Warum in jedem Spiel so viel Nachspielzeit?! Ok bei dem Zusammenstoß wo der iranische Tormann dann raus musste verstehe ichs noch, aber dann auch bei Wales USA 9 Minuten?!
Normalerweise ist doch 5 Minuten Nachspielzeit schon eher ungewöhnlich...
glaube nicht dass frankreich sich eine blöße gibt oder gar in der gruppenphase scheitert. dafür ist der kader zu frisch und alle noch hungrig^^
bis auf griezman, giroud, loris sind die fast alle mitte 20.
spannendste heute ist vlt ob lewa endlich sein wm tor erzielt, das fehlt ja noch iirc
tippe auf ja, aber polen verliert 2:1
@nachspielzeit: ist jetzt irgendwie vorgabe, dass man noch penibler darauf achtet.
tippe auch einer von den drölf ersatzschiris ist jetzt nur noch für das zeit nehmen zuständig.
kann dann interessant werden in den ko matches, wenn bis zu 15 min nachgespielt wird in hz 2 oder so.
Muss ich für ARG-KSA Magenta Sport haben, oder reicht das Magenta Entertain? Ich bekomme mit Magenta Entertain scheinbar 3 WM-Sender, davon laufen auf 2 Sendern Wiederholungen und auf dem dritten ein Split-Screen mit zwei Labertaschen und einem verkleinertem Bild das Spiel.
Edit: es reicht Magenta Entertain, hab das Spiel jetzt auf Senderplatz 40 gefunden.
Was sehe ich da, Argentinien liegt hinten? Kommt das Spiel gar nicht im frei empfangbaren Fernsehen?
Original von NAAAAAASSE
Warum in jedem Spiel so viel Nachspielzeit?! Ok bei dem Zusammenstoß wo der iranische Tormann dann raus musste verstehe ichs noch, aber dann auch bei Wales USA 9 Minuten?!
Normalerweise ist doch 5 Minuten Nachspielzeit schon eher ungewöhnlich...
Collina meinte, es sei nicht aktzeptabel, wenn jedes Spiel nur so 42 bis 45 Minuten Nettospielzeit hat. Darum lassen sie jede Unterbrechung nachspielen.
Messi und seine buddies bekommen gerade genau das was sie verdienen. Argentinien einfach größte Unsympathen
Original von ElhombreAlleman
Messi und seine buddies bekommen gerade genau das was sie verdienen. Argentinien einfach größte Unsympathen
hart rautiert!!!
hab bei 1:1 reingeschalten
bekamen ordentlich die prügel rausgeschmissen. gab aber in hz1 wohl 3 aberkannte abseitstore
ist ordentlich was los und die saudis gut am kämpfen
zeitspiel wohl aber eher keine gute idee
Die Saudis kämpfen wie die Schweine. Respekt.
Scheinbar wird jetzt jede Unterbrechung, die länger als 15 Sekunden dauert hinten dran gehängt. Aber sicherheitshalber werden den 8 Minten noch mal ein paar Minuten dran gehängt.....:f_rolleyes:
Edit: 90 + 13min48sec
streams waren leider down ab min 96
am besten jetzt noch extra regel, dass man in der nachspielzeit noch 2 zusätzliche wechsel bekommt. könnte auch interessant werden mit gelben karten
gg saudis
Haha, geiles Match. Zwei richtig klasse Tore innerhalb paar Minuten, wo man völlig überrascht mit offenem Mund dastand und dann geil gefightet, die Saudis. Stimmung auch richtig stark, hätte nicht gedacht, dass Saudi-Fans so laut und enthusiastisch sein können.
Dafür liebt man doch die WM.
Und dann wollen manche hier ernsthaft lieber random Bundesliga gucken. In 10 Jahren weiß keiner mehr, wie Dortmund am 14. Spieltag gegen Augsburg gespielt hat, aber wie das Vorrundenspiel Argentinien - Saudi-Arabien ausging, weiß dann noch jeder.
Öhhh ich bin Borusse uhhh
Die Jungs kriegen ihre 21 Jungfrauen vom saudischen König sogar in ihrem irdischen Leben spendiert
Original von otb11
Rewe beendet DFB Sponsoring wegen des onelove Fiaskos. Ehrenladen
Prima. Vertrag wäre sowieso Ende des Jahres ausgelaufen.:rolleyes:
Original von johngone
Wenn ich mir dann Abwehr + Mittelfeld von Argentinien beispielsweise anschaue, die bei den Bookies als 2. Favorit hinter Brasilien gelten, sehe ich da bis auf Enzo Fernandes von Benfica Lissabon ausschließlich Spieler, die maximal Europa League spielen.
Bin mal gespannt wie sich der tOpFaVoRiT gegen Mexiko und Polen schlägt.
Original von josch2001
Original von otb11
Rewe beendet DFB Sponsoring wegen des onelove Fiaskos. EhrenladenPrima. Vertrag wäre sowieso Ende des Jahres ausgelaufen.:rolleyes:
Je eher desto besser und mit deutlich mehr Aussagekraft, als wenn er einfach ausgelaufen wäre.