Bin jetzt im forbidden forest oder so. Das ist das erste Gebiet dass mich so richtig ankotzt. Noch keine Abkürzung gefunden und diese Hunde nerven mich sowas von an. Bisher nur gestorben
ich krieg den kleriker auch nicht breit! viertel bleibt immer ... meisstens drängt er mich in eine ecke und ich komme nicht mehr raus .. dann verlier ich überblick und das wars!
was anderes! kumpel wollte mit mir KOOP spielen .. erfüllen alle vorausetzungen(die Glocken und 10 mal einsicht usw) PW auch erstellt, aber leider findet er mich nicht!
Nat Typ beide auf 2
Original von fiveseven
was anderes! kumpel wollte mit mir KOOP spielen .. erfüllen alle vorausetzungen(die Glocken und 10 mal einsicht usw) PW auch erstellt, aber leider findet er mich nicht!
Nat Typ beide auf 2
von reddit: http://www.reddit.com/r/bloodborne/comments/30pesc/psa_dont_use_suspend_resume_feature_it_breaks_coop/
Don't use the resume feature with bloodborne. It breaks coop. You will be able to see notes, shadows, but cannot summon or be summoned at all! You have to quit the game to make it work again.
liegt vielleicht daran?
was ist denn mit resume feature gemeint? so zum 12676864ten mal beim kleriker gestorben .. balken bei 20% .. 10 mollis und ein eingteweidegriff haben nicht ganz gereicht!
Die neue Funktion der PS4, mit der man direkt nach dem Einschalten weiterspielen kann.
ne die hab ich nicht aktiviert .. oder wie ist das gemeint? kumpel auch nicht .. wüsst nichmal wo das geht!!
so ich farme jetzt erstmal und lvl mich hoch .. vllt hab ich da bessere karten fürn kleriker
boah welch erfolgserlebnis .. .10 Mollis und 2 kaputte daumen später ... Kleriker IS DOWN!!!!!!!!!
THX!!
Jetzt hab ich ein anderes Prob und weiss nicht ob mein lvl dafür überhaupt reicht:
Spoiler
Da ist so ne Jägerin mit so nem Schnabel und Messern .. die is hundeschnell und es zieht kaum was ab bei hit!!!! Sollte ich die erstmal aussen vor lassen? Feuer hilft schonmal nicht
€:
Spoiler
grad inner lösung gelesen, nicht angreifen da es einem gutmütig gestimmt ist :/
Original von Jackknife398
Gibt es außer mir eigentlich noch jemanden der mit der ganzen Souls Reihe nix anfangen kann, da er gerne mal zum Feierabend nen Stündchen spielt, aber solche Frustmoment abgrundtief hasst?![]()
ja.
dark souls hab ich nach paar stunden tiltend weggelegt, das ist nichts mehr für mich alten sack.
Ich fange jetzt langsam an, Spaß an dem Spiel zu finden. Stehe vor dem zweiten Boss (Father G) und bin zumindest auf dem Weg dahin kein einziges mal gestorben ♦. Dank shortcuts kann man mehr oder weniger einfach kurz durchrennen zu ihm. Den Boss finde ich auch deutlich cooler als das Cleric Beast, sehr gut designed imho (aber genauso hart imho).
Bin nun auch endlich im Gange. Cleric Beast heute knapp im 3 Versuch gelegt.
Macht auf jedenfall gut Laune und Lust auf mehr. Und so langsam hab ich mich auch dran gewöhnt, kein Schild zu haben.
Jungs hab ein problem... glaub es ist ein bug:
Spoiler
Nachdem Kleriker gehts ja Richtung kanalisation .. auf dem weg dort hin, kann man ja in dem man paar fässer klein mach zu so ner jägerin(?) die ein ein Item gibt .. die hat so ne schnabelmaske auf!! lt kumpel und ner lösung ist die alte harmlos und quatscht nur mit einem! ICH werd immer angegriffen .. ich mache aber nix!!! ist das ein bug? ich hoffe ihr wisst was ich meine!?
sie ist hundeschnell und greift glaube mit zwei messern an .. angriffe ziehen ihr vllt 3-4% des balkens ab .. kann doch was nicht stimmen!?!?!
Hier noch die genannte stelle in der komplettlösung:
http://www.eurogamer.de/articles/2015-03-24-bloodborne-zentrum-von-yharnam?page=4
HIIIIILFE!!!
tu dir n gefallen und hoer auf in ner Lösung nachzulesen. glaub mir...es macht 100 mal mehr spass blind zu spielen.
Hatte damals bei Dark souls 2 auch in ner Lösung nachgelesen und lets plays geguckt...aber warum? macht doch viel mehr spass alles fur sich selbst herauszufinden.
Ich merke schon, wie sehr mich das Spiel wieder packt.... Immer, wenn ich nicht am zocken bin, überlege ich schon, was wohl als nächstes kommt.
Boss 2 nun auch gelegt....hier dann beim 4. Versuch, wobei es wohl wesentlich länger gedauert hätte, wenn ich nicht n kleinen Trick rausbekommen hätte:
Spoiler
einfach mal die Spieluhr benutzen
Danach dann n paar Blutsplitter gefarmt, um die Waffen etwas aufzurüsten. Jetzt kann es weitergehen.
Original von fiveseven
Jungs hab ein problem... glaub es ist ein bug:Spoiler
Nachdem Kleriker gehts ja Richtung kanalisation .. auf dem weg dort hin, kann man ja in dem man paar fässer klein mach zu so ner jägerin(?) die ein ein Item gibt .. die hat so ne schnabelmaske auf!! lt kumpel und ner lösung ist die alte harmlos und quatscht nur mit einem! ICH werd immer angegriffen .. ich mache aber nix!!! ist das ein bug? ich hoffe ihr wisst was ich meine!?
sie ist hundeschnell und greift glaube mit zwei messern an .. angriffe ziehen ihr vllt 3-4% des balkens ab .. kann doch was nicht stimmen!?!?!
Hier noch die genannte stelle in der komplettlösung:
http://www.eurogamer.de/articles/2015-03-24-bloodborne-zentrum-von-yharnam?page=4
HIIIIILFE!!!
![]()
Wenn Du sie einmal angegriffen hast und sie aggro auf Dich wird, wird Sie dich im späteren Spiel immer angreifen, egal was Du machst (war bei allen anderen "Vorgängern" bisher auch so).
Ich hoffe es ist kein spielentscheidender Charakter, sonst kannst Du eigentlich nur von vorne anfangen.
Ich würde Sie halt erstmal meiden, weil da wo sie steht musst Du ja nun gar nicht mehr lang.
Ich bin jetzt übrigens trotz Grippepause auch beim 2.Boss.
Leider ist der in der Endphase noch etwas zu schnell für mich, so daß ich immer krepiere, wenn er noch 5-10% Leben hat.
4 Versuche bisher, werde mich aber gleich noch mal dransetzen.
Original von boma75
Ich bin jetzt übrigens trotz Grippepause auch beim 2.Boss.Leider ist der in der Endphase noch etwas zu schnell für mich, so daß ich immer krepiere, wenn er noch 5-10% Leben hat.
4 Versuche bisher, werde mich aber gleich noch mal dransetzen.
Und geschafft den Drecksack!
Ok, dann werd ich einfach mal weiter suchten
Bin lvl 23 oder so, vllt bin ich auch nur einfach zu weak? 1-2 Treffer vom Pater und ich bin tot.. ist ja normal oder? Habs jetzt das 18te mal versucht und nicht geschafft .. ich werd aber weiter probieren!
Puhh .. hoffe das ich nicht von vorn anfangen muss wegen dem Fehler
Finde Online immer noch keine Spieler .. weder Weltweit noch Kumpels mit Passwort .. nervt, da wäre das mit dem Pater auch bissl einfacher ...
zu father gascoigne:
Spoiler
vor allem im wenn er in den beast mode geht ist es einfacher die treppen hochzugehen und ihn auf dem balkon zu bekämpfen.
keine grabsteine an denen man hängen bleibt und mehr übersicht. viel dodgen oder parry! viel glück!
ansonsten natürlich wie schon gesagt wurde, die kleine music box benutzen, falls man sie hat. (bekommt man von einem npc an einem fenster mit roter laterne.)
dies ist mein erstes spiel der "souls"-reihe. bisher find ich es richtig gut. sehr fordernd und manchmal frustierend, aber ein "win" ist hier einfach vielmehr wert! (meist inklusive pump-fist! ♦)
bisher 4 bosse down.