Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WM 2022 - Katar

1,761 Beiträge
145 Benutzer
0 Reactions
152.7 K Ansichten
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007

Warum in jedem Spiel so viel Nachspielzeit?! Ok bei dem Zusammenstoß wo der iranische Tormann dann raus musste verstehe ichs noch, aber dann auch bei Wales USA 9 Minuten?!
Normalerweise ist doch 5 Minuten Nachspielzeit schon eher ungewöhnlich...

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

glaube nicht dass frankreich sich eine blöße gibt oder gar in der gruppenphase scheitert. dafür ist der kader zu frisch und alle noch hungrig^^
bis auf griezman, giroud, loris sind die fast alle mitte 20.

spannendste heute ist vlt ob lewa endlich sein wm tor erzielt, das fehlt ja noch iirc
tippe auf ja, aber polen verliert 2:1

@nachspielzeit: ist jetzt irgendwie vorgabe, dass man noch penibler darauf achtet.
tippe auch einer von den drölf ersatzschiris ist jetzt nur noch für das zeit nehmen zuständig.
kann dann interessant werden in den ko matches, wenn bis zu 15 min nachgespielt wird in hz 2 oder so.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Muss ich für ARG-KSA Magenta Sport haben, oder reicht das Magenta Entertain? Ich bekomme mit Magenta Entertain scheinbar 3 WM-Sender, davon laufen auf 2 Sendern Wiederholungen und auf dem dritten ein Split-Screen mit zwei Labertaschen und einem verkleinertem Bild das Spiel.

Edit: es reicht Magenta Entertain, hab das Spiel jetzt auf Senderplatz 40 gefunden.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Rewe beendet DFB Sponsoring wegen des onelove Fiaskos. Ehrenladen

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Geiler Promo-Move, der Verantwortliche gehört befördert!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Was sehe ich da, Argentinien liegt hinten? Kommt das Spiel gar nicht im frei empfangbaren Fernsehen?

Original von NAAAAAASSE
Warum in jedem Spiel so viel Nachspielzeit?! Ok bei dem Zusammenstoß wo der iranische Tormann dann raus musste verstehe ichs noch, aber dann auch bei Wales USA 9 Minuten?!
Normalerweise ist doch 5 Minuten Nachspielzeit schon eher ungewöhnlich...

Collina meinte, es sei nicht aktzeptabel, wenn jedes Spiel nur so 42 bis 45 Minuten Nettospielzeit hat. Darum lassen sie jede Unterbrechung nachspielen.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Messi und seine buddies bekommen gerade genau das was sie verdienen. Argentinien einfach größte Unsympathen

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Jo die spielen auch echt Stark! :spit: :appl:

Antwort
Zitat
baaatzi

Original von ElhombreAlleman
Messi und seine buddies bekommen gerade genau das was sie verdienen. Argentinien einfach größte Unsympathen

hart rautiert!!!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

lol der Freistoßpfiff

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Das Bild kenn ich doch von irgendwo her :coolface:

Antwort
Zitat
GTObeatme

hab bei 1:1 reingeschalten
bekamen ordentlich die prügel rausgeschmissen. gab aber in hz1 wohl 3 aberkannte abseitstore
ist ordentlich was los und die saudis gut am kämpfen :megusta:

zeitspiel wohl aber eher keine gute idee

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Die Saudis kämpfen wie die Schweine. Respekt.

Scheinbar wird jetzt jede Unterbrechung, die länger als 15 Sekunden dauert hinten dran gehängt. Aber sicherheitshalber werden den 8 Minten noch mal ein paar Minuten dran gehängt.....:f_rolleyes:

Edit: 90 + 13min48sec :f_ugly:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

hahaha, wie geil. Was freue ich mich für Argentinien. Messiiii messiiii messiii :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
GTObeatme

streams waren leider down ab min 96 :f_ugly:
am besten jetzt noch extra regel, dass man in der nachspielzeit noch 2 zusätzliche wechsel bekommt. könnte auch interessant werden mit gelben karten

gg saudis

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Haha, geiles Match. Zwei richtig klasse Tore innerhalb paar Minuten, wo man völlig überrascht mit offenem Mund dastand und dann geil gefightet, die Saudis. Stimmung auch richtig stark, hätte nicht gedacht, dass Saudi-Fans so laut und enthusiastisch sein können.

Dafür liebt man doch die WM.

Und dann wollen manche hier ernsthaft lieber random Bundesliga gucken. In 10 Jahren weiß keiner mehr, wie Dortmund am 14. Spieltag gegen Augsburg gespielt hat, aber wie das Vorrundenspiel Argentinien - Saudi-Arabien ausging, weiß dann noch jeder.

Öhhh ich bin Borusse uhhh

Antwort
Zitat
baaatzi

Die Jungs kriegen ihre 21 Jungfrauen vom saudischen König sogar in ihrem irdischen Leben spendiert :yaoming: :megusta:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von otb11

Prima. Vertrag wäre sowieso Ende des Jahres ausgelaufen.:rolleyes:

Antwort
Zitat
johngone Themenstarter
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Original von johngone
Wenn ich mir dann Abwehr + Mittelfeld von Argentinien beispielsweise anschaue, die bei den Bookies als 2. Favorit hinter Brasilien gelten, sehe ich da bis auf Enzo Fernandes von Benfica Lissabon ausschließlich Spieler, die maximal Europa League spielen.

:truestory:

Bin mal gespannt wie sich der tOpFaVoRiT gegen Mexiko und Polen schlägt.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Original von josch2001

Original von otb11

Prima. Vertrag wäre sowieso Ende des Jahres ausgelaufen.:rolleyes:

Je eher desto besser und mit deutlich mehr Aussagekraft, als wenn er einfach ausgelaufen wäre.

Antwort
Zitat
Teilen: