Zum Forum springen
Call of Duty: Black...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Call of Duty: Black Ops [Release 09.11.]

255 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
15.2 K Ansichten
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

gilt das nur für den sound der auch für text?

Antwort
Zitat
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Sound und Text wenn du die richtigen Dateien hast.

Antwort
Zitat
Gadletz
Beigetreten: 28.01.2010
PokerStrategist

In Saturn gab es ein angebot wenn man es vorbestellt
kostet es nur 40 euro. jetzt kostet es bei Saturn glaub 50, also immer
noch 10 euro billger wie sonnst.

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008
Oldschool Grinder

Kann grad jemand connecten? Bei mir andauern Spieleinstellungsdownload :O

Antwort
Zitat
Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008
Poker Player

also hab jetzt so ca. 2 1/2h gespielt...kurz nach dem vietnam part....irgendwie haben die allies die bisher dümmste KI die ich je gesehen habe...klar, man soll ja selbst die gegner ausschalten, aber wenn meine verbündeten vor nem gegner stehen und auf den schießen, dann sollte irgendwie was passieren...ich spiele es gerade auf normal und irgendwie habe ich nicht das gefühl, dass meine waffen irgendwas großartiges ausrichten...bei headshots taumeln die teilweise und erholen sich dann kurz darauf...naja erstmal weiterschaun.

Antwort
Zitat

Original von Fireandice23
Hi

Hab mir das Spiel für den PC geholt und leider ist es bei mir nicht spielbar.
Alle 5 Sekunden ruckelt es einfach zu heftig.

Ich habe nicht mehr den aktuellsten Rechner: Intel Core 2 duo E6750, 2GB Ram und eine ATi Radeon 4850
Habe die Grafik komplett auf "low", Schatten ausgeschaltet, antialasing aus etc. Sind die Ruckler mit den Komponenten normal? Oder ist irgendetwas defekt? Habe eigentlich keine Lust nen neuen Rechner zu kaufen, aber scheinbar muss ich das wohl machen.
Könnte auch eine komplette Formatierung mit neuen System Abhilfe schaffen?

check mal bei nvidia nach grafiktreiber updates, es müsste zumindest auf deinem rechner laufen...

Original von Baumknutscha

Original von sladder
sry aber lol @pc spieler

lol, Junge, komm einmal an meinem Rechner spielen und Du rührst dein schäbbiges Sony Pad nicht mehr an.
Wie man überhaupt damit was trifft ist mir bis heute ein Rätsel.

Mouse > all

#######

bei mir 2048x1152, 8x AA, AF auf max., da kannst du deine Konsole ausm Fenster feuern :f_cool:

@all: isses dringend notwendig alle Intel im SP zu sammeln?

bin so aufgegeilt durch das game gerannt das mir erst in der drittletzten Mission aufgefallen is.... :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von zep15

Original von Fireandice23
Hi

Hab mir das Spiel für den PC geholt und leider ist es bei mir nicht spielbar.
Alle 5 Sekunden ruckelt es einfach zu heftig.

Ich habe nicht mehr den aktuellsten Rechner: Intel Core 2 duo E6750, 2GB Ram und eine ATi Radeon 4850
Habe die Grafik komplett auf "low", Schatten ausgeschaltet, antialasing aus etc. Sind die Ruckler mit den Komponenten normal? Oder ist irgendetwas defekt? Habe eigentlich keine Lust nen neuen Rechner zu kaufen, aber scheinbar muss ich das wohl machen.
Könnte auch eine komplette Formatierung mit neuen System Abhilfe schaffen?

check mal bei nvidia nach grafiktreiber updates, es müsste zumindest auf deinem rechner laufen...

Original von Baumknutscha

Original von sladder
sry aber lol @pc spieler

lol, Junge, komm einmal an meinem Rechner spielen und Du rührst dein schäbbiges Sony Pad nicht mehr an.
Wie man überhaupt damit was trifft ist mir bis heute ein Rätsel.

Mouse > all

#######

bei mir 2048x1152, 8x AA, AF auf max., da kannst du deine Konsole ausm Fenster feuern :f_cool:

@all: isses dringend notwendig alle Intel im SP zu sammeln?

bin so aufgegeilt durch das game gerannt das mir erst in der drittletzten Mission aufgefallen is.... :rolleyes:

Welche Grafikkarte hast du? Hab ne 285 GTX AMP! Spiele 16AA, AF auf Max aber nur unter 1680*1050 oder sowas.

Sieht trotzdem extrem geil aus^^

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von mastero89
Kann grad jemand connecten? Bei mir andauern Spieleinstellungsdownload :O

bei mir gehts grad auch nicht -.-

noch was anderes: passiert es bei auch auch sehr oft, dass euer level nicht gespeichert wird? zb. vorher grad auf lvl 25 hochgespielt und dann log ich mich 10 min später wieder ein und ich bin wieder nur lvl 19 :/

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

geht bei euch (pc-version) der mp zur zeit auch net??

btw mit neuem rechner grad singleplayer angespielt.. schon ziemlich geil gworden :f_grin:

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

siehe 1 post über dir ;)

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008
Oldschool Grinder

Original von icanhazit

btw mit neuem rechner grad singleplayer angespielt.. schon ziemlich geil gworden :f_grin:

Jo hatte ich auch schon oft... bin schon 3x mal oder lvl 35 geworden =/

Antwort
Zitat

Original von icanhazit

doch geht wunderbar ohne einen lag.

lvl speichert es auch bei mir.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo jetzt gings wieda für ne zeit. aber hängt schon wieda ^^

Antwort
Zitat
Patze92
Beigetreten: 01.08.2010
PokerStrategist

Langsam wird es wirklich Krass...
Ich habe mich sehr auf das Game gefreut dann die erste entäuschung:
Das Game wurde als halbe Beta relased und war Online die ersten Tage überhaupt nicht spielbar.

Vorgestern (oder Gestern?) kam dann ein Hotfix mit dem Multiplayer (zumindest bei mir) ohne Probleme funktionierte.

Und heute kommt so ein scheiss... -> Klick

Fail auf der ganzen linie bis zum jetztigen Zeitpunkt...

Btw: Der Single Player mode is geil aber da ich das Game nicht wegen dem Singleplayer Mode gekauft habe tröstet mich das auch nicht.

Lg.

Antwort
Zitat
NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

singleplayer war nice, multiplayer braucht sehr lange zum spiel finden. find moh da viel angenehmer und macht auch mehr spaß ;)

Antwort
Zitat
nordrabe
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Hat einer die "Push the NVA"-Mission auf Veteran geschafft?

Ich hänge da jetzt schon ewig lange...

Antwort
Zitat

Irgendwie nervt mich das spiel. Ich treffe nix auf der PS3. MW 1 und 2 kann ich eigentlich ganz gut (PS3). Die Gegner in den Killcams habens besser drauf. Allerdings scheint es auch heftig zu laggen. Die Gegner sehen mich immer viel früher. Ändert aber auch nix an meinem miesen Aiming.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Hab derzeit keine Möglichkeit an die deutsche Fassung zu kommen.
Kann mir jemand sagen, ob ich mir z.B. die russische Version kaufen kann und das Spiel dann einfach auf Englisch installieren kann?
Oder kann man mit der russischen Version nur Russisch installieren? Wie sieht das überhaupt mit der Steamkompatibilität aus? Die gleiche Scheiße wie mit der UK-Version?

Antwort
Zitat

Original von nordrabe
Hat einer die "Push the NVA"-Mission auf Veteran geschafft?

Ich hänge da jetzt schon ewig lange...

Ja, war aber ziemlich hart. Naja, eigentlich nur die eine Stelle (weisst sicher welche ich meine, hängst sicher an der gleichen ;)). Habe ungefähr 20 Versuche gebraucht um die Stelle zu packen, musst perfekt koordiniert und fehlerfrei agieren. Die Scheisse ist: Es gibt extrem lange keinen Checkpoint, erst nachdem Du die Fässer in die Gräben gekickt hast. Gegen "Veteran" ist "Hardened" nur ein müder Scherz.

Antwort
Zitat

Finde BO allg. schwerer als die anderen Teile. Habe MW 1 und 2 und World @ War alle auf Veteran ohne mit der Wimper zucken durchgespielt!

Bei BO musste ich aber erstmal auf Regular durchspielen, Veteran wird aber noch in Angriff genommen. Vor "Push the NVA" habe ich persönlich schon sehr Angst! ;(

Antwort
Zitat
Teilen: