Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AION anyone?

283 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
12.9 K Ansichten
obice
Beigetreten: 29.11.2006

Original von iluya

Original von obice
jemand von euch auf votan - asmo seite zu finden?

jo ich+gilde

ingame name+ gildenname pls , hätte gern ne legion mit einigen 24/7 spielern ^^

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

bin mit meinem bruder jetzt auch auf votan asmo seite, jemand hier ne gilde und noch platz? Iluya vielleicht? :)

Antwort
Zitat

Original von obice

Original von iluya

Original von obice
jemand von euch auf votan - asmo seite zu finden?

jo ich+gilde

ingame name+ gildenname pls , hätte gern ne legion mit einigen 24/7 spielern ^^

iluya123 im Skype einfach mal anschreiben :)

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

iluya put put!

Antwort
Zitat

Original von Talmar
iluya put put!

Jaja du wirst die nächsten Tage schon noch deine Klatsche bekommen :)

Sag mir einfach mal deinen Ingamenamen im Skype

Antwort
Zitat
lifeiscrazy
Beigetreten: 27.07.2007

argh... das spiel ist eigentlich so cool, aber auch so zeitintensiv...

also ich spreche da aus erfahrung, weil ich ca. 4 monate aufm china client nen chanter hochgezogen habe... hatten da sogar ne legion gegründet mit anderen WAR-Frustrierten ;-)

naja die chars werden halt alle erst richtig interessant ab lvl 42+ vorher irgendwelche aussagen zu machen ist nonsense, nur der weg dahin ist echt zäh...naja china hatte ja nur version 1.0 bis vor kurzem und die haben schon viele sachen verbessert mit den patches, aber ich vermute es bleibt grindlastig und langwierig ans lvl cap zu kommen...

was es zu meiner zeit aufm china client noch nich gab waren xp fürn nen pvp-kill, dass haben sie ja eingeführt, weiß da jemand ob das viel ist und man dadurch sogar lvl kann?

Antwort
Zitat
obice

das finde ich ja gut an aion, dass man nicht nach einer woche maxlvl hat und dann manche noch 3 weitere chars hochziehen weils so schnell geht. aber ich denke mit erhöhten quest exp ab 30 und pvpexp wird schon ein unterschied bemerkbar sein.

ich finde es halt nur so assi, dass man überhaupt nicht einschätzen kann wie hoch die mortality rate des sorc´s und ranger´s im endgame pvp ist. dadurch das die pvp dmg jetzt schon zum 2ten mal(?) verringert wurde kann sich der sorc ja zu nem wow mage entwickelt haben oder eben nicht. Permanent angst haben zu müssen, dass ein assa backstabt und 2shotet is ja mal total beschissen. hat da wer ne ahnung wie´s momentan aussieht?

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von obice
das finde ich ja gut an aion, dass man nicht nach einer woche maxlvl hat und dann manche noch 3 weitere chars hochziehen weils so schnell geht. aber ich denke mit erhöhten quest exp ab 30 und pvpexp wird schon ein unterschied bemerkbar sein.

Na wo fehlt da die Logik? ;)

Schau dir Guild Wars an. Die haben es imo perfekt umgesetzt. Lvl-Cap bei 20 obwohl die Story da noch lange nicht zuende war. Aber für PVPler war das ein Segen weil man nicht ewig grinden musste, zumal diese sich ja auch direkt am Anfach gleich einen PVP Char erstellen können.

Finds einfach teilweise verarsche mit den 50, 60, oder 80 lvln. Das ist nur Leute hinhalten. Die Quests liest so ziemlich keiner weil er nur das lvl-cap im Kopf haben. Dabei ist es egal ob PvE oder PvPler.

Spieler, die sich für die Geschichte des Spiels interessieren, questen auch nach lvl-cap gern weiter. Daher sind die hohen lvl-caps nur Schikane um Monatsgebühren zu kassieren.

------------------------

Kann man einer kurz sagen was der Unterschied zu WoW hier ist? Zumindest was die Eindrücke angeht.

Antwort
Zitat
obice

Original von Blaumav

Original von obice

Na wo fehlt da die Logik? ;)

Schau dir Guild Wars an. Die haben es imo perfekt umgesetzt. Lvl-Cap bei 20 obwohl die Story da noch lange nicht zuende war. Aber für PVPler war das ein Segen weil man nicht ewig grinden musste, zumal diese sich ja auch direkt am Anfach gleich einen PVP Char erstellen können.

Finds einfach teilweise verarsche mit den 50, 60, oder 80 lvln. Das ist nur Leute hinhalten. Die Quests liest so ziemlich keiner weil er nur das lvl-cap im Kopf haben. Dabei ist es egal ob PvE oder PvPler.

Spieler, die sich für die Geschichte des Spiels interessieren, questen auch nach lvl-cap gern weiter. Daher sind die hohen lvl-caps nur Schikane um Monatsgebühren zu kassieren.

------------------------

Kann man einer kurz sagen was der Unterschied zu WoW hier ist? Zumindest was die Eindrücke angeht.

keine ahnung über die genauen zahlen, aber ich meine etwas gelesen zu haben von 2monaten/10h täglich für maxlvl in der kor/china version. das ist natürlich etwas zu krass für europäer aber wenn das lvln zu einfach ist, twinkt jeder den momentanen imba char. macht das spiel imo auch recht schnell kaputt, darum meinte ich hoeherer aufwand für maxlvl ist von mir bevorzugt

Antwort
Zitat
Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008

Game ist jetz bei Amazon bestellt.

Könnte mir jemand vllt. sagen ob es sinnvoll/möglich ist zuvor schon irrgendwelche clients zu laden, damit ich das game dann schneller zocken kann, oder geht des erst wenn ichs am installieren bin?

Antwort
Zitat

Original von Instinctively
Game ist jetz bei Amazon bestellt.

Könnte mir jemand vllt. sagen ob es sinnvoll/möglich ist zuvor schon irrgendwelche clients zu laden, damit ich das game dann schneller zocken kann, oder geht des erst wenn ichs am installieren bin?

http://eu.aiononline.com/de/about/download/?src=hdr

ab heut abend 21 uhr kannst du spielen

Antwort
Zitat
Instinctively

Dankeschön

Antwort
Zitat
Instinctively

Eine sache noch:

Welchen der 4 Server könnt ihr mir empfehlen?

Werde Asmo zocken und bin sehr PvP orrientiert.

ty

Antwort
Zitat
lifeiscrazy
Beigetreten: 27.07.2007

bei ca. 2monaten a 10/tag kannst dir dann ja auch ausrechnen wie lange jemand braucht der am tag nur ein paar stunden zeit hat zum zocken... und im abyss(pvp-gebiet) gibt es keine lvl begrenzungen, sprich du kannst ab lvl 25+ dahin und triffst wahrscheinlich viele höherlevelige chars...

generell finde ich es auch gut, wenn es länger dauert bis man am cap ist, nur will ich auf dem weg dahin auch pvp haben, das fair ist und spaß macht... wenn du nicht von anfang an zockst und viel spielst, dann bisst du im abyss aber nur fischfutter... sprich kannste dann pve-grinden um ans cap zu kommen... happy?go lucky!!

werd wohl wirklich erstmal sehen, wie sich das alles entwickelt, aber wenig zeit am tag und trotzdem spaß beim lvln durch pvp = widerspruch bei aion....

Antwort
Zitat

Hi, habe für meine Bruder das Spiel gestern bei Amazon gekauft.
Er meinte, dass ich den Key zugeschickt bekomme...Wann wir das so ca sein?

Antwort
Zitat

bei amazon dauert das wohl immer etwas
wenn du bei ncsoft vorbestellst, bekommst den key sofort

Antwort
Zitat
Finally

jop bei amazon dauerts... hab zuerst auch bei amazon bestellst dann storniert und bei ncsoft und da kam der key instant.

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

:spade: :heart: :diamond: :club:

ok, da es heute soweit ist(hoffe ich), noch paar sidenotes:

irc: #votan.aion , #votan.6vs6 (für die die es interessiert)
(mein nick: Atum)

votan-forum:

http://forum.awaken.eu/index.php

wir sehen uns an den tisch... eeehhmmm aufm schlachtfeld!

:spade: :heart: :diamond: :club:

Antwort
Zitat
Twirex
Beigetreten: 29.08.2006

gibts irgendne möglichkeit von der open beta version auf die normale jetzt heute anlaufende version zu patchen? wenn ich die ganzen 6 gig jetzt nochmal ziehn muss schaff ichs nicht bis zum start :(

Antwort
Zitat
Finally

Original von Twirex
gibts irgendne möglichkeit von der open beta version auf die normale jetzt heute anlaufende version zu patchen? wenn ich die ganzen 6 gig jetzt nochmal ziehn muss schaff ichs nicht bis zum start :(

ja normal macht er das doch von alleine wenn du aion starten willst

Antwort
Zitat
Teilen: