In der Tipico Gruppe mit Infantino und den Katarischen Scheichs ging der Schein schon vor Monaten rum
wie sich hijacker ständig beschwert, dass bestimmte mannschaften ihn nicht adäquat unterhalten
wie können sie es nur wagen
Beschweren würde ich es nicht nennen.
Ich hoffe eben nur auf gute Unterhaltung
Beide Halbfinalspiele gibt es bei ARD/ZDF
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2022/fifa-wm-2022-sendezeiten-tv-100.html
Original von Tigerschnuff
wie sich hijacker ständig beschwert, dass bestimmte mannschaften ihn nicht adäquat unterhalten![]()
wie können sie es nur wagen
eventis gonna event
Sollen die marokkanischen Fans doch bitte ihr eigenes Land verwüsten wenn sie gewonnen/verloren haben.
Ach ne, warte...
geh doch einfach hin und sags ihnen ins gesicht wenns dich so stört anstatt es in einem forum zu posten
ach ne, warte...
Original von g0rd0nBleu
Drecks WM. Kein einziges Spiel wird davon geschaut. Was eine Schande.

Quote auf Frankreich wird mMn ordentlich droppen, Auch die Quoten auf Tore für Frankreich sind aktuell mMn zu hoch. Da die Offensive der Franzosen in der Lage ist die zu erwartenden Torschüsse auch aufs Tor zu bringen, wird das vermutlich eine klare Angelegenheit für die Europäer.
Original von johngone
geh doch einfach hin und sags ihnen ins gesicht wenns dich so stört anstatt es in einem forum zu postenach ne, warte...
Original von g0rd0nBleu
Drecks WM. Kein einziges Spiel wird davon geschaut. Was eine Schande.
![]()
Habe es ihnen sogar ins Gesicht gesagt. Waren bisher alle meiner Meinung. Schämen sich für ihre Landsleute. Weiß nicht wo das Problem ist?!
Und was zur Hölle hat mein Persönlicher Boykott der WM gegenüber mit diesem Thema zu tun? Klär mich auf.
Bist 'n komischer Vogel.
ja, die marokkaner die auf der straße feiern und denen du es ins gesicht sagen sollst, die schämen sich natürlich für alle anderen die dabei sind..
oder hast du es jetzt etwa genau den marokkanern ins gesicht gesagt die genau das was dich verärgert gar nicht getan haben?
klappt auf jeden fall gut dein wm boykott, wenn du dich so von der wm triggern lässt und auch immer wieder in diesem thread posten musst^^ scheinst ja doch einige spiele zu verfolgen.
hab mir auch mal deine letzten 20 posts im forum angeschaut, alle durchweg erfüllt von negativität, vielleicht bist du ja auch der komische vogel
alles sehr subjektiv, das einzige, was feststeht ist, dass Argentinien ne HuSo-Truppe ist...
Ich befürchte das schlimmst mögliche Finale, Messi vs Frankreich. Weiß nicht wem ich es weniger gönnen würde. Könnte jetzt schon kotzen. Wenn es dann tatsächlich so kommt hätte man sich diese WM wirklich schenken können.
Eigentlich spielt Argentinien die meiste Zeit mit einem Mann weniger so wie Messi da immer nur rumtrabt und sich kein bisschen um den Ball bemüht