Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WM 2022 - Katar

1,761 Beiträge
145 Benutzer
0 Reactions
152.7 K Ansichten
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006

Ich fands já anfang 2.hz gar nicht mal só schlecht. Chancen aufs 2:0 waren já dá. Guendogan an den pfosten z.b. obwohl era da vielleicht besser ruebergelegt haette, genauso wie in der situation in hz 1

Antwort
Zitat
johngone Themenstarter
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

vorne gabs genug chancen, jo.

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Verstehe nicht warum da nicht viel mehr lange Bälle / Flanken gespielt wurden gegen die kleinen Japaner. Dieses ständige kurze Pässe, wieder hinten rum und wieder die optimale Lücke suchen 😑

Außerdem eine Frechheit wie die Deutschen da rum getrabt sind. Da muss man laufen bis zum kotzen in den letzten 30 Minuten.

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Original von johngone
vorne gabs genug chancen, jo.

Fand die Offensive eigentlich auch nicht so schlecht. War halt wirklich auch einiges an Pech bei den Abschlüssen dabei.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

pech ist auch relativ
die ablage muss hofmann einfach versenken und dann darf man sich nicht so überrennen lassen die letzten 30 minuten, wo man nichts entgegensetzen konnte.
liegt halt auch am kader. trotzdem mies nach der 1.hz wo es noch ganz in ordnung hätte sein können :(

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Hummels so :yaoming: :yaoming: :yaoming: :yaoming: :milord: :milord: :milord:
Schlotterbeck so :pcuser: :pcuser: :pcuser: :pcuser: :why: :why: :why:

Mich freut die Niederlage extrem. Ich schaue viel Auslands TV, niergends wird soviel negativ berichtet, wie hier in Deutschland, daher freut es mich wirklich ungemein. Vielleicht wird der Fokus jetzt endlich nur aufs Fussball konzentriert.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Bitte für jeden eine ordentliche Bambusmassage. Haben sich die Loser verdient

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Kannst du vergessen, die Politik hat den Fussball längst okkupiert

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007

Japan :f_love:

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

Das ging ja nochmal knapp an einer Blamage vorbei. gegen Costa Rica und Spanien muss Japan wirklich noch eine Schippe drauflegen

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

Original von Extramask
Argentinien 2.0 incoming! :facepalm:

#

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

:f_love:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

So gut. Hätten einmal in ihrem Leben wirklich für etwas einstehen können und fliegen nun sang und klanglos raus. Bye bye.

Antwort
Zitat
Pinky123
Beigetreten: 21.10.2008

Naja was willst du machen mit Löw auf der Bank. Ohne Flick hätte der 2014 auch nie die Weltmeisterschaft gewonnen. Die Mannschaft macht auch nichts her. Özil spielt die ganze Zeit so als ob er Null bock hätte und lieber mit Erdogan einen Kiffen würde. Und Querpass Toni macht nur Querpässe. Zum Glück hat immerhin Neuer seine Werte nicht demonstriert und kann so auch noch die letzten beiden Spiele mitspielen. Ist ja seine letzte WM. Sportlicher Erfolg ist immer wichtiger als alles andere. Den es geht nun mal nur um Erfolg beim Sport.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Wenn ich das so sehe, dann tanzt die Peitsche am Sonntag wohl auf dem Arsch Kasatschok.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

scarry :coolface:

Antwort
Zitat
StrAAt
Beigetreten: 23.07.2010

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

Original von baaatzi
Verstehe nicht warum da nicht viel mehr lange Bälle / Flanken gespielt wurden gegen die kleinen Japaner. Dieses ständige kurze Pässe, wieder hinten rum und wieder die optimale Lücke suchen 😑

Außerdem eine Frechheit wie die Deutschen da rum getrabt sind. Da muss man laufen bis zum kotzen in den letzten 30 Minuten.

Das verstehe ich auch überhaupt nicht. 90. Minute und es wird 2 Minuten lang der Ball hinten rumgeschoben.
Was die aber auch an Chancen vergeudet haben. Unglaublich einfach. Goretzka, Gündogan, Musiala, Gnabry. Die haben alle so gute Möglichkeiten gehabt.

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Was mich allgemein wundert, also nicht nur heute bei Schlotterbeck, sondern auch u.a. bei den Niederlanden mit de Ligt ist, dass Innenverteidiger, die offensichtlich einen schlechten Tag haben bzw. einfach nicht ins Spiel finden, trotzdem durchspielen dürfen und nicht ausgewechselt werden.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

wenn die Alternativen Kehrer, Ginter und Bella-Kotchap heißen, dann nimmt sich das imo nicht so viel. Die deutsche Mannschaft hat einfach auch ein Qualitätsproblem, da lügt man sich viel zu sehr in die Tasche, dass das an guten Tagen alles Weltklasse-Leute sind. Die letzten vier Jahre zeigen: sind sie die meiste Zeit leider nicht, wenn sie in der Nationalmannschaft spielen. Da nehme ich auch Kimmich und Co. nicht aus.

Antwort
Zitat
Teilen: