Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
923 Reactions
281.1 K Ansichten
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Original von Cheeeer
aber man kann auf einem steamaccount doch keine 2 csgoartikel aktivieren ?(

Stimmt auch wieder... ?(

Braucht man dann einen Proxy oder wie läuft das?

Antwort
Zitat

Wenn euch ingame mal der Rosettenschänder abballert immer dran denken ICH BINS :coolface:

Antwort
Zitat

Moin Leute, grad den Thread hier entdeckt und biete euch mal meine Hilfe an was Fragen angeht. Spiele schon seit 2004 CS und seit etwa einem Jahr wieder aktiv CS:GO mit 1600h und Global Elite, Team und ESL Erfahrung.

Antwort
Zitat
Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010

Original von eingezingelt

Original von Cheeeer
aber man kann auf einem steamaccount doch keine 2 csgoartikel aktivieren ?(

Stimmt auch wieder... ?(

Braucht man dann einen Proxy oder wie läuft das?

Er trollt nur und weiss genau wie das funktioniert ( 2.Steam Account )

Antwort
Zitat
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

Original von donnicone
Moin Leute, grad den Thread hier entdeckt und biete euch mal meine Hilfe an was Fragen angeht. Spiele schon seit 2004 CS und seit etwa einem Jahr wieder aktiv CS:GO mit 1600h und Global Elite, Team und ESL Erfahrung.

Kann man global elite werden ohne groß Teamtaktiken mehrere Stunden in der Woche zu besprechen?

Antwort
Zitat

Original von skatemaza

Original von donnicone

Kann man global elite werden ohne groß Teamtaktiken mehrere Stunden in der Woche zu besprechen?

Ich habe noch nie irgendwelche Taktiken für Matchmaking besprochen, meistens spiele ich aber mit Leuten die genau wissen was zu tun ist, wenn man zum Beispiel auf Inferno B rusht. Sagen wir mal so, es kann einem bestimmt helfen, sich viel taktisches anzugucken, bei uns ist es aber so, dass Aiming und Erfahrung klärt. Das ist natürlich ganz anders wenn man als Team spielt und richtig trainiert, allerdings spielt man dann kein Matchmaking sondern PCWs übers IRC oder Facebook.

Antwort
Zitat
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

Danke.

Wie trainiert man am besten sein Aim? Lokal mit zig bots spielen und one taps only auf kopf trainieren? Einfach nur Deathmatchserver spielen? Spraypatterns auf leeren Servern üben? Was anderes noch? Eine gesunde Mischung aus allem?

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von skatemaza
Danke.

Wie trainiert man am besten sein Aim? Lokal mit zig bots spielen und one taps only auf kopf trainieren? Einfach nur Deathmatchserver spielen? Spraypatterns auf leeren Servern üben? Was anderes noch? Eine gesunde Mischung aus allem?

z.B.

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

Original von skatemaza
Danke.

nehme zum one tap trainieren die Methode vom Horstor (antwort auf Q:What map are you playing vs the bots and what settings are you using there?) (nicht sehr erfolgreich wie man sieht, aber machs auch nicht oft leider :coolface: ) ansonsten einfach offline ohne bots auf d2 oder so ne helle wand suchen, sv_cheats 1, sv_showimpacts 1 (geht auch ohne), sv_infiniteammo 2 (damit das magazin geleert wird), eine helle wand suchen und spray patters üben
Find auch die Tutorials von WarOwl sehr gut.

Antwort
Zitat

Es gibt kein spezielles Geheimnis was das Aim angeht, die Methode von Friberg hilft aber bestimmt etwas. Das wichtigste ist einfach spielen, sehr viel spielen. Gamesense entwickeln, Crosshairplacement etc hilft extrem beim fraggen, da man viel besser auf Duelle vorbereitet ist. Ich persönlich spiele einfach extrem viel Deathmatch um am Ball zu bleiben. Hier ein paar IPs von guten DM-Servern:

188.126.81.66:27015 BrutalCS.nu CSDM #1 [128 Tick][1Gbit]
188.126.81.67:27015 BrutalCS.nu CSDM #2 FFA [128 Tick][1Gbit]
188.126.81.69:27015 BrutalCS.nu CSDM #4 FFA HS ONLY [128 Tick][1Gbit]
82.149.234.34:27015 NiP Official Deathmatch FFA - Classic Rotation - By ckras.com
77.111.205.215:27015 Titan FFA DeathMatch by DediGames XtreM
188.126.81.70:27015 BrutalCS.nu CSDM #5 Pistols [128 Tick][1Gbit]
188.126.81.81:27015 BrutalCS.nu AIM DM #2 AWP ONLY [128 Tick][1Gbit]
188.126.81.79:27015 BrutalCS.nu AIM DM #1 [128 Tick][1Gbit]

Hfhf

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Zeus derzeit im MM zu haben für nur $100 inkl Konfetti :megusta: und Hühner tragen alle Partyhüte :f_love:

€: thx für die IP`s

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Ansonsten mal nach headshot only Servern suchen. Ist denke auch hilfreich

Antwort
Zitat

Original von JoWa
Ansonsten mal nach headshot only Servern suchen. Ist denke auch hilfreich

Nur bedingt, dort passieren Sachen, die im richtigen Spiel niemals passieren. Die Leute sind sich die ganze Zeit am ducken und behindert am moven weil sie ja nur den Headshot avoiden müssen. Desweiteren ist es viel wichtiger einfach fragsicher zu werden und dafür muss man nicht nur die krassesten Headshots drücken ohne selber aimpunch zu bekommen etc. HS-only Server sind wirklich nur für Leute die schon solides Aim haben und einfach ein bisschen besseres Kopfaiming bekommen wollen oder als Warmup.

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006

geht der spaß nicht flöten wenn man GE sauber erreicht und alle paar matches gegen cheater antritt?

Antwort
Zitat

Ich spiele matchmaking ja nur just for fun mit Freunden und Bekannten, eigentlich spiele ich ja mit einem Team mit dem man gegen andere Teams trainiert, ESL A-Series oder ESEA Leauge spielt. Klar hat man ab und zu mal einen Hacker, aber längst nicht mehr so oft wie früher. Außerdem gewinnt man oft trotzdem wenn sie nicht superdreist cheaten.

Antwort
Zitat

M9-Bajonett Stattrak für CSGO

verkaufe hier ein schönes messer falls jemand interesse hat einfach adden im comtool :)

Antwort
Zitat

Original von nurscheisskarten
M9-Bajonett Stattrak für CSGO

verkaufe hier ein schönes messer falls jemand interesse hat einfach adden im comtool :)

gezogen? wenn ja, ratte!

Antwort
Zitat

ne getauscht aber komischerweise darf ich hier keine gegenstände für andere softwares verkaufen aber andere benutzer dürfen das find ich echt klasse hier. wenns einer will kann er mich trotzdem adden hab auch paar andere skins zum verkaufen

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006

http://digg.com/video/what-it-looks-like-when-a-troll-calls-swat-on-a-game-streamer

Antwort
Zitat
kevbob27
Beigetreten: 03.05.2010

hi weiß jemand wie ich den radar einstellen kann dass ich ihn oben links in einer moderaten größe habe, aber die komplette map sehen kann?

egal was ich einstelle alles ist kacke. wenn ich mich am rand der map befinde zeigt er mir dann meinen kleinen abschnitt an und der rest ist schwarz.

tiltet mich enorm ich brauche einfach die komplette map auf ner karte.

Antwort
Zitat