Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2012/2013

7,689 Beiträge
587 Benutzer
0 Reactions
287.3 K Ansichten

Original von LaPulga77
Was für ein schmieriger Bastard dieser Adriano von Scheisse Donezk.
Hab selbst mal Fussball gespielt und auch ne Mannschaft trainiert.
Als Teil des gegnerischen Teams hätte ich Ihm ohne Rücksicht auf Rote Karte die Beine gebrochen, als Mitspieler vom Platz geprügelt und als Trainer sofort ausgewechselt und nie wieder eingesetzt.
So ein Lappen, ich hoffe er erkrankt an sämtlichen Krankheiten dieser Welt und krepiert erlendig!
Vollspaten!!!
Leider darf ich diese Zeilen nicht auch im Donezk Thread schreiben, da dort dann unsinniger Weise sanktioniert wird.
edit by Tarkon72: das ist etwas zu heftig ;)

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

Zum Anheizen der Diskussion:

Original von AvantiC
Ball war freigegeben, kein Foul, Abseits oder sonstiges. Reguläres Tor, kein Nachspiel.

ein wichtiger Punkt fehlt:

Ball war freigegeben,Ball wurde so gespielt, dass der Abwehrspieler von Nordsjaelland problemlos vor Adriano an den Ball kommen kann, wenn er zum Ball hinläuft, kein Foul, Abseits oder sonstiges. Reguläres Tor, kein Nachspiel.

Wenn die Spieler von Nordsjaelland nicht zum Ball gehen, sind sie selber schuld.

Antwort
Zitat
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

ja klar, mach dich nicht lächerlich du kasper

Antwort
Zitat
piaclaev
Oldschool Grinder

ich bleibe trotzdem dabei: der Ball wurde so gespielt, dass der Spieler von N problemlos zuerst an den Ball kommen kann oder nicht?

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

das ändert natürlich alles - entschuldigung! die welt ist wie von dir eindrucksvoll bewiesen zu unrecht empört. danke das du mir die augen geöffnet hast.

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Donezk beharrt ja jetzt auch auf dem Standpunkt, dass sie nach ersten Irritationen im Grunde absichtlich das 2-1 zugelassen hätten, und dass sie dann erst wieder richtig Fußball gespielt hätten. Lächerlich

“We wanted to let them score, there was big confusion in the team and they scored. They deserved to score, and after 2-1 we started to play football. It’s a pity that this happened. I’m sorry.”

Antwort
Zitat
piaclaev
Oldschool Grinder

Original von Qwertzl
das ändert natürlich alles - entschuldigung! die welt ist wie von dir eindrucksvoll bewiesen zu unrecht empört. danke das du mir die augen geöffnet hast.

Schiedsrichterball -> Ball wird von Donezk (fair) so gespielt, dass N problemlos an den Ball kommen kann -> und jetzt kommt hier das Problem: Donezk gibt ab diesem Moment 100% und Nordsjaelland nur 5 - 10%.

Fair ist, den Ball zum Gegner zu spielen,aber nicht danach noch bei 0:1 Rückstand 90 bis 120 Sekunden zu warten bis Nordsjaelland es mal für nötig hält richtig Fußball zu spielen.

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Dein Standpunkt ist lächerlich und scheinheilig. Man kann doch nicht den Ball vors gegnerische Tor spielen und den Gegner dann unmittelbar unter Druck setzen.

Wenn man es so handhaben will, kann man den Fairplay-Gedanken gleich weglassen und einfach nen normalen Spielaufbau starten.

Es spricht auch keiner von 60-90 Sekunden sondern von vielleicht 10 Sekunden. Abgesehen davon war es noch früh in der ersten Hälfte, also werden die 10 Sekunden sicherlich nicht Spiel entscheidend sein.

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Original von piaclaev

Original von Qwertzl

Schiedsrichterball -> Ball wird von Donezk (fair) so gespielt, dass N problemlos an den Ball kommen kann -> und jetzt kommt hier das Problem: Donezk gibt ab diesem Moment 100% und Nordsjaelland nur 5 - 10%.

Fair ist, den Ball zum Gegner zu spielen,aber nicht danach noch bei 0:1 Rückstand 90 bis 120 Sekunden zu warten bis Nordsjaelland es mal für nötig hält richtig Fußball zu spielen.

großer gott. willst du einfach zwanghaft ne abstrus andere meinung vertreten oder ist das ein lvl?

was faselst du da nur von 90-120 sekunden?

Im normalfall hätte der torwart den ball aufgenommen und ab diesem zeitpunkt wäre das spiel weitergelaufen. zeitverlust für donezk 3 sekunden...

du meinst das aber gar nich ernst, stimmts?

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Donezk bringt die größte Husoaktion der Saison und hier wird 20 seiten über Bayern gelästert :megusta:

Wo wurde denn gelästert?

Antwort
Zitat
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

gibt es eigentlich ne Seite die Aufzeichnungen der Spiele kostenlos anbietet? Gerade mal gegoogelt und nichts gefunden.. jemand ne tip?

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

Original von piaclaev

Original von Qwertzl

schwachsinn, die ballabgebende mannschaft bleibt passiv bis der gegner den ball unter kontrolle hat, da wird in der regel nichtmal aufgerückt; außerdem gehts hier nicht darum wer ab wann was darf - es geht um fair-play, quasi so ein ehrenkodex

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von fw16

Original von AbbAUbaR
Donezk bringt die größte Husoaktion der Saison und hier wird 20 seiten über Bayern gelästert :megusta:

Wo wurde denn gelästert?

Zum Beispiel "Was bildet sich Neuer ein?" :coolface:

Aber ist ja jetzt auch egal^^

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Wir beide haben ein unterschiedliches Verständnis davon was Lästern bedeutet, aber wie du schon sagtest, es ist egal.

Du bist ja dann heute Abend mit "Lästern" dran

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von fw16
Du bist ja dann heute Abend mit "Lästern" dran

Schalke und der BVB gewinnen einfach jeweils 3:0, dann wird hier nur gefeiert und das Lästern können wir uns alle sparen :megusta:

Spoiler

in before warum nicht 5:0? :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wie es halt heute Abend trotzdem wieder um Robben/Schwalben/Bayern/Neuer gehen wird :coolface:

Antwort
Zitat
piaclaev
Oldschool Grinder

Original von Churchner
Dein Standpunkt ist lächerlich und scheinheilig...

Mein Standpunkt ist doch nicht lächerlich und scheinheilig:
Es gibt doch eigentlich nur einen Unterschied in der Betrachtungsweise zwischen uns oder nicht?:

Ich bin eben nur der Meinung, dass es ausreicht den Ball so zu spielen, dass der Gegner im normalen Spieltempo als erstes an den Ball kommt und dass donezk nicht warten muss bis N mit seinem Standfußball an den Ball kommt.

Zum fairplay gehört meiner Meinung nach auch, dass N DIREKT zum Ball geht und dass Spiel nicht verschleppt.Wäre N in dem Punkt fair gewesen wäre das Tor nicht gefallen.Der Abwehrspieler kann problemlos vor Adriano an den Ball kommen und dann ohne unter Druck zu geraten zum eigenen Torhüter zurückspielen und dann kann N ja in Ruhe einen Neuaufbau starten.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

freu mich heute schon als "neutraler" zu lästern :coolface:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von piaclaev

Original von Churchner
Dein Standpunkt ist lächerlich und scheinheilig...

Mein Standpunkt ist doch nicht lächerlich und scheinheilig:
Es gibt doch eigentlich nur einen Unterschied in der Betrachtungsweise zwischen uns oder nicht?:

Ich bin eben nur der Meinung, dass es ausreicht den Ball so zu spielen, dass der Gegner im normalen Spieltempo als erstes an den Ball kommt und dass donezk nicht warten muss bis N mit seinem Standfußball an den Ball kommt.

Zum fairplay gehört meiner Meinung nach auch, dass N DIREKT zum Ball geht und dass Spiel nicht verschleppt.Wäre N in dem Punkt fair gewesen wäre das Tor nicht gefallen.Der Abwehrspieler kann problemlos vor Adriano an den Ball kommen und dann ohne unter Druck zu geraten zum eigenen Torhüter zurückspielen und dann kann N ja in Ruhe einen Neuaufbau starten.

Hast du nie in deinem Leben mal Fußball gespielt, ein Fußballspiel gesehen oder nen Fußball in der Hand gehabt?

Ist ja so ziemlich, nein nicht ziemlich, das ist der größte Schwachsinn, den ich hier im Fußballforum lesen musste und ich lese still auch die Bayern und BVB-Threads mit.

Antwort
Zitat
Teilen: