Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
175 Beiträge
29 Benutzer
22 Reactions
12.4 K Ansichten
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

Hier ein blick von der Henwick Channel Lane auf das Castle Cainhurst (nicht mein Screenshot):

Spoiler

Das Leveldesign und Art Style ist einfach genial _thumbsup:

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Das Eileen Quest hatte ich auch leider verpasst.

Spoiler

hab anscheinend zu lang gewartet, zwischen ansprechen im Kathedralenbezirk und dann dem Kampf mit Henryk. Der kam einfach nicht mehr.
Schade, um die schöne Rune

Die Gebiete sind allesamt so unglaublich stark gestaltet und meist hat man ja noch genug Zeit sich auch umzugucken. Ich glaub, bisher bin ich nur im späteren Yahar gul so schnell es geht durchgerannt.

Cainhurst war auch echt nur geil. Und der, für mich, bisher fieseste Boss, wenn zum ersten Mal auf ihn trifft.... Und dann fast am leichtesten ist, wenn man weiß, wie er geht.

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

Original von Philey
Hier ein blick von der Henwick Channel Lane auf das Castle Cainhurst (nicht mein Screenshot):

Spoiler

Wie kommt man eigentlich dahin? Beim nächsten Durchspielen würde ich ganz gerne alle Gebiete erkunden. Den Sinn der Dungeons habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Zum Aufleveln bekommt man da kaum Seelen (Gehrman bezog sich allerdings zu Spielbeginn darauf.) Irgendeine Idee? Werden da ebenso neue Gebiete freigeschalten?

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

rom down. es läuft :f_cool:

Antwort
Zitat
Philey

Original von Pilon1031

Original von Philey

Spoiler

Wie kommt man eigentlich dahin? Beim nächsten Durchspielen würde ich ganz gerne alle Gebiete erkunden. Den Sinn der Dungeons habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Zum Aufleveln bekommt man da kaum Seelen (Gehrman bezog sich allerdings zu Spielbeginn darauf.) Irgendeine Idee? Werden da ebenso neue Gebiete freigeschalten?

Gibt nen Bloodborne wiki, da sind solche Sachen eigentlich ganz gut erklärt:

http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Cainhurst+Castle
http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Chalice+Dungeon

Chalice Dungeons lohnen sich vor allem wegen den Items die dort droppen (modifizierte Waffen, Gems, ...)

Antwort
Zitat
DarkZonk

habs durch. Auf jeden Fall empfehlenswert

Spoiler

Fand etwas schade, dass der schwierigkeitsgrad der bosse imo krass abgebaut hat mit dem steigen des Spiels. Gascoigne/Bloodstarved beast und vicar amelia waren eigtl die einzigen bosse, die mir wirklich schwierigkeiten bereitet haben, danach hat kein Boss mehr als 4-5 tries gebraucht (ausnahme the reborn one, da war ich aber auch drunk).

Das Ending war etwas abrupt, wie ich finde (hatte das, wo ich der neue Hunter werde).

und was ich mich noch frage

Was ist das eigtl bei dieser einen Tür, wenn man aus dem Cathedral Ward rausgeht, dann an dem riesigen Typen mit der Kettenkugel vorbei, wo man dann in so ne art unterirdischen Gang kommt, wo am Ende die Truhe ist. Die Tür hab ich bis zum Schluss nicht aufbekommen.

Antwort
Zitat
Philey

Original von DarkZonk
habs durch. Auf jeden Fall empfehlenswert

Spoiler

Fand etwas schade, dass der schwierigkeitsgrad der bosse imo krass abgebaut hat mit dem steigen des Spiels. Gascoigne/Bloodstarved beast und vicar amelia waren eigtl die einzigen bosse, die mir wirklich schwierigkeiten bereitet haben, danach hat kein Boss mehr als 4-5 tries gebraucht (ausnahme the reborn one, da war ich aber auch drunk).

Das Ending war etwas abrupt, wie ich finde (hatte das, wo ich der neue Hunter werde).

und was ich mich noch frage

Spoiler

Was ist das eigtl bei dieser einen Tür, wenn man aus dem Cathedral Ward rausgeht, dann an dem riesigen Typen mit der Kettenkugel vorbei, wo man dann in so ne art unterirdischen Gang kommt, wo am Ende die Truhe ist. Die Tür hab ich bis zum Schluss nicht aufbekommen.

zu 1.

Spoiler

Finde nicht, dass die Bosse deutlich leichter werden (bin aber auch erst am One Reborne vorbei) sondern man wird auch einfach besser.

zu 2.

Spoiler

Die Tür lässt sich nicht öffnen, es ist aber die Tür zur Great Bridge, wo man das Cleric Beast bekämpft. Hier Beweis Video:

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Abschlussarbeit fertig - check
PS4 gekauft - check
Bloodborne gekauft - check
:happy:

Antwort
Zitat
DarkZonk

viel spaß beim sterben :)

empfehle dir auf jeden fall keine lets plays/guides zu gucken.

Antwort
Zitat
Roven

Nö klar, beim ersten Mal sowieso und auch komplett offline um nicht von Nachrichten gespoilert zu werden oder sogar in Versuch geraten Hilfe zu holen :f_o:

Aber jetzt komme ich gar nicht weiter.

Spoiler

Habe besiegt
Cleric Beast
Father Gascoigne
Blood starved Beast
Vicar Amelia
Witch of Hemwick

Und nun? Gibt noch die Stelle wo ein Passwort benötigt wird, aber die finde ich gerade nicht mehr und ich glaube das Passwort auch noch nicht zu haben. Außerdem zwei Stellen wo man von einer blauen Hand gegriffen wird. Da denke ich kann ich auch nichts machen. Und noch ein paar verschlossene Türen. Gehrman ist nicht mehr aufgetaucht, der sonst immer einen Tipp gibt.

Jo würde mich über ein Tipp freuen.

Antwort
Zitat
AKI307
Beigetreten: 15.07.2006
Spoiler

wenn du bei der vikarin den altar untersucht, und die Zwischensequenz ausgelöst hast, müsstest du das Passwort haben.

Antwort
Zitat
Roven

Ah shit hatte ich schon ein wenig vermutet, aber da ich nie Tür nicht mehr gefunden hab, konnte ich es auch nicht testen.
Ok thx, bin dann mal Tür suchen :f_love:

Antwort
Zitat
Philey

Original von Roven
Nö klar, beim ersten Mal sowieso und auch komplett offline um nicht von Nachrichten gespoilert zu werden oder sogar in Versuch geraten Hilfe zu holen :f_o:

Aber jetzt komme ich gar nicht weiter.

Spoiler

Habe besiegt
Cleric Beast
Father Gascoigne
Blood starved Beast
Vicar Amelia
Witch of Hemwick

Und nun? Gibt noch die Stelle wo ein Passwort benötigt wird, aber die finde ich gerade nicht mehr und ich glaube das Passwort auch noch nicht zu haben. Außerdem zwei Stellen wo man von einer blauen Hand gegriffen wird. Da denke ich kann ich auch nichts machen. Und noch ein paar verschlossene Türen. Gehrman ist nicht mehr aufgetaucht, der sonst immer einen Tipp gibt.

Jo würde mich über ein Tipp freuen.

Gestern Bloodborne gekauft und heute schon 5 Bosse gelegt? :nh:

Antwort
Zitat
halmai
Beigetreten: 01.01.2007
Spoiler

hui der watchdog im defiled chalice dungeon hat es echt in sich. der war wirklich mal eine richtige herausforderung. hab leider keine gute reichweitenwaffe gehabt. besitze nur +10blades of mercy, die sich eher nicht gut für den kampf geeignet haben. also hunter axt +6 mal wieder rausgekramt und mit unterirdischem damage gegen ihn angetreten. glaube der kampf hat so 20-25min gedauert. aber echt cooler bossfight mit schöner lernkurve.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Spoiler

skalieren die chalice dungeons eigtl auch mit NG+/++ etc?

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Original von DarkZonk

Spoiler

skalieren die chalice dungeons eigtl auch mit NG+/++ etc?

Nope

Antwort
Zitat
Roven

Wie mich der Endboss einfach nur zerstört :f_frown:

Antwort
Zitat
DarkZonk

welcher?

Antwort