Original von DarkZonk
Spoiler
lol, witch of hemwick. hab sie im 2. versuch geschafft und es mir selber schwer gemacht... hab mir nach dem ich sie down hatte mal nen youtube video angeschaut... wie ich die ganze zeit die adds gekillt habe, weil ich dachte, die spawned nur nach ner gewissen anzahl an add-kills -_-. Wie lächerlich easy der boss is, wenn man weiß, dass man sie nur suchen muss.
Spoiler
Ja die witch ist echt zu einfach. Ich glaub ich habe nicht mal health verloren bei dem fight. Im Prinzip bin ich immer nur von einer Ecke zur nächsten gerannt, da kommen die spawns nicht mit. Und die witch selber castet so gut wie gar nichts und mit R2 charge attack ist die auch schnell down.
Bin grad im Castle Cainhurst, imo die schönste und stimmungsvollste Gegend (bis jetzt). Und der Boss ist auch ganz cool
. Ist ne geheime Gegend, schätze mal das viele Spieler, die nicht so in foren oder auf reddit unterwegs sind, das Schloss gar nicht zu sehen bekommen, da man da auch nicht ohne weiteres hinkommt. Zumal es da auch noch ganz nette Items gibt.
Finde es überhaupt ziemlich krass, dass man beim durchspielen schon einiges verpassen kann. Ich habe zum Beispiel nie Arianna zu Gesicht bekommen, weil ich sie nicht rechtzeitig zur Cathedral Ward geschickt habe. Und nachdem man Rom besiegt hat, ist sie nicht mehr anzutreffen. Oder die Questline um Eileen werden denke ich auch viele verpassen. Aber egal, dass steigert nur noch den Wiederspielwert ♦