Original von BoPer
Original von Mooped
Also an alle Bielefeld-Nörgler:Der GB (bzw die komplette Tribüne) wurde umgebaut. Aus der Stehtribüne ist nun die neue Haupttribüne geworden. Der Gästeblock wurde teils an die Nordtribüne (Die Tribüne hinter dem Tor) angebaut.
War zwar noch nie in dem Gästeblock, aber ich denke er ist nicht mehr so schlecht.fand ich letztes jahr lustig alle die ganz außen standen haben kaum was gesehen ♦
Wenn ich das alles richtig mitbekommen habe, wurde der Gästeblock in der Sommerpause nochmal erhöht (Dank an den Architekten...). Das heisst, die Aussenstehenden sollten nun auch mehr sehen. Aber castaway wird das ganze ja sicher am Samstag Abend besser beurteilen können
Nun BTT:
Erste Liga habe ich alle Stadien, bis auf Ho$$enheim, von Innen gesehen.
Mir gefallen jedoch die ganzen "Arenen" nicht. War letztes Jahr in vielen Stadien (wobei oft auch Sportplatz besser zutrifft
) der Regionalliga. Pfullendorf, Sandhausen, Elversberg, Oggersheim, etc.
Highlights waren sicherlich wieder mal der Bornheimer Hang und das Grünwalder Stadion. Haben mir mal wieder sehr gut gefallen
Dieses Jahr war ich bereits in Durlach und zum ersten Mal im Playmobilstadion in Fürth. Wobei mir letzeres überhaupt nicht gefallen hat ♦