Original von fiveseven
Öhm wer zum Teufel holt sich das Spiel denn in der deutschen Cut Version?![]()
Bezogen auf "Hoddi"
hoffe du hast die AT Uncut alle anderen kannst du nämlich nicht aktivieren
Original von fiveseven
Bezogen auf "Hoddi"
hoffe du hast die AT Uncut alle anderen kannst du nämlich nicht aktivieren
Habe genau DIESE HIER!
Konnte bei Steam auch schon meinen Code eingeben und muss nur bis Dienstag warten, damit ich es installieren kann, am Releasetag halt erst.
Funzt natürlich nur dank HotSpotShield!!!
Original von f1ness
Retail version = 22uhr Heute
Steam version = 8uhr Morgen![]()
Meinst du das so? Oder ist die Kaufversion erst ab morgen 22Uhr aktivierbar?
Original von fiveseven
Original von f1ness
genau so
Original von fiveseven
Bezogen auf "Hoddi"
also ich weiß ja nicht was die da alles zensiert haben sollen aber blut und innereien fliegen da genug rum, das kann ich dir sagen.
Zensiert sind afaik nur Folterszenen im Singleplayer, an denen der Spieler wohl selbst Hand anlegt, und son komischer Zombiemod. Der Multiplayer ist in allen Versionen gleich und da die Singleplayer von COD eh immer ein Fail waren, ists im Prinzip wayne welche Version man sich kauft.
Original von PeteZahat
Zensiert sind afaik nur Folterszenen im Singleplayer, an denen der Spieler wohl selbst Hand anlegt, und son komischer Zombiemod. Der Multiplayer ist in allen Versionen gleich und da die Singleplayer von COD eh immer ein Fail waren, ists im Prinzip wayne welche Version man sich kauft.
AH, zwar kurz aber sehr intensiv!
Original von f1ness
Original von fiveseven
Original von f1ness
genau so
Quelle?
hab mir gerade auf http://gamekeysonline.com/ key bestellt, activated geht und spielen kann man auch schon, ist die uncut vers aus AT besser gehts nicht
mfg
Größter Flop des Jahres.... hatte so große Hoffnungen und wurde so enttäuscht!
Pfui Treyarch!
Original von BrokeHH
Größter Flop des Jahres.... hatte so große Hoffnungen und wurde so enttäuscht!
Pfui Treyarch!
Meinst aber sicherlich den SP oder? Weil der MP sah ja recht gut aus. Vom SP hat man ja nicht allzu viel gesehen..
Original von tmy
hab mir gerade auf http://gamekeysonline.com/ key bestellt, activated geht und spielen kann man auch schon, ist die uncut vers aus AT besser gehts nichtmfg
Wie seriös ist die Seite denn? Bin immer bisschen skeptisch, wenn man nur nen Key bekommt und nix festes in der Hand hat.
werds mir nicht kaufen
hab die tage nochma modern warfare 2 gezockt, das hatte ich mir damals nur wegen dem multiplayer geholt, singleplayer hatte ich schon durch.
cheater die dank fehlender dedicated server überhaupt nicht gestoppt werden, ständiges host gewechsel, ewig lange wartezeiten bis eine gruppe zusammengestellt wurde und die spielzeit von genannten wenigen Stunden
( bei mw 2 warens bei mir auf veteran keine 5 stunden) sind einfach argumente die gegen den kauf sprechen
Original von fiveseven
Bezogen auf "Hoddi"
so viel wurde ja jetzt auch nicht geschnitten... ich brauch halt nich unbedingt umher fliegende körperteile...
ausserdem is der multiplayer part überall gleich... weiss nicht mal ob ich die kampagne spielen werd... deswegen hab ich halt die deutsche geholt statt n paar euro mehr für die uncut zu bezahlen...
andere frage:
ich hab das gefühl das das dingen online nich 100% flüssig läuft... kann man das spiel installieren? bzw würd das was bringen?
sch sprech nihctmal unbedingt von krassen lags die von ner schlechten verbindung komm ... hab hgalt nur das gefühl das es nich wirklich flüssig is... jemand ähnliche erfahrungen?
edit: ps3 is gemeint
Original von J4ck91
werds mir nicht kaufen![]()
hab die tage nochma modern warfare 2 gezockt, das hatte ich mir damals nur wegen dem multiplayer geholt, singleplayer hatte ich schon durch.
cheater die dank fehlender dedicated server überhaupt nicht gestoppt werden, ständiges host gewechsel, ewig lange wartezeiten bis eine gruppe zusammengestellt wurde und die spielzeit von genannten wenigen Stunden
( bei mw 2 warens bei mir auf veteran keine 5 stunden) sind einfach argumente die gegen den kauf sprechen![]()
Dedicated Server bei BO... Somit kein häufiger Host wechsel. Und die Cheater können dann auch von den Servern gekicked/banned werden.
Original von Boddah0707
Original von tmy
hab mir gerade auf http://gamekeysonline.com/ key bestellt, activated geht und spielen kann man auch schon, ist die uncut vers aus AT besser gehts nichtmfg
Wie seriös ist die Seite denn? Bin immer bisschen skeptisch, wenn man nur nen Key bekommt und nix festes in der Hand hat.
Hab gelesen, dass sie dir ein Bild des Manuals schicken, somit auch sicher sein kannst, dass es irgendeine Asia billigversion ist, die auch desöfteren gebannt werden.
Dadurch kannste Steam dann auch beweisen, dass du es rechtmäßig gekauft hast.
Angabe mitm Bild ohne Gewähr.
Original von mastero89
Original von J4ck91
werds mir nicht kaufen![]()
( bei mw 2 warens bei mir auf veteran keine 5 stunden) sind einfach argumente die gegen den kauf sprechen![]()
Dedicated Server bei BO... Somit kein häufiger Host wechsel. Und die Cheater können dann auch von den Servern gekicked/banned werden.
Original von Boddah0707
Original von tmy
Hab gelesen, dass sie dir ein Bild des Manuals schicken, somit auch sicher sein kannst, dass es irgendeine Asia billigversion ist, die auch desöfteren gebannt werden.
Dadurch kannste Steam dann auch beweisen, dass du es rechtmäßig gekauft hast.
Angabe mitm Bild ohne Gewähr.
habs mir heut morgen auch über die seite geholt. soweit alles problemlos. haben mich auch angerufen um meine bestellung zu verifizieren. hab nen bild von einem label erhalten mit dem code drauf. text auf dem label is fehlerfreies deutsch denke also nicht das es irgend nen asia import is.