2003 Bayern - Köln 2:2.
Muss so 1987 gewesen sein. HSV - Gladbach im Volksparkstadion. Armin Eck der Huso macht das 1-0 in der 6ten Minute ca. War auch die gefühlt einzige Torchance im ganzen Spiel
Zur Pause gabs ne Wurst und ne Limo. Hat mich kleinen Scheisser aber wohl auch nicht glücklich gemacht.. War mit meinem Cousin da und das Spiel kostete nur ein paar Mark. Wenig Zuschauer waren da imo
1983 Relegationsspiel Schalke vs Uerdingen. Hinsspiel 3:1 verloren, Drexler macht ca. in der 60. Minute das 1:0, das Stadion stand komlett Kopf und man konnte selbst auf der Haupttribüne sein eigenes Wort kaum mehr verstehen. Ein wahnsinns Augenblick. Spiel ist 1:1 ausgegangen und wir sind abgestiegen.
War mit meinem Vater da, Karte kostete so ca. 25 Mark und ich durfte meiner Mutter nicht sagen, das die Karten so teuer waren. ♦
1972/73
Wuppertaler SV
-
Rot-Weiß Oberhausen 3:1 (1:1)
24.02.1973, 15:30 Uhr
Stadion am Zoo (Wuppertal), 10.000 Zuschauer
lang lang... ist es her:)
Dass ihr das noch so genau wisst alle.. ich meine bei mir war es hier. Ruhmreicher Glubb!
1. Bundesliga, 1998/99, 23. Spieltag
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
2:2 (1:1)
Saison 1980/81 28. Spieltag
FC Bayern München - MSV Duisburg 5:1
Olympiastadion. Früher Rückstand dann 4 x KHR.
Winner ist Jochen74. Solider 1. Besuch! Wieso grad das Spiel in Brüssel? Kann mich noch erinnern. Waren in Spanien im Urlaub abends Essen und da lief das im Fernseher.
Original von TigerT999
Saison 1980/81 28. SpieltagFC Bayern München - MSV Duisburg 5:1
Olympiastadion. Früher Rückstand dann 4 x KHR.Winner ist Jochen74. Solider 1. Besuch! Wieso grad das Spiel in Brüssel? Kann mich noch erinnern. Waren in Spanien im Urlaub abends Essen und da lief das im Fernseher.
Naja, ein Win war das nicht. War halt um die Ecke und ein Endspiel. Mein Vater war mehr so der Eventfan.
Original von Jochen1974
Original von TigerT999
Olympiastadion. Früher Rückstand dann 4 x KHR.Winner ist Jochen74. Solider 1. Besuch! Wieso grad das Spiel in Brüssel? Kann mich noch erinnern. Waren in Spanien im Urlaub abends Essen und da lief das im Fernseher.
Naja, ein Win war das nicht. War halt um die Ecke und ein Endspiel. Mein Vater war mehr so der Eventfan.
Das mit dem Win war nicht wirklich ernst gemeint! Wollte sicherheitshalber noch in Klammer schreiben bitte nicht flamen. Gut das Du das alles verarbeitet/ verdrängt hast! Danach Angst beim Stadionbesuch?
Original von TigerT999
Original von Jochen1974
Original von TigerT999
Das mit dem Win war nicht wirklich ernst gemeint! Wollte sicherheitshalber noch in Klammer schreiben bitte nicht flamen. Gut das Du das alles verarbeitet/ verdrängt hast! Danach Angst beim Stadionbesuch?
War 88 in Rammstein, mein Vater hat nix ausgelassen
danach war Ende mit Großveranstalltungen. Als ich die Bilder von Duisburg LP gesehen hab, konnte ich eine Nacht nicht schlafen, aber ansonsten ist das ja ewig her. Ich würde wohl auch ins Stadion gehen, die Stadien sind ja sehr sicher.
Ich traue den Menschen aber nicht. Schlimm genug, dass man Fanlager trennen muss und wie Tiere einsperrt damit sie sich nicht anfallen nur weil der eine nen gelben und der andere nen roten Schal an hat. Das ist doch verrückt.
Sa. 16.11.1991
Fc Schalke 04 - 1.FC Köln 3:0
Kann mich noch gut dran erinnern, da am Morgen nach dem Spiel Maurice Banach bei einem Autounfall ums Leben kam.
Ich glaube, ich bin schon als 3-jähriger 1988 mal von meinem Vater ins Stadion genommen worden. Es müsste dann dieses Spiel zwischen Leverkusen und St. Pauli gewesen sein:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1989/8/leverkusen-stpauli/
Das erste, wo ich mich dunkel dran zu erinnern glaube war Littis letztes Spiel für den FC, auch in Leverkusen.
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1993/30/leverkusen-fckoeln/
Mein Vater hat mich damals ziemlich oft nach Leverkusen ins Stadion mitgenommen, das war halt näher an unserem Wohnort als Köln. Bin dank meines besten Grundschulfreundes trotzdem FC-Fan geworden.
Mein erstes Spiel:
Nürnberg- Bremen
Leider ziemlich lahm, Stadion gerade im Umbau und halb leer. Dazu ziemlich lahmes Spiel.
Dann, das hier.
Bayern-Edinburgh
Das war so mein Schlüsselerlebnis. Stadion zwar auch halb leer, aber so ein Europapokalabend ist halt doch noch mal was anderes. Dazu spannendes Spiel. Werd ich nie vergessen.