Was macht Casillas denn da? Wieso darf der überhaupt noch spielen?
Original von GrossKhan
Bales 100 Millionen Transfer ist wohl echt der größte Witz der Geschichte, der hat echt noch keinem wichtigen Spiel den Stempel aufgedrückt international:f_ugly::f_ugly:![]()
der taucht total unter jedes mal
weil sowas Ronaldo auch aktiv unterbinden würde^^ Denke Bale wäre bei jedem anderen Topclub der Welt besser aufgehoben
Original von Clinicaldead
Original von pille1337
Original von GermanEagle89
Im Durchschnittsbuli-Spiel werden ja auch deutlich mehr individuelle Fehler gemacht --> mehr TorraumszenenWenn du das, mit mehr zu bieten hat, meinst
€: ach hat ja clinicaldead schon gesagt, also ungefähr
![]()
Genau das mit den individuellen Fehlern seh ich nicht so. Und nun weiterglotzen.
Keine Ahnung was für Bundesligaspiele du schaust
![]()
Also, wärs dir lieber wenn Juve mauert, keine Fehler macht, real 80% Ballbesitz, 95% Passquote hat und das Ding 0:0 ausgeht? Ohne Fehler gibts halt selten Tore.
Juve bei 0:0 ab der 45. Zeitspiel betreibt und in der 93. nen unberechtigten Elfmeter bekommt.
Sauviel Spieler spielen halt auch unter ihrem Niveau.
Original von pille1337
![]()
Also, wärs dir lieber wenn Juve mauert, keine Fehler macht, real 80% Ballbesitz, 95% Passquote hat und das Ding 0:0 ausgeht? Ohne Fehler gibts halt selten Tore.
Juve bei 0:0 ab der 45. Zeitspiel betreibt und in der 93. nen unberechtigten Elfmeter bekommt.
Sauviel Spieler spielen halt auch unter ihrem Niveau.
Musst es dir ja nicht anschauen, wenn dir das zu viele Fehler sind. Vielleicht läuft auf einem der Sky Buli Kanäle Köln-Augsburg. Das hat bestimmt mehr zu bieten.
Original von twenny
Man wo ist denn die Manndeckung für Pirlo, hab ich gefragt...
Spielt inzwischen in Arsenal
Original von Matze1976
chiellini:yaoming::yaoming:
wollte halt früh ein Zeichen setzen für den weiteren Verlauf des Spiels
Original von Schnicker
Original von twenny
Man wo ist denn die Manndeckung für Pirlo, hab ich gefragt...Spielt inzwischen in Arsenal
![]()
Spielt der nicht bei Real?
Original von pille1337
![]()
Sauviel Spieler spielen halt auch unter ihrem Niveau.Musst es dir ja nicht anschauen, wenn dir das zu viele Fehler sind. Vielleicht läuft auf einem der Sky Buli Kanäle Köln-Augsburg. Das hat bestimmt mehr zu bieten.
Schon gesehen, danke.
Original von twenny
Glaube die bereuen jetzt erstmal garnichts als Underdog.
#
konnte mich heute eh nicht richtig entscheiden wen ich weniger gern im Finale sehen möchte, evtl. fällt mir die Entscheidung ja Mittwoch in 8 Tagen leichter wenn der Finalgegner feststeht
Weirdes Speil irgendwie. Juve körperlich super stark und mit komplett unkonventionellem Fußball. England 2.0 quasi. Haben mich echt überrascht. Real aber auch einfach unerwartet schwach. Habe die selten so planlos gesehen.
Twenny, wo möchtest du Ronaldo denn gerne mal lecken?
Original von pille1337
Original von Schnicker
Original von twenny
Man wo ist denn die Manndeckung für Pirlo, hab ich gefragt...Spielt inzwischen in Arsenal
![]()
Spielt der nicht bei Real?
Ähja verpeilt. Özil hatte Pirlo vorm 0:1 aber laufen lassen.