahnsinn das alles :-)

dein binär codiertes wertungsschema in allen ehren. aber das ist doch der klassische fall von fehlanwendung. dein schema ist einfach zur falschen zeit am falschen ort.
es liegt hier schlicht kein dänisches fehlverhalten vor. das gaukelt dir dein hirn nur vor. weil du ein krasser revoluzzer bist der zwanghaft diametral andere meinungen zum rest der bevölkerung einnehmen muss. aber du bist total auf dem holzweg. insgesamt einfach vom rechten weg abgekommen.

mit 100%-iger Sicherheit nicht.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Freu mich schon auf heut Abend :heart:

Spoiler

Endlich wieder Robben und co. bashen :coolface:

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Elite Grinder

Original von Qwertzl
der soziale druck auf piaclaev nimmt zu. beinahe unmenschlich inzwischen. gleich muss er zugeben dass er uns nur verarscht. er kann gar nicht mehr anders

Er hat doch (warum auch immer) von Anfang gezielt die Antikonformität gesucht. Eine andere Motivation kann seine Argumentation doch kaum gehabt haben. Darum wird der soziale Druck wohl eher dazu führen, dass er immer verbissener auf seinem Standpunkt beruhen wird.

Original von piaclaev
1)beschleunigt im Allgemeinen die Entscheidungsfindung und hat bei klarer Grenzziehung keine allzugroßen Nachteile

Diese Grenzziehung ist hier aber gar nicht möglich. Nordsjælland aufgrund zu langsamer Reaktion Unfairnis zu unterstellen und dies mit Donezk Reaktion gleichzusetzen ist nicht objektiv haltbar. Selbst wenn man dir entgegekommen würde und sagen würde, dass Nordsjælland selbst suboptimal gehandelt hat (was absolut nicht der Fall ist), wäre die Art und Weise in der Donezk den Sportsgeist mit Füßen getreten hat von einer ganz anderen Qualität.
Und im Wesentlichen basiert deine Argumentation darauf, dass man (vermeintliches!!) Unrecht mit Unrecht beantworten darf. Auch das erschließt sich mir nicht und ist mit dem Fairplay-Gedanken nicht vereinbar.

Antwort
Zitat
piaclaev
Oldschool Grinder

Original von HOlb
Ganz ehrlich? Bist du total beschränkt im Kopf? Nur weil nordsjaelland sich vielleicht 2 Sekunden zeit lässt um den Ball in Ruhe anzunehmen und einen vernünftigen spielaufbau zu starten ist die Aktion von donezk für dich gerechtfertigt? Das kann nich dein ernst sein...

Die Szene gestern ist so mit das widerlichste, was ich seit langem im Fußball gesehen hab, das widerspricht einfach jedem FairPlay und Sportsgeist Gedanken

-gerechtfertigt, weil regelkonform.
-dass es nicht zu 100% fair ist, hab ich jetzt schon mehrfach geschrieben.

- da habe ich aber schon viele Fouls und Tätlichkeiten gesehen, die viel widerlicher waren

Antwort
Zitat
Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

bannt doch diesen Troll plx

srsly drei Seiten Diskussion zum größten Bullshit den ich je hier gelesen hab, und dass in anwesenheit von scoop, fu, chrischi, fw usw

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007
Legacy Member

Find die Bayern eigentlich genau so schlimm mit ihrer ständigen Schwalberei. Wenn der Adriano das Tor macht nach dem Schiedsrichterball, dann ist das doch schön für ihn. Wenn aber mal wieder ein Müller/Shakira/Robben/Fronkenstein durch den Elfmeterraum fliegt, dann hat man dadurch nicht nur einen Elfmeter gegen sich, sondern im schlimmsten Fall auch noch nen Spieler vom Feld.

Daher kann ich nicht verstehen, wie jetzt auf einmal alle so auf Donezk abfahren, wenn man doch nur in die eigene Liga schauen muss um wirklich unfaire Spieler zu finden.

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Elite Grinder

Original von piaclaev
-dass es nicht zu 100% fair ist, hab ich jetzt schon mehrfach geschrieben.

Muss es dann nach deinem Binärcode nicht zu 100% unfair sein?

Antwort
Zitat
Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von IronMaiden666
Find die Bayern eigentlich genau so schlimm mit ihrer ständigen Schwalberei. Wenn der Adriano das Tor macht nach dem Schiedsrichterball, dann ist das doch schön für ihn. Wenn aber mal wieder ein Müller/Shakira/Robben/Fronkenstein durch den Elfmeterraum fliegt, dann hat man dadurch nicht nur einen Elfmeter gegen sich, sondern im schlimmsten Fall auch noch nen Spieler vom Feld.

Daher kann ich nicht verstehen, wie jetzt auf einmal alle so auf Donezk abfahren, wenn man doch nur in die eigene Liga schauen muss um wirklich unfaire Spieler zu finden.

oh hi

wieviele Elfer nach Schwalben hat der FCB so die letzten 3 Jahre bekommen?

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007
Legacy Member

Original von Face12

Original von IronMaiden666

oh hi

wieviele Elfer nach Schwalben hat der FCB so die letzten 3 Jahre bekommen?

Weiß ich nicht, wie oft haben sie es versucht? Oft...

Antwort
Zitat
piaclaev
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
War es denn fair, Nordsjaelland anschließend 10 Meter ungehindert aufs Tor zulaufen zu lassen und dann "achne, doch nicht" dazwischenzugehen und ganz normal weiterzuspielen?

Wie Adriano beim Anstoß auch noch vollkommen entsetzt seine Mitspieler darauf aufmerksam macht, dass sie draufgehen sollen :facepalm:

nein, nichts davon war zu 100% fair ( habe auch nie Gegenteiliges behauptet).

Antwort
Zitat
Teilen: