Original von daberndl
ungenuss
Nicht dein Ding?
btw, heut is Release:
http://renegade-x.com/download
Original von daberndl
ungenuss
Nicht dein Ding?
btw, heut is Release:
http://renegade-x.com/download
habs gestern schon gespielt und ich glaub nicht, dass ich mich länger damit beschäftigen werde. ich find ganz cool wie´s aussieht, aber so dinge wie die sprintfunktion mag ich gar nicht. klar ist die irgendwo sinnvoll, weil man teilweise schon lange laufen musste bei renegade, was den ein oder anderen vielleicht genervt hat, mir hat das immer nichts ausgemacht. glaub halt, dass der infwar so ziemlich hektisch wird, das ist nicht so meine sache. wenn man mit dem medtank schießt fühlt sich das an, als ob man kieselsteine abfeuern würde, gar kein vergleich zu dem satten gefühl aus renegade.
Hab den ersten Teil nie gespielt, vllt werd ich das neue mal ausprobieren.
Hoffe aber eigentlich eher auf ein Generals 2 irgendwann..
Oh mein Gott, ich musste mich gerade entscheiden von welchem Server ich den Installer runterladen möchte, das alleine reichte schon für einen Nostalgieflash.
Ich werde es wohl mal antesten, aber vermutlich wird es mich auch nicht lange fesseln. Eigtl steh ich gar nicht auf solche Massenshooter und auch das C&C-Universum ist mir mittlerweile relativ wayne.
Habs gestern mal für ein paar Stunden gespielt und muss sagen, dass man doch deutlich merkt, dass es gerade erst die Open Beta erreicht hat. Den Ingame-Serverbrowser kann man vergessen, ich hab fünf mal hintereinander versucht den gleichen Server zu joinen, bin am Ende allerdings auf 4 verschiedenen gelandet. Der Browser aus dem Launcher funktioniert allerdings anscheinend recht gut.
Theoretisch gibt es auch die Möglichkeit einen Server direkt über IP und Port zu joinen, da man den Port allerdings nirgendwo sieht, klappt auch das nicht so gut. Auch wäre es nützlich wenn man innerhalb eines Spiels sehen könnte auf welchem Server man ist.
Zudem vermisse ich die Möglichkeit während eines Spiel in die Optionen zu gelangen, aktuell muss man dafür immer erst den Server verlassen.
Das Spiel an sich orientiert sich, soweit ich mich noch erinner, sehr stark am Original-Renegade. Man erhält während des Spiels Credits und kann sich dafür Charactere, Fahrzeuge oder Items kaufen und versucht die gegnerische Basis zu zerstören.
Bisher stört mich das Waffenfeedback etwas und auch die Fahrzeuge steuern sich teilweise merkwürdig, außerdem ist es bei der Masse der Spieler idR schwierig taktisch vorzugehen. Man läuft halt einer Gruppe hinterher und zieht Richtung Gegner.
Ich war nie ein Fan der Battlefield-Spiele, daher bin ich wohl etwas kritischer, aber mir hat Renegade X bisher nicht so wirklich gefallen. Evtl spiel ich noch ein paar Ründchen, aber langfristig wird das nichts für mich.
kanns nich spielen, da ich nicht genügend Videomemory hab!
Dachte 1024MB mit Shader 4.1 unterstützung sollten genug sein
Original von pTrooo4
jemand mal paar infos? die es schon gespielt haben?
na ja was willst du denn wissen? ich spiel lieber das alte, begründung steht überwiegend weiter oben. ich finds aber auf keinen fall schlecht und grad für jemanden der das alte generell nicht viel oder schon ne weile nicht mehr gespielt hat könnte das sicher gefallen, es is auf keinen fall ein schlechtes spiel imo. zu bedenken ist halt noch, dass das immer noch ne beta ist, das heißt es müssen noch viele fehler behoben werden. probier´s einfach aus, is ja eh umsonst.
Original von docsanchez
würde auch gern was neues hören von leuten die es mal angezockt haben![]()
Habe jetzt seit längerer Pause mal wieder die aktuellste Version angetestet. Renegade X hat sich imho richtig gut entwickelt
- viel weniger Bugs, Balancing ist auch schon besser.
Also ich hatte ne Menge Spaß die Tage als ich mit meinem alten Renegade Mate die Server zerstört hatte
Hier mal ein etwas neueres Promo-Vid:
Die ganzen CnC Remixe sind so edel