Skip to forum
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten
Mephisto89

wo siehst du das? iirc wurde der dmg gg kevlar leicht reduziert

Antwort
Zitat
niceup1

Dmg ggn Kevlar ist unverändert und bleibt nun laut Devs auch erst einmal so.

Antwort
Zitat
Sharkira

Original von Mephisto89

hab video von adren bzgl der änderug auf youtube geschaut. da sagt er das.

Antwort
Zitat
dude1990

Original von Sharkira

Original von Mephisto89

hab video von adren bzgl der änderug auf youtube geschaut. da sagt er das.

Es wurde zwar in den Patchnotes von einer abgeschwächten Armor-Penetration gesprochen, allerdings wurde das bisher noch nicht umgesetzt.

Antwort
Zitat
bas0r

hab seit 1.3 kein CS mehr gespielt. bin durch twitch auf CSGO gestoßen. kann mir jmd sagen ob es immer noch so ist wie frueher, dass der gegner den weaponswitch nicht hoert außer man wechselt zum messer?

Antwort
Zitat
kingpowl

laut diesem video hört man selbst die knifeswitches nicht, bin mir aber gerade nicht ganz sicher. wpnswitch zu nicht-knife hört man def nicht

Antwort
Zitat
bas0r

einfach mal youtuben... auf die idee haette ich auch kommen koennen ^^
danke!

Antwort
Zitat
AnDwHy06

Gibts ne gute cs go page, ähnlich wie joindota für dota2?

Antwort
Zitat
Mephisto89

was willst du genau? nur infos?
für den deutschsprachigen raum 99damage.de (die hängen aber meist sehr hinterher) und haben die meisten infos auch von hltv.org

Antwort
Zitat
AnDwHy06

Ich will quasi ne Seite die alles vereint. Streams / VODs von allen Tunieren und Ligen. Infos und Diskussionen über Updates. Diskussionen über das Spiel etc.. Kann auch gerne englischsprachig sein. Und möglichst soll die Themen Traden und Wetten nicht im Vordergrund stehen. Danke schonmal :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Sunnigen
AnDwHy06

hltv sieht auf den ersten blick genau nachdem aus, was ich gesucht habe! :f_drink:

Antwort
Zitat
loewe

n1 b8 m8. i r8 8/8.
nimm die hltv-foren nur nicht zu ernst, da läufts ähnlich zu wie im twitch-chat.

Antwort
Zitat
delfink

.

Antwort
Zitat
KrosseKogge

Hi Leute,

ich bin es langsam leid mit irgendwelchen russenspasten csgo zu zocken und suche noch mitstreiter mit denen man sich ordentlich absprechen kann. habe aktuell 4 goldene sternchen und würde die gerne ausbauen.

bin manchmal richtig gut, aber öfter eher scheiße deswegen ist der skill nicht all zu hoch.

wenn aber jemand lust auf teamplay hat, bitte mal melden! wir sind aktuell 3 leute wovon aber 80% nur zu zweit sind.

sagt bescheid!

Antwort
Zitat
Heistermeister

Habe 3 goldene Sternchen und bin auch manchmal richtig gut, aber öfter eher scheiße. Vielleicht kann man mal zusammen zocken. Ich spiele aber sehr unregelmäßig.

Antwort
Zitat
hidigartmann

Kennt jemand einen guten Artikel zum Kaufverhalten in den ersten paar Runden? Bisher spielen wir fast immer Ecos bis wir voll kaufen können. Unabhängig davon ob wir CT oder T sind.
Bei Pro Matches sieht man aber wiederrum oft den Ansatz erst zu sparen, wenn man 2 mal hintereinander verloren hat, sprich in der zweiten Runde bspw. Tec9 und Kevlar.

Als T finde ich das besonders interessant, da man so gar nicht schlechte Chancen hat die Economy von CT doch noch zu zerficken. Aus CT-Sicht kommt es mir kniffliger vor.

Antwort
Zitat
kaisler911

Wir kaufen idR mittlerweile auch in der 2. Runde, da man in der Regel mit seiner Pistol gute Chancen gegen MPs auf Distanz hat.
Wenn die 2. Runde dann auch verloren geht, ist die dritte Runde ne Eco und in der 4. kann voll gekauft werden. Besonders auf CT Seite macht es kein Unterschied, ob ich in der 2. Runde kaufe oder nicht - voll kaufen kann ich in beiden Fällen eh erst in der 4. Runde.

Außer wir haben auf T in der ersten Runde die Bombe gelegt, dann geht die 2. Runde in die Eco und in der Dritten wird gekauft.

Antwort
Zitat
hidigartmann

Was meinst du jetzt mit kaufen? Ne günstige Pistole und ne smoke oder richtig Kevlar und Pistole? Ich meine schon, dass man in der zweiten Runde aufs Ganze geht und seine Kohle verballert.
Eine P250 kaufen wir idR ab der zweiten Runde auch in Ecos, da du sonst keine Headshot-Oneclicks machen kannst.

Antwort
Zitat
kaisler911

Ja, mein ich auch. Ganze Kohle wird verballert.

Antwort
Zitat