hm, dann ist dieses update wohl auch 6,8 gig groß. kein start um 21 uhr für mich
Original von Twirex
hm, dann ist dieses update wohl auch 6,8 gig groß. kein start um 21 uhr für mich![]()
wtf ich lad gerade erst den open beta client (6,8 gb), ist das update auf die endgültige version echt nochmal so groß? oO ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil:
hat hier einer in der open beta nen ranger oder ne assa gelevelt?
hab jetzt mit mage angefangen, aber irgendwie angst dass der im pvp rel langweilig ist, also ala entweder der gegner geht schnell down bevor er da ist, oder halt nicht..
kann jemand was zum ranger oder assa sagen, pvp sowie pve?
Kanns kaum abwarten es zu spielen, werde mich aber wirklich stark zurück halten müssen, da ich es mir nicht erlauben kann das spiel jeden tag 4std.+ zu spielen.
Original von deadmoney
die wartezeiten laufen langsam aus dem ruder..
Server? wie lang muss man so warten? uhrzeit?
naja, ab Freitag gibts das Spiel ja in den Läden zu kaufen....schätze am Wochenende explodieren dann die Server, lol
Original von Instinctively
Original von deadmoney
die wartezeiten laufen langsam aus dem ruder..Server? wie lang muss man so warten? uhrzeit?
Position in Queue: 2400/2418
Estimated Wait Time: About 5 hr 18 min...
Thank you for your patience.
Votan, ca. 17:30 Uhr..
Wow sind ja mal sick die wartezeiten ^^.
Will nich wissen wie schlimm es dann am Wochenende wird

Ist schon ein Teufelskreis, wegen den langen Wartezeiten erstellen die Leute4 shops um nicht afk ausgeloggt zu werden, dadurch kommt es zu den langen Wartezeiten.
jo, gestern abend um 19.oo enloggen wollen... 4h gewartet und dann war ich afk als ich dran war... und wieder warten. glaub um 0.oo durfte ich dann...
wer kann ma ein paar einblicke zu dem content und der stabilität etc. geben. lvl 23?wie lange dauert das denn so mit dem hochlvln?zu easy?wie siehts mit solo pve aus?