iluya spielst du auf votan? hab da ein paar mal einen iluya gesehen .. glaube von oblivion oder so.
Original von Kapusta
iluya spielst du auf votan? hab da ein paar mal einen iluya gesehen .. glaube von oblivion oder so.
iluya von Obscurum...
Ja das bin ich
wieso muss man den scheiß gamesound höhren wenn man in der warteschlange ist? fuckt gewaltig ab !
Original von Instinctively
wieso muss man den scheiß gamesound höhren wenn man in der warteschlange ist? fuckt gewaltig ab !
stell ihn halt ab
Original von iluya
Original von Kapusta
iluya spielst du auf votan? hab da ein paar mal einen iluya gesehen .. glaube von oblivion oder so.iluya von Obscurum...
Ja das bin ich
na denn
man sieht sich
bin gomorrha (Barak Thul)
ich schieb hier mal!
wie schauts, noch alle am start?
bin selber grad erst lvl33 mit sorc, irgendwie ist das game bisher ja nu net wirklich so der knaller.
liegt vor allem am zähen lvln. ich mein ka, wie kann das game bei dem lvlspeed bereits 1.5j aufm markt sein, wtf?!?!
Aion - The xping of Eternity.
spiels auch schon ne ganze weile nicht mehr, lvln macht einfach keinen spaß weils so lang dauert
hab jetzt auch schon ne woche oder so nicht mehr gespielt. ziemlich öde auf dauer.
Original von Kapusta
Original von iluya
Original von Kapusta
iluya spielst du auf votan? hab da ein paar mal einen iluya gesehen .. glaube von oblivion oder so.iluya von Obscurum...
Ja das bin ich
na denn
![]()
man sieht sich
bin gomorrha (Barak Thul)
Jetzt fällt mir erst auf dass wir gestern Ini waren
nur die harten kommen in den garten, die härteren bekommen die gärtnerin.
dank euch gibts jetzt keine warteschlangen mehr ♦ ty
habs am anfang übertrieben und hab dann ersmal ne woche pause gemacht
derzeit lvl 40
irgendwie is wieder sone scheiss phase bis ~34-35, danach gehts ja mit kaidan hq grind weiter.
aber bis dahin single grind, suxx.
kaidan grind is ja irgendwie nur bis ~33 profitabel
Original von Scottie
Es scheint als würde keiner mehr die WoW-Mauer zu Fall bringen können.
Das hätte eh kein Spiel geschafft, da du die ganzen wow Kiddies nicht weggkriegst von dem Game.
Aber gametechnisch gesehen hat Blizzard die Messlatten mit WoW bis zur Spitze getrieben... Ich glaube einfach, dass das einfach nicht mehr zu toppen ist.