kurz vor 44, lvln wird halt immer zäher, allerding wirds langsam interessant
Original von Scottie
Aber gametechnisch gesehen hat Blizzard die Messlatten mit WoW bis zur Spitze getrieben... Ich glaube einfach, dass das einfach nicht mehr zu toppen ist.
Blizzard hat einfach Fastfood gebaut, die Leute gehen ja auch alle lieber nach Mcdonalds als was gescheites zu essen
Original von Zarvan
vote 4 PokerStragety Legion auf Votan![]()
Elyos oder Asmo?
Elyos sind min 2 in Beat und Asmos min 2 in Obscurum
Ich hab schon auf 27 das handwerk geschmissen. Als Templer ist es alleine doch ziemlich zäh und die ständigen gangsquads tun ihr übriges.
Gab sonst nirgendswo mehr quests, und im abyss waren die wiederholbaren noch einigermaßen erträglich und vor allem auch Langzeit nützlicher wegen abysspoints.
so bin lvl 43
kochen und alche je 399
scheiss alche quest is zu teuer=/
naja wenigstnes goldene waffe^^
Original von Kapusta
wer ist der zweite bei obscurum?
und welcher arme geist geht freiwillig zu beat![]()
Obice wie wir sorc
ich finds einfach nur krass was beim körperbau möglich is , so vom größten bis zum kleinsten körper

Original von iluya
Original von Kapusta
wer ist der zweite bei obscurum?
und welcher arme geist geht freiwillig zu beat![]()
Obice wie wir sorc
hrhr der durfte heute mit meiner laber grp draupnir ... der arme
inc asta und skyv ... ihr habt da ein paar ganz coole leute in der legion
XXX

Edit by Indy1701e:
Hallo chipchipchap,
wie du vielleicht selbst weißt, sind Beiträge, welche werbender Natur sind oder einen Geldtransfer zum Ziel haben, in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 3: Keine Werbung habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte erstelle in Zukunft keine solchen Beiträge mehr, da wir unsere Mitglieder und auch dich selbst vor unseriösen Angeboten schützen wollen.
Wenn du etwas über unser Forum kaufen oder verkaufen möchtest, steht dir unser
Marktplatz jederzeit zur Verfügung.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
Indy1701e
Original von Scottie
Zockt ihr euch? Also ich hab aufgehört nach 2 Wochen oO
Hab mein Abo jetzt auch auslaufen lassen....
Zu viel Gegrinde. Selbst mit 50 biste die ganze Zeit am grinden. Hatte gehofft, man ist schneller fertig und kann sich auf PvP beschränken.
ich werde jetzt auch langsam quitten
arbeit lässt kaum zeit abends und der funfaktor ist selbst mit 50 im "endgame" nicht der hammer.
viel spaß noch ilu, falls wir uns nicht mehr sehen ingame
schon länger nicht mehr angefasst, acc ist ausgelaufen und ich vermisse es kein stück. yes!
Bisschen mager das Spiel, hab jetzt mit 1 Woche 50 auch gequittet^^ Traurigerweise bekommt man für die Accounts auf Ebay einfach nix