Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

bad company 2

842 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
31 K Ansichten
killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007

Original von Iseedeadpeople
Ich habs noch nicht bekommen...
so ein kack hab gehofft dass es heut kommt.(hatte es in uk vorbestellt)

Jetzt kommts morgen und da bin ich in Nürnberg freunde besuchen und kann mein Päckchen nicht abholen... riesen Geschichte

Hoffentlich kommt die Post schon morgens wenn ich noch da bin, dann kann ich wenigstens am So noch bissel zocken.

Viel Spass euch :)
Masta wir sprechen schon von PC oder?
Ps3 hab ich zwar auch aber die Demo ging mal gar nicht... Bin viel zu schlecht fürs zielen mit dem Stick.

habs auch in UK bestellt, ist heute gekommen, lag einfach mit der normalen Post im Briefkasten...

Antwort
Zitat

mhm ich glaub ich muss mir das auch kaufen. :)

Weiß jemand was über die Systemanforderungen? Was sollte man mindestens haben, damit es auch im Multiplayer zumindest auf niedrigen Details läuft??

Antwort
Zitat
mcflash
Beigetreten: 26.01.2006

minimalanforderungen sind immer sone sache... wenn du zuviel runterstellen musst machts oft auch kein spaß mehr

so als vergleich kann ich dir aber sagen das mit meinem 2 jahre altem rechner
c2d 8200, 4gb ddr2 800, gf8800 gt
auf 1680x1050 mit details auf hoch/mittel gut läuft und auch gut aussieht :)

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

Bei mir findets keine Games und keine server...

Antwort
Zitat
Szel202
Beigetreten: 23.08.2009

Juhuu, meins ist auch heute schon gekommen. Ohne diesen Thread hätte ich wohl garnicht nachgesehen, da ich fest mit Montag gerechnet habe :)

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople

Original von killerfurbel

Original von Iseedeadpeople
Ich habs noch nicht bekommen...
so ein kack hab gehofft dass es heut kommt.(hatte es in uk vorbestellt)

Jetzt kommts morgen und da bin ich in Nürnberg freunde besuchen und kann mein Päckchen nicht abholen... riesen Geschichte

Hoffentlich kommt die Post schon morgens wenn ich noch da bin, dann kann ich wenigstens am So noch bissel zocken.

Viel Spass euch :)
Masta wir sprechen schon von PC oder?
Ps3 hab ich zwar auch aber die Demo ging mal gar nicht... Bin viel zu schlecht fürs zielen mit dem Stick.

habs auch in UK bestellt, ist heute gekommen, lag einfach mit der normalen Post im Briefkasten...

kapier ich nicht... bei uns muss generell immer jeder unterschreiben der etwas per paket bekommt. Auch wenn man was für den Nachbarn annimmt.
Vielleicht von BL zu BL verschieden oder kp... is ja auch egal ^^

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Spielt hier irgendwer das Spiel auch auf Xbox ?

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Welche Waffe bekommen die UK Vorbesteller nun? Ak47 oder Aks 74u?

Antwort
Zitat

Original von mcflash
minimalanforderungen sind immer sone sache... wenn du zuviel runterstellen musst machts oft auch kein spaß mehr

so als vergleich kann ich dir aber sagen das mit meinem 2 jahre altem rechner
c2d 8200, 4gb ddr2 800, gf8800 gt
auf 1680x1050 mit details auf hoch/mittel gut läuft und auch gut aussieht :)

Hmkay, danke.
Sollte mit meinem PC eigentlich dann auch mit mittleren Details passen.

Antwort
Zitat

so bin jetzt ne runde zocken falls wer bock hat und nich allein rumlaufen möchte

TS 3 SERVER

IP: 62.146.10.139
Port: 2066

Sponsored by PLEX

Antwort
Zitat

bei mir war das so das ich es von der post abholen musste weil ich nicht zuhause war und mein perso nicht zuhause gelassen hatte weil das spiel ja erst ab 18 jahren is!
also wenn ihr das per post bestellt perso bereithalten!

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

ich kann mich seit gestern online nicht mehr einwählen. bc 2 findet einfach keine server.
jemand ähnliche probleme ?( ;(

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006

Original von Danhel
ich kann mich seit gestern online nicht mehr einwählen. bc 2 findet einfach keine server.

genau dasselbe hier, hab noch nie server zu gesicht bekommen, jedes mal "keine verbindung zu EA Online"

anmelden und alles funktioniert aber problemlos

Antwort
Zitat

der mp modus lässt zu wüsnchen übrig... was speziell das einloggen angeht.

wenn man nach dem 5ten versuch aber drin ist dann läufts. Muss aber sagen, dass man viel übung braucht um mit dem game klarzukommen.
Cod Warfare 2 war da um einiges einfacher...da kann man gleich losballern, auch ohne aim.

werd jetzt aber doch noch ne runde starten....

greets..

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople

Original von phizza

Original von Danhel

genau dasselbe hier, hab noch nie server zu gesicht bekommen, jedes mal "keine verbindung zu EA Online"

#3 bis gestern zumindest, werds gleich nochmal testen

Antwort
Zitat
FlipWTal
Beigetreten: 02.06.2006

Original von hEnGzT89
Spielt hier irgendwer das Spiel auch auf Xbox ?

Ich!

GT: FLIPonTILT

Antwort
Zitat
rodi6661
Beigetreten: 16.02.2006

Original von phizza

Original von Danhel

gibt noch viele probleme mit dem mp modus.bei mir findet er auch erst keine server...erst nach dem abbrechen der suche bekomme ich server angezeigt.dann läufts auch einigermaßen gut.

vielleicht hilft die seite hier wen weiter.

http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=65740

Antwort
Zitat

Ich habe auch Probleme, allerdings mit Punkbuster - auch nach dem manuellen Update werde ich ca. eine Minute nach Spielstart gekickt.

Antwort
Zitat
Lonskar
Beigetreten: 24.06.2007

boah die haptik und steuerung auf dem PC sind ja furchtbar.. komm damit iwie gar nicht zurecht

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

Original von Hadi
Ich habe auch Probleme, allerdings mit Punkbuster - auch nach dem manuellen Update werde ich ca. eine Minute nach Spielstart gekickt.

war bei mir auch so, bis ich auf die idee gekommen bin, pb beim spielen offen zu lassen, seitdem gehts ;)

Antwort
Zitat
Teilen: