Das Release Date des fangemachten Remakes wurde nun enthüllt: 26.02.2014
Neuster Trailer:
Scheiss auf Battlefield und Co, hier kommt endlich wieder ein richtiges Game und keine Fließband Scheisse!
Das Release Date des fangemachten Remakes wurde nun enthüllt: 26.02.2014
Neuster Trailer:
Scheiss auf Battlefield und Co, hier kommt endlich wieder ein richtiges Game und keine Fließband Scheisse!
Original von JoWa
hoffentlich wirds besser als das erste renegade..aber ich freu mir..
Hast du's mal online gespielt? Dann wüsstest du das es kaum besser geht ♦
Singleplayer war langweiliger Müll, jo
Original von GreatCthulhu
Original von JoWa
hoffentlich wirds besser als das erste renegade..aber ich freu mir..Hast du's mal online gespielt? Dann wüsstest du das es kaum besser geht ♦
dieses
Original von daberndl
Original von JoWa
hoffentlich wirds besser als das erste renegade..aber ich freu mir..Hast du's mal online gespielt? Dann wüsstest du das es kaum besser geht ♦
dieses
![]()
Warst du zufällig etwas aktiver auf Jelly 1, 2 oder Marathon? Dann könnten wir uns sogar kennen ♦
man ich hab Renegade geliebt - war auch CnC fanboy. Ich hatte aber kein Internet und hab nur davon träumen können, wie geil der MP gewesen sein müsste.
e: bin jedenfalls dabei!!!!111
Original von daberndl
Original von JoWa
dieses
![]()
Warst du zufällig etwas aktiver auf Jelly 1, 2 oder Marathon? Dann könnten wir uns sogar kennen ♦
puh keine ahnung mehr, is alles schon länger her bei mir. kann man das eigentlich immer noch online spielen zur zeit?
klaro, Noobstories und Jelly dürften immernoch on sein.
Schnell patchen und die neusten Scripte laden:
http://www.tiberiantechnologies.org/
Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel!
Habs damals auch gesuchtelt und mit Modem online gezockt
Glaub ich würde jetzt noch die idealen Plätze für die Atombombe und die Ionenkanone finden ♦
hab die cd glatt wieder gefunden und das mal ausprobiert, hab auch schon server gefunden wo´s funktioniert, aber der jellyserver kicked mich wegen evade 2003 2003, jemand ne ahnung was das is und wie ich das beheben kann?
war damals so episch. Wie lang ich damals als ich kein Internet hatte immer Skirmisch gespielt hab und dabei immer das Kraftwerk mit allem mist angeschossen hab bis es endlich mal tot war ♦
Später dann geschnallt, dass der Techniker mit ein paar Bomben an der Obelisksteuerung effektiver sind.
Online war es dann echt so epic, kann mich aber auch noch an massive lags auf dem ein oder anderen Server erinnern. DSL 1000 und 100ms+ 4tw ♦
lol dsl1000, hab das auch mit 56k modem gespielt inklusive monsterrage, wenn dann mal jemand angerufen hat, weil ich dann aus der leitung geflogen bin
Original von daberndl
...aber der jellyserver kicked mich wegen evade 2003 2003, jemand ne ahnung was das is und wie ich das beheben kann?
Deine IP oder dein CD-Key wurde gebannt weil jemand damit beim cheaten erwischt wurde. Kann durchaus passieren dass mal ein Key-Gen zufällig deinen Key ausspuckt. Du bist nicht der erste dem das passiert. Kann aber auch passieren wenn man Scripts 4.0 installiert hat. Kleine Info dazu:
http://jelly-server.com/forums/index.php?/topic/17219-banned-for-shared-serial-or-evasion/
Wenn du interesse hast wieder auf dem Server zu spielen kommst du aber leider nicht drum rum ein Topic in der Bans Section von Jelly aufzumachen. Steht ja alles im Link oben^^
Ist normalerweise kein Problem entbannt zu werden, die können ganz schnell nachprüfen dass du nix verbrochen hast
ging dann irgendwie auch ohne ,vielleicht machen die das teilweise auch von selber, bin jetzt auf alle fälle wieder gut am suchten
trotzdem danke
Ich erinnere mich noch an das Original Renegade ♦ Singleplayer war wirklich echt nicht zu unterbieten gewesen aber der hauptpunkt war ja der onlinemodus
Wobei ich aber echt sagen muss dass mich das Spiel jetzt nichtmehr so reizen würde wie früher. Einerseits liegts daran dass für michdie Cnc reihe leider tot ist und zweitens mich das Renegade Spielprinzip nichtmehr so bockt mit credits und Autos etc.
Was ich aber mal ziemlich gustieren würde wäre CnC ala Fallout! Man kann sich in einer offenen Welt entweder Nod oder GDI anschließen ( Nod ftw! Kane lebt!) mit dutzenden an Sidequests außerhalb von dem Fraktionenskrieg um einfach mal die Zerstörungswut des Tiberiums auch mal näher zu betrachten. Mutanten, Banditen, GDI / Nod Patrollen die nichtmehr der Hauptfraktion angehören, Die Zonenpatrollen wo Menschen von GDI rausgehalten werden