Original von Dvl321
coole Idee Musiala auszuwechseln
#
Kann man Jogi noch spontan einfliegen um auf der Trainerbank zu wechseln? Hofmann bringen, Havertz 75 Minuten drauf, Musiala runter, eine einzige Scheiße wechselt der da zusammen und die Dortmundabwehr ist auch nicht hilfreich
Original von Yaki
Da kommen die Sesseltrainer wieder aus dem Loch![]()
Sorry, falls dir wer den Platz weggenommen hat, auf dem du uns jede Seite pünktlich aufs Neue mitteilst, dass du dich gar nicht für die WM interessierst und gar nichts da schauen wirst.
Irgendwie freut's mich für die Japaner mehr als es mich für die Deutschen ärgert^^^
Bei der erbärmlichen Leistung hätten die ja auch im Stile eines CSD auf den Platz marschieren können. Von 0 Punkten kann man nichts abziehen
Edit: Nicht nur scheiße gespielt, auch noch die als Monstranz vor sich hergetragenen Prinzipien völlig umsonst verraten.
Es bedarf glaube ich nicht vieler Worte. Vorne unfähig, hinten unfähig und somit Niederlage.
Original von Quaalude
Original von Yaki
Da kommen die Sesseltrainer wieder aus dem Loch![]()
Sorry, falls dir wer den Platz weggenommen hat, auf dem du uns jede Seite pünktlich aufs Neue mitteilst, dass du dich gar nicht für die WM interessierst und gar nichts da schauen wirst.
21 Seiten. 5 Kommentare
(jetzt 6)
Das 2:1, wie kann das sein, schlotterbeck sah da aus wie ein schulbub.
Und aus dem winkel dann, was erlaube neuer
Sooo geil, wie es sich zu fügen scheint!
DIe Chance Rückgrat zu zeigen verpasst, den Boykott sausen lassen weil man lieber seinen Traum leben will und dann bis auf die Knochen blamieren
In Russland und in der Wüste lief es für Deutschland historisch noch nie, also völlig klar, dass wir nach der Vorrunde wieder heimfahren
naja neuer kann nicht so viel machen imo
wenn er sich an den pfosten klebt spielt er halt in die mitte
einfach alles nur so schlecht wie man sein kann in der 2 hz.
Original von CaptainEmo
In Russland und in der Wüste lief es für Deutschland historisch noch nie, also völlig klar, dass wir nach der Vorrunde wieder heimfahren![]()
🤣👍