Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2012/2013

7,689 Beiträge
587 Benutzer
0 Reactions
287.3 K Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

"Ginge es nur um die Finanzen, hätte Schalke das Spiel gegen uns schon gewonnen."

Wie der Grieche trollt :coolface:

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von LaPulga77
So eine grobe Unsportlichkeit als Belanglos abzutun ist noch viel lächerlicher.
Das zeugt imo von schlechter Erziehung und mangelden Respekt.
Warum sollten die Spieler weiterhin mit dem "Respect" Patch auf dem Ärmel auflaufen wenn solch derbe Aktionen ungestraft durchgehen?
Ein solcher Spieler sollte aus dem Verkehr gezogen werden.
Wenn die UEFA sich nicht traut...ich übernehm den Job gerne.

Jap, genau...wurde schlecht erzogen und habe vor nichts Respekt. Übrigens toll wie mutig du bist. Hast du wohl alles deiner respektvollen Erziehung ;)
Für was soll er denn bestraft werden, wenn er gegen nichts außer einem "Fairplay"-Abkommen, das nichtmal näher definiert werden kann, gehandelt hat?

Er hätte sich hinterher hinstellen sollen und sagen, dass das nicht in Ordnung war. Es aber im nachhinein zu bestrafen ist Kindergarten.

BVB :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

naja, immerhin Bela Rethy... :coolface:

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

ich glaub ich mach einfach den Ton aus und höre mir nebei den BVB radiostream an :megusta:

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von Scooop
hahahaha, ZDF zeigt Schalke :facepalm:
oh man ey, das kann doch einfach nich wahr sein?!! :O

Das ZDF zeigt halt nur die in den letzten Jahren erfolgreichere Mannschaft in der CL ;)

So gogogo Schalke und BVB bitte siegen!

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von Scooop

ich glaub ich mach einfach den Ton aus und höre mir nebei den BVB radiostream an :megusta:

Kommst du dann nicht durcheinander :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Vakson

Original von ChristianF1988
verfahren gegen adriano (donekst) von der UEFA eingeleitet wegen grob unsportlichen verhalten.

lol...wie lächerlich das wäre, wenn das durchgehen würde. da sollte sich die UEFA/FIFA/DFB mal an ganz anderen grob unsportlichen verhalten verweilen, die wesentlich dramatischer sind, als ein waynetor in einem deutlichen CL-Spiel.

z.B.? Mir fällt spontan nicht ein, jemals eine asozialere Aktion von einem Spieler gesehen zu haben und ich schaue begeistert und sehr regelmäßig Fußball seit ca. 87/88.
Wenn jemand den Fairplay-Gedanken 2 mal (die Mannschaft hatte ja die Chance dieses "Missverständnis" sofort zu korrigieren) derart mit Füßen tritt, gehört er zu Recht dafür bestraft.
Ich kann auch nicht verstehen, dass da jemand auch nur halbwegs anders drüber denkt...

Antwort
Zitat
LaPulga77
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Original von Django1980

Original von Vakson

verfahren gegen adriano (donekst) von der UEFA eingeleitet wegen grob unsportlichen verhalten.

lol...wie lächerlich das wäre, wenn das durchgehen würde. da sollte sich die UEFA/FIFA/DFB mal an ganz anderen grob unsportlichen verhalten verweilen, die wesentlich dramatischer sind, als ein waynetor in einem deutlichen CL-Spiel.

z.B.? Mir fällt spontan nicht ein, jemals eine asozialere Aktion von einem Spieler gesehen zu haben und ich schaue begeistert und sehr regelmäßig Fußball seit ca. 87/88.
Wenn jemand den Fairplay-Gedanken 2 mal (die Mannschaft hatte ja die Chance dieses "Missverständnis" sofort zu korrigieren) derart mit Füßen tritt, gehört er zu Recht dafür bestraft.
Ich kann auch nicht verstehen, dass da jemand auch nur halbwegs anders drüber denkt...

Antwort
Zitat

Original von LaPulga77

Original von Django1980

Original von Vakson

so true

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von LaPulga77

Original von Django1980

Original von Vakson

so true

Hat man wohl andere Auffassungen von asozial. Wesentlich asozialer empfinde ich so mancher Treteraktionen. Da fallen mir gerade ziemlich viele ein, die im nachhinein noch hätten bestraft werden sollen, aber einfach nur mit einer roten Karte etc abgetan wurden. Aber gut...soll jeder anders drüber denken.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Reif im Fapmodus angekommen.

Antwort
Zitat

hahaha ronaldo der spacken

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

cliffs? Oder einfach nur so?^^

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Absolut peinlich, wie Shitty sich verprügeln lässt. Müsste schon 0:3 stehen.

Antwort
Zitat
LaPulga77
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Original von Vakson

Original von LaPulga77
So eine grobe Unsportlichkeit als Belanglos abzutun ist noch viel lächerlicher.
Das zeugt imo von schlechter Erziehung und mangelden Respekt.
Warum sollten die Spieler weiterhin mit dem "Respect" Patch auf dem Ärmel auflaufen wenn solch derbe Aktionen ungestraft durchgehen?
Ein solcher Spieler sollte aus dem Verkehr gezogen werden.
Wenn die UEFA sich nicht traut...ich übernehm den Job gerne.

Jap, genau...wurde schlecht erzogen und habe vor nichts Respekt. Übrigens toll wie mutig du bist. Hast du wohl alles deiner respektvollen Erziehung ;)
Für was soll er denn bestraft werden, wenn er gegen nichts außer einem "Fairplay"-Abkommen, das nichtmal näher definiert werden kann, gehandelt hat?

Er hätte sich hinterher hinstellen sollen und sagen, dass das nicht in Ordnung war. Es aber im nachhinein zu bestrafen ist Kindergarten.

BVB :f_love: :f_love: :f_love:

Nun, da muß ich Dir teils Recht geben.
Hab mich blöd ausgedrückt und wollte eigentlich nur auf Adriano hinaus.
Bei solch Aktionen kann man seine gute Kinderstube schonmal vergessen finde ich.
Aber da scheint es hier ja 2 Meinungen zu geben.
An Stelle des Trainers hätte ich Ihn sofort ausgewechselt, sein Verhalten war sicher weder für sein Image noch für das von Donezk förderlich.
Denke mal das die bei den nächsten internationalen Spielen 90 Minuten (oder länger) niedergepfiffen werden. Und das zu Recht.
Er hat ja nicht nur das unfassbar unfaire Ei den Dänen ins Netz gelegt, sondern nachdem der Däne danach auf dem Weg war die Ungerechtigkeit auszugleichen so lange rumgestikuliert bis einer seiner Hintermänner doch noch eingegriffen hat.
Und warum sollte man so etwas im Nachhinein nicht bestrafen können (was ja die UEFA scheinbar auch macht)?
Es gibt genug Fälle wo Unfairness im Nachhinein bestraft wurde.
§5 des UEFA Diziplinarreglements:
Spieler haben sich loyal, integer und sportlich zu verhalten.
Wer sich beleidigend verhält oder in anderer Weise elementare Anstandsregeln verletzt verstößt gegen diese Statuten.
Denke das dürfte hier doch wohl gegeben sein.

Antwort
Zitat
fw16
Oldschool Grinder

Götze :heart:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Das verteidigt Ajax richtig gut.

Antwort
Zitat
fw16
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR

Ich sehe schon, du machst dich warm

Antwort
Zitat
fw16
Oldschool Grinder

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Original von fw16

Original von AbbAUbaR

Ich sehe schon, du machst dich warm

Wieso, was mach ich denn? Hat Ajax das gut gespielt?

Warum bei Schalke nix los ist hab ich gefragt!

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR

Da hätte der Ajax Torwart erst warten müssen, ob sich der Ball noch dreht und schauen, in welche Richtung der geht, dann hätte er jeden Schuss halten können.

Antwort
Zitat
Teilen: