Original von 4n0m1nu5
wie lange gehtn eigtl Operation Bravo noch? Steam steht ja 20.01. ...
Läuft noch bis zum 5. Februar.
Quelle: http://blog.counter-strike.net/index.php/2014/01/8430/
Original von 4n0m1nu5
wie lange gehtn eigtl Operation Bravo noch? Steam steht ja 20.01. ...
Läuft noch bis zum 5. Februar.
Quelle: http://blog.counter-strike.net/index.php/2014/01/8430/
Hat hier eigentlich auch wer extreme minilags bei csgo?
Werde alle paar Sek ein paar Meter zurückgeportet.
Ziemlich nervig und so unspielbar, habe schon fast alles bei den Grafikeinstellungen runtergeschraubt, aber hat sich leider nichts geändert ![]()
Am Internet dürfte es normalerweise nicht liegen, da BF3 bspw ruckel/lagfrei lief.
hatte ich noch nie, gerade seit längerem mal wieder ein spiel gemacht und es kam auch nicht vor.
beim zurückporten würde ich auch fast behaupten, dass es am internet liegt. sowas wie paketloss schonmal überprüft?
um nochmal auf meinen letzten post zurückzukommen... wie viel würde mich ein solider csgo pc kosten? grobe schätzung reicht mir, hab mich damit ewig nicht befasst. langsam regt mich das nämlich mächtig auf, dass einfach nichts reingeht. ♠_evil:
naja so hoch sind die anforderungen ja jetzt nicht umbedingt bei dem game , ohne mich mit den derzeitigen preisen auszukennen schätze ich das man da mit 700-900€ schon einen soliden Gaming-Pc zusammenstellen kann.
Finds aber lustig wie hier teilweise leute sagen das sie min 200fps brauchen um ordentlich zocken zu können und sich einreden das ihr eigener skill so hoch ist das sie derzeit nur in Liga XY hängen weil eben iwas mit inet/maus/bildschirm etc. nicht passt.
Bitte nicht als Flame werten , ich denke einfach das die Punkte die ihr da aufzählt im großen und ganzen unwichtig sind. Es sind solch marginale unterschiede und 99% eurer gegner "müssen mit den gleichen Problemen klar kommen" .
Ich bin ein alter 1.6er und wollte mal fragen ob es guides gibt bzgl. wallbanging oder geht das im grunde gar nicht mehr? Hab schon ein paar mal wie blöde auf bestimmte spots gehalten und hatte eher so den eindruck das meine kugeln nicht die andere seite der wand erblicken
gib ma bei yt CS:GO Wallbang ein... weiß aber nicht ob die noch aktuell sind oder ob man die wallbang punkte wieder entfernt hat...
und für n soliden Gaming PC würd ich sogar auf 600-700€ runtergehen
Original von 4n0m1nu5
und für n soliden Gaming PC würd ich sogar auf 600-700€ runtergehen![]()
da ich mir grad n neuen rechner geholt habe: hab 650€ ausgegeben (ohne monitor, tasta und maus), und hab bei einigermaßen ordentlichen settings dauerhaft >260fps und wenn ich ALLES in csgo maxe dauerhaft 60fps..
Original von JustStopMe
naja so hoch sind die anforderungen ja jetzt nicht umbedingt bei dem game , ohne mich mit den derzeitigen preisen auszukennen schätze ich das man da mit 700-900€ schon einen soliden Gaming-Pc zusammenstellen kann.Finds aber lustig wie hier teilweise leute sagen das sie min 200fps brauchen um ordentlich zocken zu können und sich einreden das ihr eigener skill so hoch ist das sie derzeit nur in Liga XY hängen weil eben iwas mit inet/maus/bildschirm etc. nicht passt.
Bitte nicht als Flame werten , ich denke einfach das die Punkte die ihr da aufzählt im großen und ganzen unwichtig sind. Es sind solch marginale unterschiede und 99% eurer gegner "müssen mit den gleichen Problemen klar kommen" .
Außerdem spielen die meisten Pros mit viel niedrigerer Auflösung
Da reicht bald mal ein PC dafür.
Hab das jetzt auch mal runtergeschraubt (vorher alles auf MAX, jetzt auf 1280xIrgendwas) und siehe da, ich treffe auf einmal viel besser ♦
normal, alle settings auf niedrigst und läuft flüssigst mit meinem ollem dual core und 512 grafikleistung ♦
TranceAddicted steamname
wtf ich will das Spiel nicht mehr alleine spielen, ich hatte grad ein völliges idioten team und war obv bester von denen und dann kicken die mich einfach.
Aus der ps.de Gruppe antwortet auch niemand wenn man mal zocken will.
Original von Hilftnix
wtf ich will das Spiel nicht mehr alleine spielen, ich hatte grad ein völliges idioten team und war obv bester von denen und dann kicken die mich einfach.
Aus der ps.de Gruppe antwortet auch niemand wenn man mal zocken will.
hahaha sehr nice ♦
den einzigen rauswurf den ich mal nicht verstanden habe, war als ich schlechtester im team mit 3/x/7 stats war.. und bester ausm Team auch nur 6/x/7 stats hatte ♦
wie findet ihr das neue update? find es gut, dass sie 2 neue maps mit reingenommen haben... rollende granaten hab ich noch nicht versucht.... hab nur die aktion mit der AUG nicht verstanden... war vor dem update overpowered... und machen das ding noch stärker
Original von 4n0m1nu5
Original von Hilftnix
Aus der ps.de Gruppe antwortet auch niemand wenn man mal zocken will.hahaha sehr nice ♦
den einzigen rauswurf den ich mal nicht verstanden habe, war als ich schlechtester im team mit 3/x/7 stats war.. und bester ausm Team auch nur 6/x/7 stats hatte ♦
wie findet ihr das neue update? find es gut, dass sie 2 neue maps mit reingenommen haben... rollende granaten hab ich noch nicht versucht.... hab nur die aktion mit der AUG nicht verstanden... war vor dem update overpowered... und machen das ding noch stärker
![]()
rollende granaten sind sehr nice, muss ich nicht immer mit bande spielen wenn ich mal ne kurze smoke werfen will ♦
und die aug ist total übertrieben jetzt, quasi die neue p90.
aber wie krass die schüsse nu sprayen beim laufen.. hatte mir grad angewöhnt nicht mehr stehen zu bleiben beim schießen und dann sowas ♦
steam gruppe: *BBV* HVDR GAMING
Sind zur Zeit recht aktiv, Gold Nova 1/2 status. Member "mafiosi87", "Paulie..." und "TranceAddicted".
AUG und SG
Original von GrzegorzG
steam gruppe: *BBV* HVDR GAMINGSind zur Zeit recht aktiv, Gold Nova 1/2 status. Member "mafiosi87", "Paulie..." und "TranceAddicted".
AUG und SG
![]()
♠_thumbsup: Wenn ihr so auf nem ähnlichen Nooblevel seid, so bis GN4 sag Ich mal, würden wir uns freuen wenn wir mal ein ganzes 5er Team zusammen bekämen
![]()
Achso um die Gruppe zu finden einfach nach "HVDR GAMING" suchen
beitreten. Dann als Primärgruppe einstellen und bei CS Teamkürzel zulassen ♠_cool:
Original von CmonHoney
Original von GrzegorzG
steam gruppe: *BBV* HVDR GAMINGSind zur Zeit recht aktiv, Gold Nova 1/2 status. Member "mafiosi87", "Paulie..." und "TranceAddicted".
AUG und SG
![]()
♠_thumbsup: Wenn ihr so auf nem ähnlichen Nooblevel seid, so bis GN4 sag Ich mal, würden wir uns freuen wenn wir mal ein ganzes 5er Team zusammen bekämen
![]()
Da wäre ich als Gold Nova 2 - Noob auch gerne dabei
![]()
omg das neue update ist so behindert.
jetzt pistol round als ct gewinnen, dann auf aug sparen und alles ohne mühe wegrotzen. nicht selten, dass man 15-0 als ct gewinnt - und das auf dust 2, der einzigen (?) t sided map.
die einzigen runden, die man als t gewinnt sind pistol rounds ![]()
imo nun einfach total unbalanced... die einzige waffe, die gegen die aug hält, ist die ak, aber da muss man schneller/besser als ein aug gegner sein -.-
hoffentlich ändern sie das wieder schnell. hab so gar keinen bock zu spielen.
spiele btw immer irgendwo zwischen ak2 und dmg. kann mir schon vorstellen, dass es weiter oben nicht mehr so schlimm ist.
kurz zusammengefasst: mimimi aug mimimi
Original von Mephisto89
omg das neue update ist so behindert.jetzt pistol round als ct gewinnen, dann auf aug sparen und alles ohne mühe wegrotzen. nicht selten, dass man 15-0 als ct gewinnt - und das auf dust 2, der einzigen (?) t sided map.
die einzigen runden, die man als t gewinnt sind pistol rounds
imo nun einfach total unbalanced... die einzige waffe, die gegen die aug hält, ist die ak, aber da muss man schneller/besser als ein aug gegner sein -.-hoffentlich ändern sie das wieder schnell. hab so gar keinen bock zu spielen.
spiele btw immer irgendwo zwischen ak2 und dmg. kann mir schon vorstellen, dass es weiter oben nicht mehr so schlimm ist.
kurz zusammengefasst: mimimi aug mimimi
sind sg53 und aug nicht vergleichbar?
hab seit dem update nicht viel gespielt, aber die aug ist halt auch super weil ihr spray nur nach oben geht