ist wohl eher umgedreht =/
da ich die internetprobs hatte, hab ich es nich rechtzeitig geschafft den ersten teil rauszubringen, wodurch er sich nich in der suche platzieren wird, deiner schon
ist mir auch ehrlich gesagt nicht so wichtig. Hab schon ca. 10 Teile fertig und will das hochladen ein wenig beschleunigen.
Ich frag mich sowieso ob jemand außer meinen Kumpels meine Videos guckt.
Das Krasse ist, ich hab recht viele Daumen Runter bekommen und es meinen welche, dass das andere LPer sind die mich runterziehen wollen.
Nicht dass mich das juckt aber erbärmlich ist das ganze schon.
Original von CMD77
Habe bis kurz nach dem 1. Kampf gespielt.
Die Atmosphäre ist stellenweise schier unglaublich! Was mich allerdings immens stört sind die Klon-Einwohner (bei jedem 2. Mann dieser schielende Typ, wtf?), welche nicht auf den Spieler reagieren geschweige denn Interaktion ermöglichen.
Original von Hilftnix
Das Krasse ist, ich hab recht viele Daumen Runter bekommen und es meinen welche, dass das andere LPer sind die mich runterziehen wollen.
Nicht dass mich das juckt aber erbärmlich ist das ganze schon.
na du wirst einfach in der suche gefunden worden sein und die anderen LPer wollen eben das ihr LP oben ist und nich deins, deswegen am anfang die vielen dislikes.
ich hab die nich bekommen, aber dafür auch nich so viele likes^^
Ps.:
nimmst du mit fraps auf?
bei mir spinnt fraps extrem mit bioshock infinite, die vertragen sich überhaupt nich, nervt extrem >__>
teilweise will er den sound nich aufnehmen oder er fängt mega an zu laggen.
ich spiele xbox360 daher nein.
Ich hab aber gehört, dass DxTory manche besser finden als Fraps.
ah stimmt, hast ja gar nich pc gespielt^^
jo dann werd ich mir das prog mal anschauen, unnormal wie ich da mit fraps zu kämpfen habe
also als selten empfand ich es nich, nur als störend das man es nich so mitbekommt.
ach lächerlich das man nur einen spielstand hat, zumindest hab ich keine andere möglichkeit gefunden mehrere spielstände zu haben oO
Finds komisch. Ich mag ja eigentlich so ein checkpointsystem, aber wieso speichert er nicht einfach, wenn ich das spiel verlassen will?
habs durch
auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr?
spoiler!
Spoiler
was fürn brainfuck das ende ist
so sick als auf einmal dieser alarmfuzzi hinter einem stand
Ist mir jetzt auch aufgefallen. Einmal hatte ich aber wirklich fast 30 Minuten zwischen den punkten. In der Zeit ist die Frage aufgekommen...
Frage an diejenigen, die es schon durch haben.
Ich bin gerade da, wo
Spoiler
Fitzroy sich gegen mich stellt, also kurz nachdem ich den dicken Zeppelin vom Himmel geholt habe.
Wie weit ist das vom Spiel? Wie lange muss ich noch zocken, ums durch zu haben?
Kein Bioshock über Ostern. Danke Hermes
Wenigstens nen Vorbestellerbonus abgegriffen und Bioshock 1 gratis zum DL bekommen. Hab ich auch noch nie ganz durchgespielt, also gehts grad noch so^^
Original von MastaM93
habs durch![]()
auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr?
spoiler!
Ich bin ne ziemlich FPS-Lusche und spiele eigentlich meist auf Normal, oder Medium in dem Fall, aber bei dem musst ich kurzerhand auf Hard umsteigen, weil Medium einfach so übertrieben einfach war. Keine Ahnung ob das Spiel zu einfach ist oder ob ich etwas besser wurde (ich merke ich habe seit langem keinen Solo-Shooter gespielt, meist Co-op kram ala Payday, vielleicht bin ich da etwas besser geworden).
Spiel ist bisher schon wirklich episch, aber irgendwie nervig finde ich in solche Spiele daß man immer auf das rumsuchen angewiesen ist. Es macht die Immersion schon kaputt wenn die kleine gerade was entdeckt und kommentiert, und man ist gerade dabei unter jede Kiste zu schauen ob nicht einen Lockpick-Set irgendwo rumliegt.