Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten
MarkoK
Beigetreten: 28.08.2007

jemand lust auf Cs?
http://steamcommunity.com/id/nohackerinio Global

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

hab dich ma geaddet.

Spoiler

bin hier sehr berühmt, übelster sick0 etc. drück bestialisch

Spoiler

NOT

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

is das normal das man als unranked trotz an die 10 loses am stück immernoch in gold nova 2-3 pool geworfen wird?

vermute einfach mal das gold > silver is...

nu immerhin mal den 6. sieg noch geholt nach letzten 21h "ban" vor paar wochen schon keine lust mehr gehabt - das ganze (21h "bans") nu noch 2x durchmachen dann darf ich endl auch mal MM länger spielen wenn man schonma bock hat...

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Ich find es momentan richtig schrecklich zu zocken... meine Mates zocken alle GTA und die Randoms sind alle die vollnoobs... Silver Gameplay auf MG -.-

Antwort
Zitat

Hey, suche Leute mit denen man mal MM zocken kann. Bin Gold Nova 4, is mir aber egal, was für n rang ihr seid. hauptsache bisschen zocken. TS könnte ich stellen.

Steam: muehlenzwick

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

junge wie lange fucknig 7 tage sein können..Kurzurlaub und dann steht da immer noch ne 3..

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

benimm dich halt beim spielen dann passiert sowas auch nicht

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

ich glaube grad gegen einen boosting service gespielt, 3x GE 2x Nova 2. Wir hatten 3 Supreme 2 LEM

Oder vllt auch einfachnurfreunde

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

OO

Antwort
Zitat
iGoD1989

kranke seite

Antwort
Zitat
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009

manche smokes sind mit nen bissel übung sicherlich relativ sicher zu platzieren. verfolge nich die pros aber beispielsweise mirage am A spot: einfach 4 gezielte smokes und man kann relativ einfach A einnehmen?!

Antwort
Zitat
iGoD1989

is korrekt. Finde daher auch Mirage eine relativ anspruchsvolle map für beide seiten

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Toll heut 3 MMs gespielt vorletzte nur zum X vergeigt und nu fehlt mir 1 Sieg und hab wieder 21h "Ban" - is so unendlich nervig der Kack...

Die Smurfer kaufen sich doch eh Accs wo zumind. 10 Siege voll?

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Wer ist denn Favorit bei Virtus Pro vs. fnatic heute? Laut cs go lounge hat fnatic grade 70%, sind die so krasser Favorit?

Antwort
Zitat
Sunnigen
Beigetreten: 14.03.2009

Ja sind sie. Fnatic verliert derzeit nur gegen TSM, noch dazu gibts heute mehr als eine Map. :f_drink:

E: Team Infos

Antwort
Zitat
SeriousF

Oh, hab gar nicht gesehen, dass das ja BO3 ist. Dann sind 70% ja gar nicht soooo krass.
Guter Link, hab grad erst gestern mit dem Betting angefangen, da kommt das genau richtig :f_thumbsup:

Habt ihr hier irgendwelche Bettingstrategies die ihr teilen wollt? :)

Antwort
Zitat

bei Tier1 Spielen sollte man eigentlich immer auf den Außenseiter wetten (gerade wenn die Quoten so krass sind), alles andere ist eigentlich -EV. Tier 1 Spiele sind meistens 50-50, da kommt es meist auf die Tagesform an.

Antwort
Zitat
SeriousF

Tier1 = BO1?

Damit hab ich gestern schon gute Erfahrungen gemacht. 4 x 0,04€ Skins auf LDLC.blue gegen CPlay gesetzt und LDLC.blue hat gewonnen :f_cool:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Tier 1 = die aktuell besten Teams, bspw. NiP, fnatic, virtus.pro, etc.

Antwort
Zitat