Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
175 Beiträge
29 Benutzer
22 Reactions
12.4 K Ansichten

Danke sumin! Zum spoiler:

Spoiler

Ja den Gedanken hat ich auch schon, da ich echt zu 90% gestorben bin weil ich in bedrängnis war! Das mit der Spieluhr wusste ich schon, am besten gleich beim verwandeln anmachen und nen schwerenschlag laden!

Meine Taktik war bisher:

Phase 1: axt-pistole ... einmal mit pistole anfraggen .. eingeweidegriff(so nice!)
Phase2: langwaffe- mollis ... viel parieren ... taktik einprägen und wenn ich nen ruhigen moment hatte mal kurz angreifen
Phase 3: ich sterbe nach 2 sekunden

Wollt schon den Krichammer für 3K kaufen, aber leider ist der vom physischen wert schlechter als meine Axt+3, von daher bring das ja nicht viel oder?

Ansonsten ist das Game nice und die Athmo ist auch Hammer!! IRGENDWANN(!) hab ich es mal durchgespielt :f_cool:

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

Original von fiveseven

Spoiler

Ja den Gedanken hat ich auch schon, da ich echt zu 90% gestorben bin weil ich in bedrängnis war! Das mit der Spieluhr wusste ich schon, am besten gleich beim verwandeln anmachen und nen schwerenschlag laden!

Meine Taktik war bisher:

Phase 1: axt-pistole ... einmal mit pistole anfraggen .. eingeweidegriff(so nice!)
Phase2: langwaffe- mollis ... viel parieren ... taktik einprägen und wenn ich nen ruhigen moment hatte mal kurz angreifen

Wollt schon den Krichammer für 3K kaufen, aber leider ist der vom physischen wert schlechter als meine Axt+3, von daher bring das ja nicht viel oder?

Ansonsten ist das Game nice und die Athmo ist auch Hammer!! IRGENDWANN(!) hab ich es mal durchgespielt :f_cool:

Die ersten zwei Phasen sind ziemlich easy wenn man die Grabsteine als Deckung abused. Einfach immer schauen, dass man ihn gegenüber hat und wenns rein passt mit R2 halten draufschlagen (oder music box benutzen).
Molotovs würde ich mir für Phase 3 sparen. Problem ist halt, dass man kaum dazu kommt einen zu werfen, da er in der Phase ziemlich gut gap closer hat und die auch ständig einsetzt . Ab und zu hat man aber trotzdem kurze Zeitfenster zum agieren.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Original von fiveseven

Spoiler

Meine Taktik war bisher:

Meine Taktik war

Spoiler

Phase 1 und 2 normal nur mit Saw Cleaver gegen ihn und meist um die Grabsteine rumgerannt.

Direkt nach der Verhandlung zu Phase 3 dann die Music Box benutzt, aufegelasender Angriff von hinten und direkt noch ne R1 Attacke (gibt dann auch n guten Eingeweidegriff) hinterher. Hat gereicht um ihn dann direkt zu killen

Antwort
Zitat

@euch beide: Ja die Taktik probier ich auch gerade mit dem Kirchhammer +1 .. leider scheitert es iwie immer am timing ... muss echt besser werden ... wünsch mir echt grad den kleriker zurück :f_cry:

Antwort
Zitat

KOOP geht immer noch nicht. Direkt per Kabel angeschlossen, DNS automatisch -> sucht und sucht und ...

achso: Bloodborne-Theme PS4: PBGAHJNCLQ99

Antwort
Zitat
sumin
Beigetreten: 17.02.2007

und wie findest du den kirkhammer? der hat imo eine der besten trickweapon animationen.
bei bloodborne sitzt die "kohle" bei mir auch lockerer als bei anderen spielen. ich hab schon so unglaublich viele blood echoes durch dumme tode verloren, dass ich sie für waffen die mich interessieren gerne ausgebe, und mir nicht so den kopf mache ob sie verschwendet sind.

hat jemand von euch mal coop ausprobiert?

Antwort
Zitat

also hab ihn auf +1 und bevor ich den Pater probiere lvl ich ihn auf +2 ...

schwert is schön schnell, dafür aber schwach. hammer hat guten flächenschaden und wenn man ihn voll geladen hat haut er echt rein :f_cool:

Antwort
Zitat

ach fick dich pater!!!!! gefickt bist du!!!!!! GEFICKT!!! ich zitter wie sau, aber daFÜR ist er tot! TOT!!!!! :f_cool:

Antwort
Zitat
LuckyAce
Beigetreten: 28.05.2006

Eine Frage an alle die das Spiel schon durchhaben:

Spoiler

Nach dem „letzten“ Kampf mit der Amme muss man ja mit Gerhald im Garten sprechen und hat 2 Möglichkeiten auf seine Frage zu antworten.
Habe mich fürs bleiben entschieden und musste dann mit ihn kämpfen (cooler Fight).
Danach habe ich seinen Platz eingenommen – Ende.

Was passiert, wenn man anders geantwortet hätte?

Schade das man direkt ins NewGame+ geschmissen wird, hätte gerne noch ein paar Dinge erledigt X(

Antwort
Zitat

durch? jetzt schon? krass!!

ich bin grad nach dem patre an der stelle in alt yahrnam:

Spoiler

wo son typ mitm MG aufn dach hängt .. glei erstmal tod .. bin ja gespannt was das noch wird

Antwort
Zitat
LuckyAce
Beigetreten: 28.05.2006

Musste mich leider beeilen, da ich die ps4 nur ausgeliehen war.

Fand die Jäger Axt auch viel zu stark, vor allem der Charge-Angriff.
Damit haut man ja alle kleineren Gegner und Bosse um und hat so leichtes Spiel.

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

habe die Jägeraxt nie gespielt, aber n video davon gesehen...sieht echt zu einfach damit aus. dann lieber den kirkhammer, damit braucht man wenigstens n bisschen skill, weil man ihn gut timen und die area aussuchen muss.

Ich spiele das Spiel auch eher langsam durch, versuche alles zu finden was es zu finden gibt. Und freu mich jedes mal wenn eine neue Abkürzung freigeschalten wird.

Antwort
Zitat

hatte die Axt auf +3 und die war echt schon krass!!!! Hab jetzt auch den Kirkhammer und muss sagen der macht auch gut bambule!! :f_cool: Is auch ne geile Kombi aus schnellem Schwert und heavy hammer

Lass mir mit dem Game auch Zeit. Ist einfach eine zu geile Atmosphäre :f_love:

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008

Wie einen das Spiel erst einmal krass umerzieht. Schön defensiv vorgehen, Gegner hervorlocken etc. Habe bis jetztnur DarkSouls 1 kurz angezockt, bis zur Überraschung auf der Brücke. Setting hier gefäll mir sehr gut, Schön, dass man fast nicht mit der hand genommen wird, sondern wirklich mal so nen Spiel richtig entdecken kann.

Kann ignoriert werden:

Spoiler

Habe gelesen, damit man die Blood Echoes zum levelen benutzen kann einen bestimmten Gegner töten muss. Jetzt stehe ich vor der Wahl. Befinde mich jetzt dort, wo man die Leiter hochgeklettert ist, und links dann eine Abkürzung freischaltet. Wie oft ich gestorben bin bis ich die endlich freitschalten konnte... Der Weg nach rechts, an diser hexenverbrennung vorbei auf einen Platz, und dann rechts hoch habe ich glaube ich noch nicht komplett erkundet(oder gehts dort weiter?). Man kann ja dort, wo man zu den eingesperrten Hunden runterspringt nicht mehr hoch wenn man die Abkürzung benutzt. Sollte ich jetzt erstmal links weiter runtergehen oder nochmal auf diesen Platz rechts hochkämpfen? Kann mich nicht entscheiden. Diese Entscheidungsfreiheit bin ich nicht gewohnt. ich will wieder The order spielen :f_ugly:

So, jetzt rausgefunden, dass man in dem Haus, wo einen dieser alte Sack im Rollstuhl anschiesst wenn man nicht aufpasst, die Treppe hochgehen kann. Bin jetzt also am ersten Boss: HILFE ;)

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

fur mich ist das erkunden des levels, die Abkürzungen finden und die Gegner zwischendrin einfach das beste an dem spiel. Wenn man dann nach 2-3 halb toten die Abkürzung zur Lampe freigeschalten hat und seine echoes in level investieren kann, das Gefühl ist unbeschreiblich.

Antwort
Zitat

Original von Snorbey
fur mich ist das erkunden des levels, die Abkürzungen finden und die Gegner zwischendrin einfach das beste an dem spiel. Wenn man dann nach 2-3 halb toten die Abkürzung zur Lampe freigeschalten hat und seine echoes in level investieren kann, das Gefühl ist unbeschreiblich.

###

Hab grad im Kathedralenbezirk 2 Tore geöffnet und ich fühle mich als hätt ich Diablo im HC Modus durchgezockt!! Ich bin trotz der beiden Abkürzungen schon wieder 12 mal gestorben, weil ich immer irgend nen Fehler mache, aber ich weiss ich hab jetzt durch die Abk. ne üble Ersparnis an Zeit/Weg. Hoffe am Ende des Ganges wartet doch ein Boss ...

.. was heisst ich hoffe... werde dort eh wieder 40 mal sterben :f_drink:

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Original von Snorbey

###
Letztens erst in Old Yharnam erst gehabt...

Heute nach nem Wochenende Pause endlich wieder zocken können. Lief... 2 Bosse gelegt und n Traum von einer Waffe bekommen: Ludwigs Holy Blade. Wie stark es einfach ist und was für ne Reichweite. Habs jetzt auf +6...Nur gegen schnelle npc Hunter gab's bisher Probleme.

Die Bosse gingen beide recht klar.

Spoiler

Nummer 1 wars Blood starved Beast und da hab ich mal ausprobiert, wie hilfreich n npc ist. Ging klar... Beast konzentrierte sich auf Alfred und ich konnte gut draufhauen

Nummer zwei wat dann mehr Glück

Spoiler

gegen Vicar Amelia wars irgendwie mehr ne wilde Schlägerei...durch die riesige Reichweite bei ihr hab ich irgendwann einfach meist aufs seitliche ausweichen verzichtet und bin nur zum heilen zurück und dann wieder drauf auf sie

Das schlimmste war dann eher gegen einen normalen Gegner... Schön mit 19k Echoes an nem riesigen Axtvieh verreckt und mich innerlich schon von Ihnen verabschiedet. Zum Glück hat der Dicke die sich aber nicht einverleibt, sondern ein kleiner Schütze davor.
Aber diese Angst um seine Echoes ist echt mal wieder hart.

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Wie ich volltrottel dachte am schnellsten kann ich zocken wenn ich es im PSN Store kaufe.... Still loading...

Antwort
Zitat
sumin
Beigetreten: 17.02.2007

wenn du deine ps4 in den restmode setzt, lädt sie komischerweise schneller runter. so war es bei mir. ist wohl ein bug der neuen firmware.

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008

So, jetzt mal gut Zeit mit verbracht das staggern zu lernen. jetzt bekomm ich auch ohne mühe die beiden Wölfe auf der Brücke tot. Dann jedoch die 300 Seelen genommen und mir die Repeating Pistol gekauft. Man, was für nen Blödsinn, damit kann ich ja garnicht mehr die Gegner staggern. Wie soll ich das vorher wissen? Naja, irgendwie hab ichs geahnt. Schade, dass das nciht als Stat irgendwo angezeigt wird...

Wie man es beim überqueren der Brücke zum 2.Boss schon ahnt

So. 2.Boss tot.

Spoiler

Wie gerne Ich wissen würde, ob es einen bzw. welchen unterschied es macht, wo ich die Leute hinschicke.

Irgendwie will ich die Antwort nachlesen, aber eigentlich viel lieber selber herausfinden. Internet ist manchmal doch nicht nur ein Segen.

Das Spiel macht irgendwie immer mehr Spass. Wie ist das möglich? Soviel das ich jetzt noch erkunden könnte, aber so wenig Zeit.

Antwort
Zitat
Teilen: