Finale:
Kroatien - Marokko
Schönen 4. Advent!
Original von MichaelCheckson
Original von Zivilist
schade :/ habt ihr mitbekommen warum der argentinier vorher so hart gegrätscht und in die bank geschossen hat? gabs da ne triftige hintergrundstory oder einfach nur ein huso?Hintergrundstory: argentinier
Original von ssssshh
waren die Argentinier eigentlich alle beim selben Knasttätowierer![]()
Original von Zivilist
schade :/ habt ihr mitbekommen warum der argentinier vorher so hart gegrätscht und in die bank geschossen hat? gabs da ne triftige hintergrundstory oder einfach nur ein huso?Hintergrundstory: argentinier
Messi der Huso ist geistig gestört
Original von Zivilist
schade :/ habt ihr mitbekommen warum der argentinier vorher so hart gegrätscht und in die bank geschossen hat? gabs da ne triftige hintergrundstory oder einfach nur ein huso?
Immerhin hat er niemanden getroffen. Sonst wär bestimmt bisschen mehr passiert
Verstehe nicht wie der schiri da nicht gelb rot gibt?! Hat danach irgendwie auch niemanden mehr gejuckt… sehr komisch
Vielleicht weil die Holländer hinterher auch nicht gerade bestes Benehmen gezeigt haben.
Original von baaatzi
Original von Zivilist
Messi der Huso ist geistig gestört
Gabs das Internet dazumals schon?
Original von Zivilist
Verstehe nicht wie der schiri da nicht gelb rot gibt?! Hat danach irgendwie auch niemanden mehr gejuckt… sehr komisch
der hatte wohl scheinbar bis zu der szene keine gelbe karte, für die grätsche alleine hätte er schon gelb sehen müssen.
ka, aber schätze man kann ihn dann nicht direkt in einer szene 2x gelb zeigen und vom platz stellen, da gelbe karte für verwarnung steht. glatt rot war die grätsche oder der schuss richtung bank halt auch nicht.
Original von BradNitt
Original von Zivilist
Verstehe nicht wie der schiri da nicht gelb rot gibt?! Hat danach irgendwie auch niemanden mehr gejuckt… sehr komischder hatte wohl scheinbar bis zu der szene keine gelbe karte, für die grätsche alleine hätte er schon gelb sehen müssen.
ka, aber schätze man kann ihn dann nicht direkt in einer szene 2x gelb zeigen und vom platz stellen, da gelbe karte für verwarnung steht. glatt rot war die grätsche oder der schuss richtung bank halt auch nicht.
Doch das geht
Original von Zivilist
True, das ist eine Konstante, die sich seit ich denken kann, durchzieht: Argentinien = Husotruppe
Da muss man gar nicht wissen, wer bei denen spielt, da kann man safe aus Prinzip für den Gegner sein.
Original von BradNitt
Original von Zivilist
Verstehe nicht wie der schiri da nicht gelb rot gibt?! Hat danach irgendwie auch niemanden mehr gejuckt… sehr komischder hatte wohl scheinbar bis zu der szene keine gelbe karte, für die grätsche alleine hätte er schon gelb sehen müssen.
Doch das geht und wäre hier angebracht. Grätsche klar gelb. Ball scharf auf Gegnerbank schießen imo dunkelgelb/rot. Schiri war aber eh schwach.
Muss sagen dass ich aufgrund des verhalten auch nach dem Sieg es Argentinien nicht mehr gönne. Vor dem Spiel dachte ich mir noch wäre ja schon nicht verkehrt wenn die das holen. Wobei ich sie nicht als stärkstes Team sehe. Nun muss ich sagen wäre mir Portugal am liebsten. Kroatien natürlich auch cool aber denke nicht dass die das schaffen. Wobei es gegen Argentinien relativ eng werden kann. Denke aber der Gewinner des andern Halbfinales macht es an Ende.
hmm ok. dachte halt geht nicht und man muss schon gelb vorher haben.
wäre dann eigentlich gelb/rot. grätsche klar gelb+ plus ball wegschlagen und agressive aktion. schiri war auch etwas komisch. virgil rennt den spieler einfach um und gab gar nichts.
Original von Elisamo
Wird Zeit für Ronaldo![]()
wieso? sind doch offensichtlich schon genug lappen auf dem feld, die sich einen elfer erschauspielern wollen...
hoffentlich gibt's da bald paar karten und ne gute heimfahrt.