Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BLOODBORNE

175 Beiträge
29 Benutzer
22 Reactions
12.4 K Ansichten
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

Original von Finally

Ansonsten geiles Spiel für Starved beast 3 Stunden und 2 Stunden für Amelia gebraucht, läuft:yaoming:

Perfektes Timing. Und dann im anschluß kommt schon Dark Souls 3!
DLC ist hoffentlich mit dabei?!

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

DS3 schon vorbestellt:megusta:

DLC hab ich natürlich auch dabei. Werds aber erst am Ende dranhängen oder sollte ich das unbedingt vorher machen? Soweit ich weiß kann man da ja schon recht früh rein.

Antwort
Zitat
Pilon1031

Ja gegen Ende, da es relativ tough ist. Die Erweiterung lohnt sich aber.

Antwort
Zitat
Finally

Wie ich einfach den Typen für die eileen quest nicht down krieg:f_mad:. Bin so schön durchgeflutscht zwischen Amelia und dem Typen.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

War für mich auch der schwerste Kampf neben Ebrietas (DLC kenne ich noch nicht).
Ist zwar ne Weile her, aber meine Strategie war glaube ich immer nur einen Schlag abzugeben und danach einen Rückzieher zu machen

Antwort
Zitat

Wenn ich im NG+ weiterspiel und dann ins DLC geh, spiel ich das DLC dann auch im NG+?
Hab bisschen Angst, dass es zu hart wird so^^

Antwort
Zitat
Finally

@Mr Newton 83 Soweit ich weiß, ja.

Hab den scheiss typen jetzt down, boah. Aber wer aufmerksam ist wird belohnt . Wenn er die Pistole draußen hat einfach ausweichen solang bis er sein 2H zieht und dann gib ihm. Kann zwar etwas dauern aber klappt dann relativ easy.

Gibt aber schon heftige unterschiede zwischen den Bossen.

Spoiler

Witch z.b. hab bis zum Ende gedacht,dass da noch irgendwas krasses kommt:f_biggrin:
Oder the One Reborn, war jetzt der einfachste von allen, einfach von Oben auf ihn rauf und das ganze 4 mal und der ist Tot, weil er ja nicht hoch kommen kann ist man die ganze zeit safe und kann sich zeit lassen soviel man will, lol. Roam genauso, spinnen ignorieren und dann immer von der Seite für ein paar Schläge und weg.

aber ich meld mich nochmal wenn ichs durch hab, freu mich schon auf den DLC:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Menion
Beigetreten: 18.07.2008

spiel ich das DLC dann auch im NG+?

Ja

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von Roven
War für mich auch der schwerste Kampf neben Ebrietas (DLC kenne ich noch nicht).
Ist zwar ne Weile her, aber meine Strategie war glaube ich immer nur einen Schlag abzugeben und danach einen Rückzieher zu machen

ebrietas im normal und orphan of kos im DLC... wobei orphan noch 100x hurensohniger ist

Antwort
Zitat
Pilon1031

Original von DarkZonk

Original von Roven

ebrietas im normal und orphan of kos im DLC... wobei orphan noch 100x hurensohniger ist

Spoiler

Kos hab ich ganz gut besiegen können (trotzdem 20x gestorben). Ludwig und Laurence schafften mich dagegen total :rage:. Aber sehr geiles Bossdesign.

Antwort
Zitat
Finally

So hab das Hauptgame durch und natürlich vergessen den DLC vor Gehrman zu machen:facepalm: naja bleibt mehr fürs ng+:milord:

wie mir ganz zum Schluss aufgefallen ist, das dieser Bettler meine ganzen Leute in der Kapelle aufgefressen hat:why:

Antwort
Zitat
DarkZonk

Original von Pilon1031

Original von DarkZonk

Original von Roven

Spoiler

Kos hab ich ganz gut besiegen können (trotzdem 20x gestorben). Ludwig und Laurence schafften mich dagegen total :rage:. Aber sehr geiles Bossdesign.

Spoiler

lawrence fand ich ziemlich einfach, vllt 2 oder 3 mal gestorben, war für mich sehr ähnlich zu vicar amelia. Ludwig hatte ich auch nicht viele probleme mit. Der Orphan hat mich im gegensatz komplett zur verzweiflung getrieben

Antwort
Zitat

Weiß jemand, welches Level empfohlen wird, fürs DLC im NG+?
Nur so als grobe Orientierung?

Antwort
Zitat
DarkZonk

würde im jeweiligen modus immer anfangen, wenn man die wet nurse down hat.

Antwort
Zitat
Menion
Beigetreten: 18.07.2008

.

Antwort
Zitat
Teilen: