Zum Forum springen
Call of Duty: Black...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Call of Duty: Black Ops [Release 09.11.]

255 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
15.2 K Ansichten

Meins wurde laut gamesonly.at heute versendet? Wow, da kommt es ja noch vor release? ?(

Antwort
Zitat
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Sah mir bei gamesonly.at nun diese PEGI-uncut edition an

kann ich diese als Österreicher problemlos aktivieren?
Wie siehts wohl aus, wenn ich in AT einfach in nen Laden gehe? Dann bekomme ich die deutsche Version und diese scheint wohl zensiert zu sein?!

Verwirrend.. :rolleyes:

€: Freunde von mir haben teilweise Black Ops schon erhalten, da scheint nen Laden gewaltig abzufailen, da mans doch noch garnicht rausgeben dürfte?! :f_p:

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008
Oldschool Grinder

Da man es über Steam aktivieren muss, kann man es vermutlich eh noch nicht spielen (?)

Antwort
Zitat

Original von mastero89
Da man es über Steam aktivieren muss, kann man es vermutlich eh noch nicht spielen (?)

Man muss es aktivieren? Hätte ich nicht gedacht - hast du einen Link dazu?

Antwort
Zitat

Original von Hadi

Original von mastero89

Man muss es aktivieren? Hätte ich nicht gedacht - hast du einen Link dazu?

Ja muss man, deswegen gehen US/UK Version in GER auch net. Wusste ich erst auch nicht, Link ist auf der ersten Seite hier im Thread.

Antwort
Zitat

Es ist heute angekommen, AT Version. Leider kann ich es per Steam nicht aktivieren. Habe es von Gamesonly.at. In den Kommentaren fand ich aber die Lösuung die ich jetzt auch probieren werde!

Scheint angeblich zu funktionieren, hier mal der Auszug:

Geschrieben von maaaarix am Samstag, 06. November 2010Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PC)
Also an die leute die nicht wissen wie das funzt mit dem hot spot ... schau bei http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html nach laden/installieren/starten / steam neustarten / cod bo aktivieren / und hot spot wieder löschen ;) hab ich heute auch gemacht weil bei mir stand das spiel ist in deinem land nicht verfügbar ... also kein grund zu sorgen bei mir ging es auch freue mich schon auf den 9.

Viel Erfolg

€: Also den Code nimmt Steam an, kann man aber erst am Releasetag installieren!

Antwort
Zitat
Kilania
Oldschool Grinder

Bin aus AT und kaufte es mir nun einfach übern Onlinykeystore... werds hoffentlich schon irgendwie hinbekommen mit der Aktivierung... Mit Hotspot Shield uä ^^

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Die Werbung ist schonmal gut:

Antwort
Zitat

Original von Kilania
Bin aus AT und kaufte es mir nun einfach übern Onlinykeystore... werds hoffentlich schon irgendwie hinbekommen mit der Aktivierung... Mit Hotspot Shield uä ^^

Betrifft doch nur Leute wie mich aus GER und nicht die Leute aus Austria?

Anosnten halt mit Hotshield, genau.

Hab auch gehört, das wenn sich das Spiel alleine updated, das dann wenn man mit deutscher IP angemeldet ist automatisch ein CUT Patch gezogen wird?

Jemand Quellen ob das stimmt?

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

was man bisher gesehen hat, sieht ja mal sehr gut aus
hat jemand schon ein plan, ob es die alten spielmodi auch wieder geben wird?

Antwort
Zitat
Kilania
Oldschool Grinder

Original von fiveseven

Original von Kilania

Hab auch gehört, das wenn sich das Spiel alleine updated, das dann wenn man mit deutscher IP angemeldet ist automatisch ein CUT Patch gezogen wird?

Ja, ich hoffe es... Irgendwie konnte mir das bisher noch keiner so genau erklären

Soll ja quasi so sein:
DE Version -> Krass zensiert
AT/CH Version -> leicht zensiert

Antwort
Zitat

Original von Kilania

Original von fiveseven

Original von Kilania

Ja, ich hoffe es... Irgendwie konnte mir das bisher noch keiner so genau erklären

Soll ja quasi so sein:
DE Version -> Krass zensiert
AT/CH Version -> leicht zensiert

Afaik fehlen da nur die Hakenkreuze.

Antwort
Zitat
qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

Original von SirBlotto

sehr Nice

Antwort
Zitat

irgendwie komisch das game. die gegner killen mich mit einem querschläger und ich muss sie 20 mal treffen.

wenn ich das richtig verstanden habe, ist nur der singleplayer von der zensierung betroffen? Den spiel ich eh nicht.

Antwort
Zitat

Warum kannst du das schon spielen?

Antwort
Zitat
schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

Original von fiveseven
Warum kannst du das schon spielen?

ich habs auch schon, selbst meine videothek hat das schon seit gestern abend 5 mal rumstehen für die xbox, hat mich auch ein bissl gewundert.

Antwort
Zitat

Achso, habs für PC, da kann ich es eh erst ab morgen aktivieren ... naja egal.

Antwort
Zitat
Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007
PokerStrategist

meine kollegen sinds auch schon am zocken... gabs im saturn für 55 wenn cihs richtig verstanden hab... und die penner sagen mir nichts davon :P.

morgen ma in gamestop laufen... haben da wieder die 9.99er aktion.

Antwort
Zitat

Öhm wer zum Teufel holt sich das Spiel denn in der deutschen Cut Version? ?(

Bezogen auf "Hoddi"

Antwort
Zitat
Teilen: