Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BLOODBORNE

175 Beiträge
29 Benutzer
22 Reactions
12.4 K Ansichten
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

JA STIRB DU BASTARD!!!111
Es war übrigens

Spoiler

Gehrman

War ja verhältnismäßig kurz mit knapp 21 Stunden. Hab aber definitiv einiges verpasst und die Chalice Dungeons nur angeschnitten.
Jetzt aber erstmal NG+ mit Walkthrough um auch alles zu finden :megusta:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Spoiler

Deswegen fragte ich ja. wenn du dein leben submittest, kämpfst du nämlich nich mehr gegen Gehrman. Es gibt auch noch ne möglichkeit nach gehrman noch nen weiteren Boss zu bekommen, dafür guck am besten mal in den guide, das spoiler ich dir nich^^

aber respekt wie schnell du da durchgerannt bist. Alle Souls teile vorher gespielt?

Antwort
Zitat
DarkZonk

neueen schwersten boss gefunden :X

Spoiler

matyr logarius

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Spoiler

bin in meinem erneuten durchlauf auch gerade bei dem und zieh bei ihm irgendwie kaum lebenspunkte ab. glaube aber etwas underleveled in dem gebiet zu sein. 2 versuche hatte ich bis dato bei ihm und weiß ihn bezgl seiner move patterns und schwierigkeit noch nicht wirklich einzuschätzen.

als ebenso schweren boss empfand ich den pthumerianischer abkömmling in den dungeons gegenden ich zuvor gekämpft hatte

schwerste bosse bis dato bei mir:
gehrman
darkbeast paarl
bluthungrige bestie
abkömmling
ebrietas

Antwort
Zitat
DarkZonk
Spoiler

Bei mir war es mysteriöserweise so, dass die Bosse, die beim ersten Durchspielen superschwer für mich waren, auf NG+ sehr einfach down gingen (Gascoine, Vicar Amelia), während ich mir an Bossen, die ich damals mit 2nd try geschafft habe (Shadow of Yharnam, Amygdala) jetzt krass die Zähne ausgebissen habe.

Grade mit Amygdala hatte ich gestern riesige Schwierigkeiten, weil der Boss so gar nicht meinem eigentlich Kampfstil entspricht. Die Hitbox is halt quasi nicht existent und wenn man mal in die Range geht, fängt man sich fast immer eine

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Original von DarkZonk
neueen schwersten boss gefunden :X

Spoiler

matyr logarius

Fand ich bisher am Anfang auch am schwersten. Kampftipp dann im spoiler...

Spoiler

Bis ich dann gemerkt hab, dass wenn man im richtigen Abstand zu ihm steht, er irgendwie nur noch mit seiner Sense/Stab angreift und den Angriff kannst du dann parieren. Dadurch wurde er dann fast lächerlich einfach

Antwort
Zitat
DarkZonk

Original von Pilon1031

Spoiler

bin in meinem erneuten durchlauf auch gerade bei dem und zieh bei ihm irgendwie kaum lebenspunkte ab. glaube aber etwas underleveled in dem gebiet zu sein. 2 versuche hatte ich bis dato bei ihm und weiß ihn bezgl seiner move patterns und schwierigkeit noch nicht wirklich einzuschätzen.

als ebenso schweren boss empfand ich den pthumerianischer abkömmling in den dungeons gegenden ich zuvor gekämpft hatte

gehrman
darkbeast paarl
bluthungrige bestie
abkömmling
ebrietas

Spoiler

hab den emissary gestern zum ersten mal gesehen im game und ihn first try mit vllt nem verbrauch von 5 vials umgehauen. Hatte ich einfahc krass Glück, hab mich nämlich irgendwie gefragt, wo die schwierigkeit da lag

Antwort
Zitat
DarkZonk

Grade entdeckt

Spoiler

alter, wtf... epic fuck...

einfach nur /bow

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

Original von DarkZonk

Original von Pilon1031

Spoiler

gehrman
darkbeast paarl
bluthungrige bestie
abkömmling
ebrietas

Spoiler

hab den emissary gestern zum ersten mal gesehen im game und ihn first try mit vllt nem verbrauch von 5 vials umgehauen. Hatte ich einfahc krass Glück, hab mich nämlich irgendwie gefragt, wo die schwierigkeit da lag

hatte den mit der hexe und den ninjas im first try geschafft. bin grad beim riesigen untoten/dungeos, lvl 3 und empfinde den als echt ahrten brocken. der killt dich auf der stelle mit seinem rundumschlag und gibt dir kaum mglk selbst treffer zu landen :/

Antwort
Zitat
Roven

weeeee

War ja dann doch nicht so schwer. Am nervigsten war sicherlich der Defiled Chalice, aber mit ein wenig Geduld ging das auch.
Mir fehlen zwar noch die anderen beiden 5er Chalices, aber schwerster Boss insgesamt vermutlich

Spoiler

Ebrietas

Hab sie erst in NG+ bekämpft und kann mir vorstellen, dass sie beim ersten Mal sogar schwerer ist.

DLC ist ja bereits bestätigt. Mal schauen was da noch kommt.

Antwort
Zitat
DarkZonk

Stehe auch grade in den Chalice Dungeons und muss sagen, dass das Spiel hier doch paar Schwächen hat, weil die Dungeons doch einfahc zu repetitiv sind. Vor allem, weil man ja immer noch so viel Material dafür farmen muss und ich dadurch jetzt irgendwelche ranzigen hintertomb depth 2 dungeons machen muss, die halt null anspruchsvoll sind, nur um an die materialien für die 3+ dungeons zu kommen...

Antwort
Zitat
Roven

Ne, finde die auch nicht so geil. Bloodborne/Souls lebt ja viel vom Leveldesign und man merkt, dass die Dungeons nach Baukastensystem zusammengewürfelt werden. Und Material farmen ist auch ziemlich nervig und gar nicht soulslike. Mir wäre lieber gewesen sie hätten die Chalice Dungeons weggelassen und die Zeit in 1, 2 weitere "normale" Levels gesteckt.

Antwort
Zitat
Vintersorg82

So, auch jetzt alle möglichen Enden gesehen.
In letzter Zeit kaum noch zum zocken gekommen, daher zog es sich am Ende doch ein wenig bei mir. Aber lange nicht mehr so gefesselt gewesen.

Mal schauen, ob ich Chalice Dungeons auch noch mache. Vielleicht erstmal ne kleine Pause und was entspannteres zocken und danach dann die Dungeons. Platin würde ich jedenfalls schon noch holen wollen.

Antwort
Zitat
DarkZonk

muss ganz ehrlich sagen, dass die chalice dungeons mich grade zum spiel quitten bringen. Die dungeons sind ja das eine - aber das man die ganzen materialien farmen muss und man auch nur die 6 altare hat und sobald man ne dungeon entfernt, ist die weg und man müsste die neu durchspielen - wtf is this, bringt halt keinen spaß

Antwort
Zitat
Vintersorg82

@Roven: Wie lange hast du denn ungefähr gebraucht, bis zu zu Yharnam gekommen bist?

Hab mir jetzt mal angeschaut, welche Chalice Dungeons man dafür überhaupt braucht... Kein Nerv auf unnötige Dungeons

Antwort
Zitat
Roven

Waren insgesamt ziemlich genau 40 Stunden, wobei ich auch komplett NG+ gespielt habe.
Kann auch nur empfehlen NG+ durchzuspielen, da die 5. Ebene der Dungeons noch ein Tick schwerer ist als NG+, am Ende von NG+ der Charakter ziemlich perfekt ist ohne groß grinden zu müssen (VIT 50,STR 50,DEX 50, END 40), und man einige Materialien dabei sammelt, womit man weniger in den Dungeons farmen muss.

Antwort
Zitat
t0x Themenstarter
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Hab mir vor ner Woche ne PS4 geholt :|

Heute war Bloodborne im Briefkasten, hab's aber noch nicht gezockt. Werd ich heute auch nicht mehr, weil eher drunk und so :f_drink:
Ueberlege noch, ob ich's Let's Play'e oder offscreen genieße.

Wollt ich nur mal loswerden :f_drink: Ich freu mich irgendwie drauf

Antwort
Zitat
DarkZonk

ich grad den thread mal aus, nachdem ich jetzt old hunters durchgespielt habe

Habs auf NG gespielt nachdem ich die Wet Nurse down hatte... kA ob ich da eigtl schon zu stark war

Spoiler

fand es alles in allem vom schwierigkeitsgrad her recht einfach.... 4/5 bosse habe ich in sehr wenigen trys gelegt... auf der anderen seite ist Orphan of Kos meiner meinung nach der schwerste Boss im ganzen game.. bestimmt 30 oder 40 trys für den arsch gebraucht. ANsonsten aber sehr gelungener DLC imo, sehr schöne idee die ganzen bereiche mal in der vergangenheit zu zeigen, auch den einblick in die school of blood healing fand ich echt gut.

freue mich jetzt auf dark souls 3 - auch wenn bloodborne mein erster souls titel war und der sich ja eifnach von der spielgeschwindigkeit komplett von den souls titeln unterscheidet... mals ehen ob ich mich da wirklich umgewöhnen kann

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

Hi,

zocks grad zum ersten mal. Wenn ich manche Quests verpeile oder faile z.b. Iosefka töte, lebt die dann im ng+ wieder und ich kann Leute hinschicken? Versuchs möglichst blind zu spielen deswegen bin ich mir sicher das mir einige sachen entgangen sind.

Ansonsten geiles Spiel für Starved beast 3 Stunden und 2 Stunden für Amelia gebraucht, läuft:yaoming:

Antwort
Zitat
Menion
Beigetreten: 18.07.2008

lebt die dann im ng+ wieder

Ja

Antwort
Zitat
Teilen: