Original von AbbAUbaR
Original von fw16
Original von AbbAUbaR
Das verteidigt Ajax richtig gut.Ich sehe schon, du machst dich warm ♦
Wieso, was mach ich denn? Hat Ajax das gut gespielt?
Warum bei Schalke nix los ist hab ich gefragt!
Just kidding
Original von AbbAUbaR
Original von fw16
Original von AbbAUbaR
Das verteidigt Ajax richtig gut.Ich sehe schon, du machst dich warm ♦
Wieso, was mach ich denn? Hat Ajax das gut gespielt?
Warum bei Schalke nix los ist hab ich gefragt!
Just kidding
Gott sei Dank beide Spiele laufen gehabt^^
Wie Reif trotzdem flamen wird, wenn die ersten zwei Minuten nach Wiederanpfiff scheiße sind.
Original von AbbAUbaR
Gott sei Dank beide Spiele laufen gehabt^^Wie Reif trotzdem flamen wird, wenn die ersten zwei Minuten nach Wiederanpfiff scheiße sind.
Original von MyLady17
haha was für ein dummer Huso die schwarz-gelbe Pestbeule.
wie er in lauerstellung saß. ist schon scheiße mal nicht den besten Spieler der Liga in den eigenen Reihen zu haben was
Original von MyLady17
du bist der größte!
LoL wie der Schiri zuerst auf den Punkt zeigt und seine Kollegen ihm gesagt haben, dass es eine Schwalbe war. War es auch.
Original von Play4forlife
Original von MyLady17
haha was für ein dummer Huso die schwarz-gelbe Pestbeule.wie er in lauerstellung saß. ist schon scheiße mal nicht den besten Spieler der Liga in den eigenen Reihen zu haben was
![]()
whoot, ribery spielt doch bei bayern
aber herrlich wie die dortmunder hier die letzten tage rumheulen wegen ribery und robben, ihre spieler aber das gleiche machen. wie immer halt
Original von Play4forlife
Original von MyLady17
haha was für ein dummer Huso die schwarz-gelbe Pestbeule.wie er in lauerstellung saß. ist schon scheiße mal nicht den besten Spieler der Liga in den eigenen Reihen zu haben was
![]()
Ribery spielt doch bei uns
Original von MyLady17
Du vergleichst jetzt doch nicht die Aktion, bei der Götze in vollen Lauf wirklich getroffen wird, mit einer Robbenaktion...bei der er ohne Gegenspieler im Umkreis versucht abzuheben?!
imo hackt mario clever ein...den elfer muss er suchen wenn der abwehrspieler so reingeht
lol ribery. a) nicht besser b) gefühlte fünfzig jahre älter
aber rubbelt euch einen auf ribery.
und ja, war ne schwalbe, geht absolut nicht klar!!
Original von budelak
imo hackt mario clever ein...den elfer muss er suchen wenn der abwehrspieler so reingeht
Naja er fällt schon ein Tick vorher, das entlarvt ihn.
Und lol @ "voller Lauf". Ach ja bin weder BVB noch Bayernfan.