Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

bad company 2

842 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
31 K Ansichten

Moment - muss PB separat geöffnet werden? Wenn ja: :facepalm:

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Wenn alles richtig funktioniert, dann nicht.

Antwort
Zitat
petit1
Beigetreten: 20.02.2007

Original von Lonskar
boah die haptik und steuerung auf dem PC sind ja furchtbar.. komm damit iwie gar nicht zurecht

seh ich genauso. weiss gar nicht wieso das hier das spiel alles so loben. ich bin nur entäuscht...

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Habs nur auf der PS3 und mir machts immer mehr Spaß je länger ich spiele, habe bisher nur Multiplayer gespielt.

Finde die Steuerung ziemlich gut umgesetzt für die Playsi.

Was einem nach ein paar Runden klar wird, das Spiel ist einfach ein Teamshooter bei dem Kooperation direkt durch EXP belohnt wird (supplys, rächerkills,kills bei einsatzzielen) und man ohne Koordinierte Squads keine Chance hat. Bei offenen rush-Games gibts immer wieder die Trolls die im Angriffsteam ständig nur snipern und zwei drei idioten im Team mit den Fahrzeugen frontal in die gegnerischen Basen reinfahren und dort 5sek überleben bevor sie zusammengeschossen werden.

Arbeitet man als Team zusammen, rückt gemeinsam vor, greift den Gegner gleichzeitig an diversen Frontpunkten an zeigt sich imo die Stärke des Spiels, wenn zwei mit dem Panzer vorfahren, der Pionier hinten repariert und die Assaults die Leute links und rechts in den Häusern plattmachen kommt schon Stimmung auf als wäre man mittendrin in nem Kriegsgebiet (ja kriegsspiele sind böse, aber trotzdem).

Die zerstörenden Häuser sind einfach endgeil, wenn einem snipernden Spasten in nem Haus aufn sack gehen jagt man einfach die Wände mit Granaten hoch um sie sich vorzuknöpfen.

Zwei Dinge finde ich aber störend:

- Die Sniper sind zu stark, es tiltet mich einfach zu spawnen und dann von allen Seiten aufs Korn genommen zu werden. Ausserdem finde ich den Mörserschlag von denen viel zu stark.

- Gelegentlich wirkt die Grafik etwas matschig. Insgesamt find ich die Grafik aber schon geil, gerade wenn Häuser zusammenfallen oder ein Panzer ausbrennt, aber manchmal hats aussetzer.

Antwort
Zitat

gibts auf pc ne möglichkeit einzustellen, das ich nur mit gehaltener linker maustatse visieren kann?

Antwort
Zitat

achso, ich finde auch absolut keine server.. hab das game seit heute

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

Original von fiveseven
achso, ich finde auch absolut keine server.. hab das game seit heute

bei mir läufts jetzt einwandfrei, hilft dir auch nicht. ich weiß ;)

Antwort
Zitat

ne hilft auch nicht hast du iwas geupdated oder so das es geht!?!?!? hab heut schon 15 mal nach spiel gesucht, nicht mal der hauch eines servers!!

Antwort
Zitat

Die ersten Tage gab es viel Serverprobleme.
Und der neueste Trend ist scheinbar das das Spiel einfach ausgeht.
Achja und meine Freundeliste hat sich gelöscht.

Laune macht's aber trotzdem.

Antwort
Zitat

so habe alles gupdated, da komm ich jetzt schonb mal zum bildschirm wo das gefecht angezeigt wird, sprich ladebldschirm .. wenn das laden abgeschlossen ist bekomme ich den selben fehler wie der hier in dem forum: KLICK

Antwort
Zitat

so nächstes prob: habe pb und bc2 geupdated jetzt hängt sich der ladebildschirm auf im singleplayer ....!!!!!!

im multiplayer nach wie vor sagt er mir wenn ich mich mit nem server verbinden will: es konnte keine verbindung zum spieleserver hergestellt werden! BLA

:evil:

Antwort
Zitat

auch heute noch keine lösung für das multiplayerprob!!! das komische ist, das ich das selbe problem schon auf der ps3 hatte mit der demo!!! liegt es doch an meiner internetverbindung???

geh auch nicht direkt über dsl rein sondern hotspots: weboverair.de

Antwort
Zitat

Habe es gestern zum Laufen gebracht, allerdings nicht wirklich reinschauen können - dieses Wochenende wird also gezockt :)

Wer hats denn auf dem PC und will ein bisschen gemeinsam spielen?

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006

bei mir gehts mittlerweile, hatte am anfang auch das problem "keine verbindung zu EA Online"

hab denn pb manuell mit der software geupdated und bf auch nochmal manuell n update gemacht, seit dem läufts einwandfrei.

bin ziemlich oft einsatzbereit:
nick: PhiZ
clantag: <<BBV>>

Antwort
Zitat

Ich bin bereit das WE zu nerden omfg, hab das Spiel + nen neuen PC.. seit 2 Tagen. Das Spiel is sooo geil, bin noch nichtmal dazu gekommen ICQ oder so zu installen, außer Firefox und BFBC2 is noch nichts drauf Bin ma zocken <3

/e: Serverbrowser geht bei mir auch net , muss immer über sofort-spielen

Antwort
Zitat

So, jetzt mal ne Runde zocken :) Hat schon jemand einen guten Conquest Server gefunden? Die scheinen mir sehr rar gesät

Der Clantag <<BBV>> hat was - nachher gleich mal eintragen ;)

Antwort
Zitat

Original von Hadi
So, jetzt mal ne Runde zocken :) Hat schon jemand einen guten Conquest Server gefunden? Die scheinen mir sehr rar gesät

Der Clantag <<BBV>> hat was - nachher gleich mal eintragen ;)

mein serverbrowser is leider im eimer :|

die sniper regen mich teilweise schon derbst auf btw!

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Sniper sind zu stark, die Fahrzeuge nur noch ein schlechter Scherz, das Spiel enttäuscht ein wenig. BF2 :heart: :heart:

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Original von Hadi
Habe es gestern zum Laufen gebracht, allerdings nicht wirklich reinschauen können - dieses Wochenende wird also gezockt :)

kannst mich gerne mal adden (das gilt auch für alle anderen :)). username: JiMMy84
morgen is männerabend, aber samstag und sonntag bin ich am start

edit: hab auch nen ts3 server

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

Original von zetec

Original von Hadi

kannst mich gerne mal adden (das gilt auch für alle anderen :)). username: JiMMy84
morgen is männerabend, aber samstag und sonntag bin ich am start

edit: hab auch nen ts3 server

jo werde ich machen

Antwort
Zitat
Teilen: