Zum Forum springen
Call of Duty: Black...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Call of Duty: Black Ops [Release 09.11.]

255 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
15.2 K Ansichten
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Spiel durchgespielt, war schon sehr geil, aber irgendwie auch medialer Overkill, das Leveldesign kommt mir viel offener als bei den Vorgängern vor.
Aber was bitte ist diese Bonusmission am Ende? Zombies? Really? ?(

Antwort
Zitat
nordrabe
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Nemanja1977

Original von nordrabe
Hat einer die "Push the NVA"-Mission auf Veteran geschafft?

Ich hänge da jetzt schon ewig lange...

Ja, war aber ziemlich hart. Naja, eigentlich nur die eine Stelle (weisst sicher welche ich meine, hängst sicher an der gleichen ;)). Habe ungefähr 20 Versuche gebraucht um die Stelle zu packen, musst perfekt koordiniert und fehlerfrei agieren. Die Scheisse ist: Es gibt extrem lange keinen Checkpoint, erst nachdem Du die Fässer in die Gräben gekickt hast. Gegen "Veteran" ist "Hardened" nur ein müder Scherz.

3 Std. hab ich es ohne die Fässer versucht, eine Stunde mit. Ich glaube ich muss noch ein bisschen üben, aber die Gegner respawnen auch so tierische schnell.

Antwort
Zitat

Original von fiveseven
Finde BO allg. schwerer als die anderen Teile. Habe MW 1 und 2 und World @ War alle auf Veteran ohne mit der Wimper zucken durchgespielt!

Bei BO musste ich aber erstmal auf Regular durchspielen, Veteran wird aber noch in Angriff genommen. Vor "Push the NVA" habe ich persönlich schon sehr Angst! ;(

Ich kann Dir meine genaue Choreografie beschreiben, hat sich bei mir ungefähr so hart ins Hirn gebrannt wie Facility von GoldenEye. ;)

@ docjulian
Was gibt es da nicht zu verstehen, Du bist JFK und wehrst eine Zombieinvasion ab während Du Zitate von Dir gibst... ?( :)

Antwort
Zitat

Original von nordrabe

Original von Nemanja1977

Original von nordrabe
Hat einer die "Push the NVA"-Mission auf Veteran geschafft?

Ich hänge da jetzt schon ewig lange...

Ja, war aber ziemlich hart. Naja, eigentlich nur die eine Stelle (weisst sicher welche ich meine, hängst sicher an der gleichen ;)). Habe ungefähr 20 Versuche gebraucht um die Stelle zu packen, musst perfekt koordiniert und fehlerfrei agieren. Die Scheisse ist: Es gibt extrem lange keinen Checkpoint, erst nachdem Du die Fässer in die Gräben gekickt hast. Gegen "Veteran" ist "Hardened" nur ein müder Scherz.

3 Std. hab ich es ohne die Fässer versucht, eine Stunde mit. Ich glaube ich muss noch ein bisschen üben, aber die Gegner respawnen auch so tierische schnell.

Du brauchst ja nicht jeden Respawner killen, Hauptsache Du preschst geschickt vor, muss halt gut getimed sein. Schnapp Dir am besten den Granatwerfer und behalt die M60. Mit den beiden Waffen im Wechsel klappt es am besten. Nach Möglichkeit immer ganz links bei dieser Bambustreppe zu den ersten Stellungen vorpreschen. Ohne Fässer geht es übrigens nicht. Wenn Du ganz links bei den Fässern bist macht der Kollege das erste und Du das zweite direkt rechts daneben. Achte einfach drauf das Du nicht angeschossen wurdest bevor zu den Fässern hin läufst, sonst wirst Du gekillt bevor Du sie droppen kannst...

Antwort
Zitat
nordrabe
Oldschool Grinder

Ich hab das Fass auch schon oft erreicht. Dann bin ich immer direkt zu Boden und hab versucht rückwarts zuürck zu kriechen, dann wurde ich immer von rechts erschossen.
Nach dem Formel1 Rennen mache ich eine neue Session...

Antwort
Zitat

Die Fässer klarzumachen ist viel einfacher als zu ihnen zu gelangen mMn. Einfach warten bis Dein Kollege das erste ganz links klarmacht und dann sofort danach Dein Fass in Angriff nehmen. Wichtig ist: Geduckt vorgehen und sich nicht vorher anschiessen lassen (bzw. kurz warten bist Du regeneriert bist). Man wird beim Fass anstechen fast immer getroffen, Du brauchst volle Energie. Nach diesen 2 Fässern ist alles einfacher da viele Gegner bei der Aktion gekillt werden und auch nicht respawnen...

Antwort
Zitat
jason4321
Beigetreten: 03.05.2009
PokerStrategist

hab nach dem Intro das Problem das der Bildschirm weiß wird und nichts mehr geht, hat jemand das selbe Problem und weiß Rat?

Antwort
Zitat
nordrabe
Oldschool Grinder

Endlich das Level geschafft. Ich muss aber diesmal gestehen zu dem Level ein Youtube-Video angeschaut zu haben. Der hatte ne recht gute Line um von der Zwischenebene auf die Fässerebene zu kommen.

Antwort
Zitat

Original von jason4321
hab nach dem Intro das Problem das der Bildschirm weiß wird und nichts mehr geht, hat jemand das selbe Problem und weiß Rat?

Das ist ein Ladebildschirm. Ich dachte anfangs auch das spiel wäre abgestürzt. Man muss nur Geduld haben. Wenn dein Pc nicht gerade up to date ist dann wartet man schon ein bisschen ^^.

Antwort
Zitat
idude
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder

hab ne frage zum split-screen-modus:

ich spiele oft cod:mw2 mit freunden offline im split-screen. eigentlich immer tdm 2 gegen 2 mit nem paravan in der mitte des fernsehers, sodass man die bildschirme der gegner nicht sehen kann. macht fun ohne ende.
jetzt wollten wir heute mal black ops ausprobieren, aber wir scheiterten schon recht früh an einem kleinen problem:
wie zum geier kann ich unterschiedliche offline-profile erstellen? wir habens einfach nicht hingekriegt. jeder spieler hat einfach den gleichen (online-)namen mit ner zahl in klammer. man kann für jeden spieler keine seperaten eigenen klassen erstellen. der fortschritt wird auch nicht seperat erspielt und gespeichert.

bei cod:mw2 ging das alles ohne probleme. und jetzt geht das nicht mehr?
das kanns doch nicht sein...

Antwort
Zitat
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007
Elite Grinder

two words .. epilepsie now...

Ansonsten langweiliges, lineares Geballer aber ungeheuer gut präsentiert.. Aber da kann ich mir auch nen Actionfilm anschauen wenn ich auf sowas stehen würde..

Kaum zu glauben dass so ein interaktiver Spielfilm heutzutage als Shooter durchgeht..

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von knuddelhundi
two words .. epilepsie now...

Ansonsten langweiliges, lineares Geballer aber ungeheuer gut präsentiert.. Aber da kann ich mir auch nen Actionfilm anschauen wenn ich auf sowas stehen würde..

Kaum zu glauben dass so ein interaktiver Spielfilm heutzutage als Shooter durchgeht..

was fürn spielfilm? was fürn lineares geballer? reden wir vom selben black ops?

edit: du redest wohl vom SP, naja selbst schuld wer zockt auch cod wegen dem SP...

Antwort
Zitat

Gibt es im MP eigentlich auch wieder den Hardcore Modus? Also, kein Zeilkreuz, schneller down etc...

Antwort
Zitat
Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Original von pokernrl
Gibt es im MP eigentlich auch wieder den Hardcore Modus? Also, kein Zeilkreuz, schneller down etc...

Ja

Antwort
Zitat

Oh mann bei MW 1 u 2 hatte ich manchmal 10 Kills in folge ohne umstände, jetzt war das höchste der Gefühle 6 oder so .. Iwie sind die Gegner stärker gewurden oder es wird mehr gecheated

MP rockt aber auf jeden Fall!!

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008
Oldschool Grinder

wow, ak74 + mp5 sprayer, hurensohnspiel, hoffentlich fixen die das.

Antwort
Zitat

Irgendwie werden auch nur 4-5 Waffen gespielt. Ein Paar Sturmwaffen und die Ak47u, ansonsten kann man den rest in die Tonne drücken. Mit ner Uzi ist man auf jeder Distanz noch Effektiver als mit nem schweren Maschinengewehr. Die Dinger wie auch die Sniper sind total uneffektiv. Shotguns sind auch nur was für Liebheber.
Ansich ist das spiel schon ganz cool, aber ein bisschen Ausgewogenheit der Waffen wäre schon net verkehrt.
Was mich am meissten ankotzt ist das man Claymores noch schlechter sieht als früher.
Ich sterbe in manchen maps öfter durch Claymores als durch normale Abschüsse weil die deppen in ihren Häusern campen.

Da sind mir Imba g18/acr/Grenate Launcher und der Perk Commando aus Mw2 schon lieber, die nehmen wenigstens nicht das Tempo aus dem Spiel!

gute Killstreaks sind in dem Spiel auch nur fast mit Campen+Claymores möglich Bzw auf übersichtlichen begrenzten Raum mit Uzi/knife
In dem Spiel kann man leider nur schwer realisieren ob jemand cheatet.

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007
PokerStrategist

Soviele Teile von cod gezoggt (PC), black ops ist für mich der schlechteste teil ever, 50€ fürn Arsch

Antwort
Zitat
Jiimbo
Beigetreten: 12.12.2008
Oldschool Grinder

Habt ihr auch das Problem dass ihr nicht zum network connecten könnt? hab im netzt schon mehrere Leute mit dem Problem gesehen. soll wohl nach dem Update aufgetreten sein. Hab die UK version für PS3. mit der deutschen gibts keine Probs?

Antwort
Zitat

Moin moin,
sollen wir einmal einen PS server erstellen???

P.S.: Warum habe ich bei US servern immer eine der besten pings (~140) und bei den deutschen immer eine der schlechtesten(~50)??? Habe meine PEGI UNCUT mit hotspot shield aktiviert doch danach gleich wieder deinstaliert. Kann es daran liegen? (muss ich da noch etwas manuell deinstalieren?)

Antwort
Zitat
Teilen: