Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
175 Beiträge
29 Benutzer
22 Reactions
12.4 K Ansichten
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

Vom Level Design ist Bloodborne das beste Spiel, das ich je gespielt habe. Wie sich alles ineinander fügt ist einfach genial.
Auch die (englische) Sprachausgabe und Voiceacting sowie die Soundeffekte sind überragend finde ich, genauso wie die gesamte Atmosphäre und der Grafikstil.

Alles in allem absolutes top spiel. Auch wenn es immer wieder Frustmomente gibt, richtig unfair ist das Spiel (bis jetzt) eigentlich nie.
Ich kann es allerdings auch nicht länger als 1 Stunde am Stück zocken, dazu ist es mir zu intensiv (ging mir zuletzt bei "The Last of Us" auch so).

Antwort
Zitat

Original von Philey
Vom Level Design ist Bloodborne das beste Spiel, das ich je gespielt habe. Wie sich alles ineinander fügt ist einfach genial.
Auch die (englische) Sprachausgabe und Voiceacting sowie die Soundeffekte sind überragend finde ich, genauso wie die gesamte Atmosphäre und der Grafikstil.

Alles in allem absolutes top spiel. Auch wenn es immer wieder Frustmomente gibt, richtig unfair ist das Spiel (bis jetzt) eigentlich nie.
Ich kann es allerdings auch nicht länger als 1 Stunde am Stück zocken, dazu ist es mir zu intensiv (ging mir zuletzt bei "The Last of Us" auch so).

und ich dachte geht nur mir so

Genau bei solchen spielen, komme ich auch nicht länger als ne STunde klar! Kumpel kann da 8h am Stück durchziehen. ... ich niemals!! Hab dann iwie keine richtige Ambition mehr. Auch egal ob in der STunde was geworden ist oder nicht^^

Sowas wie Cod Kampagne hab ich meisst am Stück durch geballert ohne Probs

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008

Brauch mal Hilfe. hab Eileen the Crow ( http://bloodborne.wikia.com/wiki/Eileen_the_Crow ), die mit dieser Plagendoktormaske, die man zum ersten Mal treffen kann, in dem Geheimgang über diesem Lagerhaus wo es runter in die Kanalisaation führt, beim ersten Mal angegriffen. Ja, ich wusste irgendwie, dass das nochmal auf mich zurückkommen wird...
Nun macht die Gute mich jedes Mal werden, wenn ich in Old Yahrnam unter Maschinengewehrbeschuss stehe. Wie komme ich jetzt weiter? Alle anderen Wegen enden irgendwo vor ner verschlossenen Türe...

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

In Old Yharnam taucht sie nicht auf. Denke du meinst den Hunter, der auf dem runter Platz vor dem Turm mit dem MG Typen auftaucht, oder? Das ist ein "normaler" NPC Hunter...

Antwort
Zitat
Hellknight

Achso gut. Muss ich den hunter besiegen? Wie gehts hier weiter? Seh gegen den nämlich kein Land und das erste Mal gegen so nen neuen starken Gegner kämpfen zu müssen während man unter MG beschuss steht, so dass man die Attacken nicht studieren kann, ist schon sehr fordernd.

Antwort
Zitat
Vintersorg82

Besiegen solltest du ihn schon.
Ich hab den so gelegt, dass ich quasi direkt vor dem Turm mit dem MG stand (vor dem Weg/der Treppe zu besagtem Platz). Zum einen wird man dort nicht vom MG befeuert und außerdem ist dort auch irgendwo die Grenze, die der Hunter nicht überschreitet bzw sich nach ein paar Angriffen wieder zurück zieht.

Ist dann ein hin und her mit ihm... Paar mal angreifen, dann haut er wieder ab, kommt wieder zurück. So hat man jedenfalls immer gut Zeit sich zu heilen.

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Ich hab ihn mit der donnerbüchse vom Turm geballert :coolface

Antwort
Zitat
Vintersorg82

Zu dem auf dem Dach:

Spoiler

den hab ich erstmal Leben gelassen, nachdem er mich anfangs gut vermöbelt hat. Wollte mich dann später um ihn kümmern, als ich stärker war. Da hat mich dann nicht mehr angegriffen, sondern mit mit geredet und mir noch n Symbol gegeben.

Antwort
Zitat

Original von Hellknight
Brauch mal Hilfe. hab Eileen the Crow ( http://bloodborne.wikia.com/wiki/Eileen_the_Crow ), die mit dieser Plagendoktormaske, die man zum ersten Mal treffen kann, in dem Geheimgang über diesem Lagerhaus wo es runter in die Kanalisaation führt, beim ersten Mal angegriffen. Ja, ich wusste irgendwie, dass das nochmal auf mich zurückkommen wird...
Nun macht die Gute mich jedes Mal werden, wenn ich in Old Yahrnam unter Maschinengewehrbeschuss stehe. Wie komme ich jetzt weiter? Alle anderen Wegen enden irgendwo vor ner verschlossenen Türe...

selbes prob hab ich auch!!!!!!!

dachte auch ist die alte bei dem MG!?!?! ok wenn nicht: ich finds technologisch unmöglich den hunter da zu besiegen, genau wie die andern beiden im kathedralen bezirk ... kp wie das gehen soll, da es denen kaum gesundheit abzieht!

zum typ im mg:

Spoiler

man muss wenn man durch den wald oder so geht irgendwie von hinten an den ran kommen ... hab ich irgendwo mal gelesen!!

Antwort
Zitat
Vintersorg82

Die im Kathedralenbezirk sind auch nochmal ne ganze Ecke härter, wie ich finde.

Welche Stufen seid ihr denn und wie sieht es mit den Stats und Waffen aus?

Antwort
Zitat

Boah müsst ich jetzt nachschauen .. glaub lvl 29 oder so ... stats ... alles ca auf 15 ausser stärke auf 17 und arkan auf 11 oder so.. waffen: kirkhammer +3 und axt auf +2

Antwort
Zitat
Vintersorg82

Liest sich für die Stelle ganz gut... Also für den Old Yharnam Hunter unten (nicht den MG Typen) sollte das eigentlich reichen. Viel höher dürfte ich da nicht gewesen sein mit dem Saw Cleaver +3. Wie gesagt, vielleicht wie oben beschrieben einfach mal probieren. Dann hat man wenigstens immer wieder Verschnaufpausen zum heilen.

Antwort
Zitat

Seh den Hunta auch nciht als prob, wenn ich mich fokussieren kann auf ihn .. nervt hat nur das MG feuer ab und an und das noch ein zwei kleine Viecher da rumhängen mit dem .. ... egal muss erstmal die Viskarin besiegen .. Hammer oder Axt. Tendiere zu axt ausgefahren, da sie schneller ist als der hammer .. und zeit hat man bei der nicht .... schaffs trotzdem nicht der das ding mal in schädel zu hauen :f_mad:

Antwort
Zitat
Vintersorg82

Würde auch Axt ausgefahren probieren, durch die bessere Geschwindigkeit. Die Vikarin fand ich bisher irgendwie am härtesten von den Bossen, auf die ich getroffen bin... Hauptsächlich durch ihre größte Reichweite und das sie so einen riesigen Radius bei ihren Angriffen hatte.

Antwort
Zitat
Hellknight

Ich kann nciht merh vor lachen. der MG Typ ist bei mir als ich zu ihm gekommen bin im Kampf runtergerollt vom. So geil :f_drink:

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Den mg Typen kann man doch wirklich einfach vom Turm ballern. Easy going

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

bestellt :).

Antwort
Zitat
Vintersorg82

Viel Spaß :f_thumbsup:

Neuer Hassbereich... Yahar'gul. Was für eine nervige Gegend...

Spoiler

die bekackten Glockenweiber und später n Kampf gegen 3 Hunter gleichzeitig. Is klar :f_ugly:

Zum Glück hab ich die jetzt hinter mir. Einzig gute daran die hohe Anzahl an an Blutsteinbrocken. Schwert jetzt auf +9

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

habs durch. klasse spiel. topt für mich auch in puncto leveldesign, atmosphäre, kampf- und waffensystem ds1. :sfishy:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

2. boss down... kein anderes spiel gibt einem so ne befriedigung nach nem gewonnenen bossfight

Antwort
Zitat
Teilen: