Glückwunsch! Sollte für euch auf jeden Fall ne Verstärkung auf der Position sein, und er hat die perfekte Einstellung.
Hätt ihn allerdings schon noch gern weiter bei uns auflaufen sehen, aber lieber beim VfB als irgendwo sonst.
Glückwunsch! Sollte für euch auf jeden Fall ne Verstärkung auf der Position sein, und er hat die perfekte Einstellung.
Hätt ihn allerdings schon noch gern weiter bei uns auflaufen sehen, aber lieber beim VfB als irgendwo sonst.
Original von zygna
Hängt wohl vor allem mit der diesjährigen Route zusammen. Würde aber probieren ohne Auto anzufahren bzw. die P+R Parkplätze zu nutzen, da der Feierabendverkehr und die Sperrung wohl in einander verschmelzen werden.
Ist die Verkehrslage im Kessel mittlerweile so kritisch? Bin bisher immer, bis auf eine Ausnahme, problemlos mit dem Auto angereist und hab dann am Zollamt geparkt. Das letzte Mal ist aber auch eine Weile her, RR 14/15 vs. Bremen und Mainz. Würde auf 18 Uhr losfahren und laut Maps bei aktueller Verkehrslage ca. 1 1/2 h brauchen (B27, Balingen - BC). Bahn kommt nicht infrage, P+R würde ich zur Not machen.
- Feierabendverkehr
- Sommerferien = vermehrt Baustellen
- Karawane
- 60k zum Stadion
Wenn dann würde ich auch am Zollamt parken, aber ich kann es echt nicht einschätzen wie viel los sein wir am Montag.
Original von pircingHuber
Original von zygna
Hängt wohl vor allem mit der diesjährigen Route zusammen. Würde aber probieren ohne Auto anzufahren bzw. die P+R Parkplätze zu nutzen, da der Feierabendverkehr und die Sperrung wohl in einander verschmelzen werden.Ist die Verkehrslage im Kessel mittlerweile so kritisch? Bin bisher immer, bis auf eine Ausnahme, problemlos mit dem Auto angereist und hab dann am Zollamt geparkt. Das letzte Mal ist aber auch eine Weile her, RR 14/15 vs. Bremen und Mainz. Würde auf 18 Uhr losfahren und laut Maps bei aktueller Verkehrslage ca. 1 1/2 h brauchen (B27, Balingen - BC). Bahn kommt nicht infrage, P+R würde ich zur Not machen.
Wenn du die B27 hoch kommst wäre die SBahn ab Filderstadt keine Option?
Bin selbst aus Tü und werde mit dem Auto nach Filderstadt oder Herrenberg fahren und dann mit der S-Bahn rein. Glaube alles andere wird eine Qual.
Oh Mann, gestern noch das Willkommensvideo von ihm angeschaut und er wirkte so motiviert/ gut drauf und dann passiert sowas :/. Kann man nur viel Kraft wünschen und Fussball dann natürlich nebensächlich...
Original von Atzenmax
Auf den 1. Heimsieg heute Abend Jungs!!!
Bin heiß wie Frittenfett![]()
####
Ziemlich hektisch bislang und Abwehr auch noch sehr unsortiert. Man merkt auch im Aufbau dass sie noch kaum eingespielt sind. Sehe trotzdem sehr viel Potential in dem Team. Denke wenn sie eingespielt sind gibt's nochmal ne großen leistungssprung.
Original von FunKyFresH24
Original von Atzenmax
Auf den 1. Heimsieg heute Abend Jungs!!!
Bin heiß wie Frittenfett![]()
####
![]()
\:megusta:/\:megusta:/\:megusta:/\:megusta:/\:megusta:/\:megusta:/\:megusta:/
Mentalität hat zumindest gepasst und der Sieg fühlt sich einfachnurgeil an!!!!!:f_drink: