Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WM 2022 - Katar

1,761 Beiträge
145 Benutzer
0 Reactions
152.7 K Ansichten
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007

Wird auch meine erste WM, die mich nicht jucken wird. Stelle sich einer vor, die Fans und Spieler liefen auf dem Weg ins Stadion durch einen Tunnel, der mit Bildern an den Wänden und Böden der Toten beklebt ist. Wer hätte nach der langen Strecke noch Lust zu spielen oder zu feiern, wenn man im Stadion angekommen ist?

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Habens jetzt dann wohl verstanden, dass hier einige nicht gucken werden. kkthxbye.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Geheimsache Katar

Eine weitere Doku. Man kann echt nicht genug dazu erfahren.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Original von otb11
Fifa und Uefa haben mir sämtlichen Spaß an internationalen Vergleichen genommen. Aufgeblasene Turniere, maximal beschissene Austragungsorte und Zeitpunkte, künstlich erschaffene Wettbewerbe und die zur Schau getragene pure Raffgier machen es mir unmöglich, das irgendwie zu verfolgen.

#
Einfach nur noch ein schmuddeliges Kasperletheater geworden. Schon seit Jahren keinen Bock mehr und ich habe jahrzentelang immer geschaut.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von ElhombreAlleman
Habens jetzt dann wohl verstanden, dass hier einige nicht gucken werden. kkthxbye.

Hauptsache Brot und Spiele, kkthxbye.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Original von g0rd0nBleu
Drecks WM. Kein einziges Spiel wird davon geschaut. Was eine Schande.

#
Wer sich diesen Crap anschaut, hat den Fußball nie geliebt.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Fussball und liebe, wielang ist das her? 20 Jahre?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Schaue alle Spiele.

Schland fliegt eh Vorrunde raus. Wer ist dieser Ketchup? Nie gehört. Früher war es mal so, dass die besten Spieler spielten... Nicht so ein "Wir brauchen junge Spieler" - Käse

Antwort
Zitat
QS1LVER
Beigetreten: 17.11.2010

Original von ElhombreAlleman

Für dich zu Info: werde es auch nicht gucken!

Ich hoffe die Einschaltquoten werden richtig schlecht. Eine absolute Schande ist es auch, dass ARD/ZDF 200 Mio an die FIFA für die TV-Rechte gezahlt haben...

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Original von Carty
Schaue alle Spiele.

Schland fliegt eh Vorrunde raus. Wer ist dieser Ketchup? Nie gehört. Früher war es mal so, dass die besten Spieler spielten... Nicht so ein "Wir brauchen junge Spieler" - Käse

Sbornaja ist doch gar nicht dabei. Was juckts dich?

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

Original von Carty
Wer ist dieser Ketchup? Nie gehört. Früher war es mal so, dass die besten Spieler spielten... Nicht so ein "Wir brauchen junge Spieler" - Käse

Hart #

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Original von Elisamo
Fussball und liebe, wielang ist das her? 20 Jahre?

Hält bei mir immernoch an.
Hab von der 1. bis zur 4. Liga in D bis auf wenige die meisten Grounds schon besucht und arbeite weiter dran.
Sammle auch weiter Länderpunkte und es macht immernoch Spaß.
Also ich würde von mir sagen, dass ich Fußball schon sehr liebe.
Ein Länderturnier in einem Land, welches den Islamismus (Wahhabiten) fördert gehört allerdings nicht auf meiner Wunschliste.
Bin erstaunt, dass dieses Argument neben der berechtigten Menschenrechtskritik imo etwas zu kurz kommt.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Wahhabiten#:~:text=1961).-,Wahhabiten%20in%20Katar,in%20Saudi-Arabien%2C%20Staatsreligion.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

seit 1994 alle turniere geschaut, aber diese wm werde ich kein einziges spiel angucken. und nein, auch nicht, wenn wir uns irgendwie ins finale wurschtln.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Nice!

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Habs vermutlich überlesen. Was war Flicks Begründung, auf Max Kruse zu verzichten??(

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Original von OnkelHotte
Habs vermutlich überlesen. Was war Flicks Begründung, auf Max Kruse zu verzichten??(

Godrun bei der WSOPE aktuell und wäre für Max -EV da jetzt wegzugehen.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

weil es sich mit der WSOPE überschneidet fährt er nicht mit.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Quentin73
weil es sich mit der WSOPE überschneidet fährt er nicht mit.

Ach. Klar, total verpeilt. :rolleyes:
Danke für die Aufklärung!

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Max Kruse wurde beim VfL Wolfsburg vor etwas mehr als zwei Monaten aussortiert.

Antwort
Zitat
Teilen: