Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WM 2022 - Katar

1,761 Beiträge
145 Benutzer
0 Reactions
152.7 K Ansichten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

ich fands das geilste spiel dieser wm, sehr starker fight auf technisch super hohen niveau im mittelfeld. hat gebockt

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

Schlimmer hätt´s heute nicht kommen können.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Hoffe auf Argentinien vs. Frankreich im Finale.
So langweiligen Mist wie von Marokko und Kroatien will ich jetzt nicht unbedingt sehen.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

wenigstens gewinnt england wieder keine titel. rest ist eigentlich egal

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Von Frankreich habe ich mir heute mehr erwartet, da fand ich das Spiel der Engländer besser. Aber passt schon so das Ergebnis. Viertelfinale gegen Iran, USA, Wales und Senegal ist gerade noch so im erträglichen Bereich. Da wird man sich in England nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen wie befürchtet.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Original von D4niD4nsen
ich fands das geilste spiel dieser wm, sehr starker fight auf technisch super hohen niveau im mittelfeld. hat gebockt

Hätte eine Verlängerung verdient gehabt

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

England scheitert, wie so oft, vom Punkt.
Hätte Frankreich aber auch stärker erwartet.

Antwort
Zitat
johngone Themenstarter
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Original von HijackerStar
So langweiligen Mist wie von Marokko und Kroatien will ich jetzt nicht unbedingt sehen.

joa stimmt, wer will schon marokko sehen die als absoluter außenseiter nur ein gegentor bei der wm bekommen haben mit gegnern wie spanien und portugal
dann doch lieber die coolen argentinier, da gibts wenigstens rudelbildung und schauspielerei auf dem platz :f_thumbsup:

Original von Elisamo
Ob Musiala es jetzt schon bereut sich für Deutschland entschieden zu haben oder doch erst am 18. Dezember wenn Kane den Pokal in die Höhe reckt?

lol

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009

It (the team)'s coming home :f_love: :f_drink:

Antwort
Zitat
HijackerStar

Original von johngone

Original von HijackerStar

joa stimmt, wer will schon marokko sehen die als absoluter außenseiter nur ein gegentor bei der wm bekommen haben mit gegnern wie spanien und portugal
dann doch lieber die coolen argentinier, da gibts wenigstens rudelbildung und schauspielerei auf dem platz :f_thumbsup:

Ich bin ja auch eher der Underdog Fan, aber ich möchte auch ein unterhaltsames Spiel sehen.
Mit jeder Menge Chancen und spielerischer Klasse.

Antwort
Zitat
GTObeatme

marakko gegen frankreich wird auf jeden fall ordentlich was los sein
chancenlos seh ich marokko auch nicht, wenn frankreich so spielt wie heute. sind qualitativ sehr gut in offensive und defenisv

england wird den schiri ordentlich zerreissen. dem wirds nur egal sein, wenn er an der copa cobana chillt:megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Ein unterhaltsames Spiel mit vielen Chancen gibt's ja auch bei den Spielen mit Marokko, nur halt nicht unbedingt wegen Marokko. Aber das Spiel gegen Spanien war doch geil?

England raus, Ronaldo raus, Neymar raus. Hätte es gestern noch Messi erwischt, wäre es wirklich optimal gelaufen.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Ja total geil. Kein Tor, keine Handvoll Schüsse aufs Tor. Das will jeder sehen.

Marokko vs. Frankreich wird nen richtiger Tag des Hasses. Wär natürlich lustig wenn Marokko gewinnt und als Underdog freu ich mich für sie wenn sie gewinnen.
Aber der Qualität des Finales wäre das nicht zuträglich.

Antwort
Zitat
johngone Themenstarter
johngone

marokko hatte bisher in jedem spiel gleich viele oder mehr schüsse aufs tor als der gegner. wenn spielerische klasse mehr ballbesitz und ballgeschiebe bedeutet könnte argentinien dich auf jeden fall mehr unterhalten, für mich kommts im fußball immer noch drauf an wer mehr chancen kreiren und verhindern kann und das hat marokko bisher von allen teams am besten gemacht

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Also, wenn ich sehe, wie gut sich Marokko auch heute teilweise wieder hinten rauskombiniert und umgeschaltet hat, dann versteh ich die Kritik nicht so ganz. Natürlich werden sie keinen Gegner über 90 Minuten beherrschen und gegen Portugal war's in der zweiten Hälfte dann auch nur noch ne Abwehrschlacht, aber man kann halt nicht sagen, dass Spiele mit ihrer Beteiligung absolut langweilig sind. Da ist mir Marokko zehnmal lieber als Kroatien, das wirklich das ganze Turnier lang richtig biederen Fußball spielt und das gegen Brasilien wirklich nur ein einziges Mal auf das Tor geschossen hat.

Frankreich gegen Argentinien ist wohl eh das realistischste Finale. Und dann wäre Frankreich für mich das geringere Übel. Sollte es am Ende wider Erwarten Kroatien gegen Marokko werden, dann wäre mir das auch recht.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Absolut langweilig vielleicht nicht aber ich kann nicht verstehen wie du das Spanien Spiel als "geil" bezeichnen konntest.
Sogar das Elfmeterschießen mit diesen popellangsamen Pillen war elendig mit anzusehen.

Antwort
Zitat
GTObeatme

war doch nice wie marokko gekämpft hat bis sie umfallen. sind mit voller leidenschaft dabei und haben mit hakimi, ziyech welche die auch offensiv paar punkte setzen können. bin optimistisch, dass das ganz gut werden kann.

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007

Fänds nice wenn Marokko am Ende den Pokal hoch hält. Würde schön im Kontrast zu dem ganzen scheiß Kommerz inkl Spieler stehen. Am Ende zählt das Team. Und wenn Marokko am Ende den Pokal hoch hält, dann auch nicht unverdient. "Varianz" hin oder her. Man wird ja wohl noch träumen dürfen. :f_love:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Original von Kleeblatt1903
Finale:
Kroatien - Marokko
Schönen 4. Advent! :f_drink:

Ich wollts nur nochmal erwähnen und hoffe, ihr seid alle schön mit drauf und druckt dabei die Dollaros.
Tut mir dann auch relativ leid, dass sich Fänz wie Hajott * davon nicht so unterhalten fühlen.

Antwort
Zitat
johngone Themenstarter
johngone

warum werden die scheine denn nicht im sportwetten thread gepostet? :ayfkm:

Antwort
Zitat
Teilen: