HE undFlash hast du noch und eig muss er eh raus aber so what 😎
He grenade geb ich da recht. Flash is schwer da ohne die deckung aufzugeben reinzuflashen. Um zeit zu gewinnen vielleicht aber das is in der runde eh egal. Die is ja schon gewonnen 😂
Original von pmoneyx1
HE undFlash hast du noch und eig muss er eh raus aber so what 😎
"dont draw a grenade in a 1v1" -Spencer "Hiko" Martin, twothousand and always
Original von Blumenkind
Original von pmoneyx1
HE undFlash hast du noch und eig muss er eh raus aber so what 😎"dont draw a grenade in a 1v1" -Spencer "Hiko" Martin, twothousand and always
Gut das sie 2 vs 1 sind
Wer spielt den hier wie ich in der Siber Liga? und möchte mal hin und wieder spielen?
kann mich gerne anklicken
Raptor690815
bitte aber auch euren Nick rein schreiben damit ich annehme
Leut, kurze Frage abseits vom Gameplay, wo verkaufe ich am besten Skins gegen Echtgeld, ohne riesige Gebühr usw.
OPSkins.com - wenn höherwertig/summiert (glaub >120$) schauen on Premium für 30 Tage lohnt, dann 5 statt 10% Gebühr.
An Fremde würd ich meiden, vor allem wenn man keine bis wenig Erfahrung hat -> großes Scamrisiko...
netter Glitch ![]()
sehr schön, dass einfach mal so eine neue Map geaddet wird... Allerdings muss an der noch etwas gemacht werden.... viel zu T-lastig... vorallem der A-Spot ist mMn zu sick für die T´s
Made water outside the map deeper (Thanks hollandje!)
Valve ![]()
wer dies nicht versteht, hier der Original Post:
https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/5z4vjr/i_have_never_felt_so_deceived_by_valve/
Dieses Schmetterling in MFade <3 Und die Map naja, no Chance das die mal in Majors auftaucht imo. B Spot ist auch nicht besser wenn man bedenkt das von unten mit der AWP durchgeballert werden kann
Original von pmoneyx1
Dieses Schmetterling in MFade <3 Und die Map naja, no Chance das die mal in Majors auftaucht imo. B Spot ist auch nicht besser wenn man bedenkt das von unten mit der AWP durchgeballert werden kann![]()
Wenn valve das will, wird die auf dem nächsten Major only gespielt.
nächster Hype Train:
https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/601hb0/patch_13569_datamining_findings/
tl,;dr: (u.a.: )
- Vorschaubilder für neue Maps, die schon lange als neue Operation Maps gehandelt werden, wurden hinzugefügt
- Bilder von 2 neuen Messern wurden entdeckt
- Bild von MP5
- neues de_Dust-Remake