Ich Bin auch kein fanboy, druecke jedoch der deutschen mannschft die daumen bei turnieren und warte nicht drauf, dass die verlieren um dann draufhauen zu koennen. Das gibt és wohl auch nur in deutschland. Hier in brasilien werden heute alle wie immer der seleção die daumen druecken und vorm TV mitfiebern.
Wieso Hat die Nati eigentlich só ein schlechtes standing?
Wegen dem begriff die mannschaft? Weil seit 2014 kein titel mehr gewonnen wurde? Weil die oft nicht só gut spielen wie Man és erwartet und gerne haette?
Die hier oft als favorit gehandelten brasilianer brennen auch nicht jedes spiel ein feuerwerk ab und schicken die gegner mit mindestens 5:0 nach hause.
Ich hab die Nati einmal live gesehn, Lang ists hier, damals in Kaiserslautern gegen albanien. Das spiel war eher schlecht, aber fuer mich war es damals was besonderes die spielen zu sehen. Und da muss Man auch wieder hin, ich verstehe nicht wie die Nati soviel ansehen verloren Hat. Das sind die besten fusballer unseres landes und vertreten uns bei den grossen turnieren. Dass Man da mit dem ein Oder anderen nicht einverstanden ist, normal. Das war schon immer só. Aber auf ein scheitern hoffen um dann auf Flick etc schimpfen zu koennen, also echt leute.