Skip to forum
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten
krush22

kennt jmd ne seite wo man sich konfigs von pros "ziehen" kjann? Ich hatte mir mal vor uhrzeiten da ne konfig von kennyS als startpunkt gezogen, und würde das gerne wieder nach dem ich cs go deinstallier habe.

Antwort
Zitat
cIassic23

http://bfy.tw/Ailp

Antwort
Zitat
nomi2k

Original von cIassic23
OPSkins.com - wenn höherwertig/summiert (glaub >120$) schauen on Premium für 30 Tage lohnt, dann 5 statt 10% Gebühr.

An Fremde würd ich meiden, vor allem wenn man keine bis wenig Erfahrung hat -> großes Scamrisiko...

kann mir das mal jemand mit den Skins erklären. Gibt bestimmt hier schon ne Diskussion in dem Thread aber kb 100k Seiten zu lesen.
Nur kurze Zusammenfassung:

- Skins kann durch Spiele bekommen?
- Skins bekommt man in Truhen?! Die aber kann man nur öffnen mit Schlüsseln die € kosten?
- Skins kann man verkaufen.
- Seltene Skins sind viel Wert (warum bezahlt jemand Geld für Skins?!)
- Woher weiß ich welche Skins was Wert sind und woher bekommt man die teuren? Nur durch Truhen?

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Original von nomi2k

Original von cIassic23
OPSkins.com - wenn höherwertig/summiert (glaub >120$) schauen on Premium für 30 Tage lohnt, dann 5 statt 10% Gebühr.

An Fremde würd ich meiden, vor allem wenn man keine bis wenig Erfahrung hat -> großes Scamrisiko...

kann mir das mal jemand mit den Skins erklären. Gibt bestimmt hier schon ne Diskussion in dem Thread aber kb 100k Seiten zu lesen.

- Skins kann durch Spiele bekommen? Ja, aber in der Regel nur Schrott. 4 Skins (oder Kisten) je Woche möglich.
- Skins bekommt man in Truhen?! Die aber kann man nur öffnen mit Schlüsseln die € kosten? Jap. Truhe bekommt man meist günstig (außer ganz neue), aber Schlüssel kostet halt über 2€
- Skins kann man verkaufen. Jap. Steammarket, oder auf Seiten wie OPSkins
- Seltene Skins sind viel Wert (warum bezahlt jemand Geld für Skins?!) Einfach nur so, weil man zeigen will was für seltene Skins man hat.
- Woher weiß ich welche Skins was Wert sind und woher bekommt man die teuren? Nur durch Truhen? Du kannst rechtsklicken auf einen Skin und dir anzeigen lassen für was er aktuell im Steammarket gehandelt wird. Oder auf csgolounge preise checken (da wird aber mehr getauscht, als bar bezahlt) Die Teuren bekommt man durch viel Glück in Kisten (Meist Messer), oder aus Mayor-Drops (Wenn du bestimmte Turniere live verfolgst, kann eine Geschenkbox für dich droppen, die umsonst geöffnet werden kann und je nach Map die gerade gespielt wird, kann da eine Dragonlore drin sein)

Antwort
Zitat
Mephisto89

dabei sei noch erwähnt, dass kisten aufmachen immer -ev ist (also pures gambeln). wenn du einen skin willst, dann lieber in market kaufen.

diese angesprochenen geschenkboxen aus livestreams sind übrigens relativ viel wert. wenn du diese turniere sowieso guckst, dann würd ich auf alle fälle das twitch konto verknüpfen :)

Antwort
Zitat
dontstealmyb

hey ihr! hab seit auf csgolounge wetten nicht mehr gehen ungefähr drölftausend 1 cent skins auf meinen 4 accounts. weiß jemand wo ich die vergamblen kann? würde gerne direkt alles auf rot setzen (was den zeitaufwand angeht).

Antwort
Zitat
nomi2k

Original von DiscoRpion

Original von nomi2k

Original von cIassic23

- Skins kann durch Spiele bekommen? Ja, aber in der Regel nur Schrott. 4 Skins (oder Kisten) je Woche möglich.
- Skins bekommt man in Truhen?! Die aber kann man nur öffnen mit Schlüsseln die € kosten? Jap. Truhe bekommt man meist günstig (außer ganz neue), aber Schlüssel kostet halt über 2€
- Skins kann man verkaufen. Jap. Steammarket, oder auf Seiten wie OPSkins
- Seltene Skins sind viel Wert (warum bezahlt jemand Geld für Skins?!) Einfach nur so, weil man zeigen will was für seltene Skins man hat.
- Woher weiß ich welche Skins was Wert sind und woher bekommt man die teuren? Nur durch Truhen? Du kannst rechtsklicken auf einen Skin und dir anzeigen lassen für was er aktuell im Steammarket gehandelt wird. Oder auf csgolounge preise checken (da wird aber mehr getauscht, als bar bezahlt) Die Teuren bekommt man durch viel Glück in Kisten (Meist Messer), oder aus Mayor-Drops (Wenn du bestimmte Turniere live verfolgst, kann eine Geschenkbox für dich droppen, die umsonst geöffnet werden kann und je nach Map die gerade gespielt wird, kann da eine Dragonlore drin sein)

merci.
gerafft.

werde weiter meien 0815 Skins nutzen. Wayne skins.

Antwort
Zitat
KBahr

Original von dontstealmyb
hey ihr! hab seit auf csgolounge wetten nicht mehr gehen ungefähr drölftausend 1 cent skins auf meinen 4 accounts. weiß jemand wo ich die vergamblen kann? würde gerne direkt alles auf rot setzen (was den zeitaufwand angeht).

vpgame.com
drakelounge.com

Antwort
Zitat
cIassic23

Antwort
Zitat
noidon

Original von dontstealmyb

Evtl. macht die Seite tradeskinsfast.com auch Sinn. Dort kann man viele kleine Items gegen Items mit höherem Wert tauschen

Antwort
Zitat
dontstealmyb

gehen leider nur skins ab 2,50 € bei allen genannten seiten. alternativen? :(

Antwort
Zitat
cIassic23

https://www.twitch.tv/dreamhackcsgo_de

BIG vs HR

DreamHack Austin 2017 Closed EU Quali1/4

imo gut möglich die Quali zu packen

Antwort
Zitat
cIassic23

https://www.twitch.tv/esl_99damage_junior1

BIG vs PENTA

Halbfinale
ESEA Mountain Dew League S24 - Premier EU Playoffs

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

finde das System bescheuert.... Fängt an, dass man in einer 24er Liga 16 Spieltage hat und hört auf, dass der 1. nicht direkt aufsteigen darf, sondern auch durch ein KO-Baum muss. Und falls VP wieder absteigen sollte, finden sie wieder einen Weg, wie die drinne bleiben dürfen :f_mad:

Antwort
Zitat
cIassic23

lol @ Negev-Update

komplett Overpowered:

https://clips.twitch.tv/BenevolentEncouragingStingrayKlappa

https://gfycat.com/LinearHappyBlackbear

https://www.rockpapershotgun.com/2017/04/11/counter-strike-global-offensives-negev-update/

kostet:
2k

RIP MM

Antwort
Zitat
Mephisto89

grad mm und esea gespielt... so gut wie keine negev unterwegs :>
ak/galil bzw. m4/famas ist trotzdem besser. find sogar die ump preis/leistungstechnisch noch immer besser :f_wink:

Antwort
Zitat
JMGPix69

Negev ist Lustig aber macht halt keinen Sinn

Antwort
Zitat
Slev1nK

.

Antwort
Zitat
cIassic23

wt...