jemand lust auf Cs?
http://steamcommunity.com/id/nohackerinio Global
hab dich ma geaddet.
Spoiler
bin hier sehr berühmt, übelster sick0 etc. drück bestialisch
Spoiler
NOT
is das normal das man als unranked trotz an die 10 loses am stück immernoch in gold nova 2-3 pool geworfen wird?
vermute einfach mal das gold > silver is...
nu immerhin mal den 6. sieg noch geholt nach letzten 21h "ban" vor paar wochen schon keine lust mehr gehabt - das ganze (21h "bans") nu noch 2x durchmachen dann darf ich endl auch mal MM länger spielen wenn man schonma bock hat...
Ich find es momentan richtig schrecklich zu zocken... meine Mates zocken alle GTA und die Randoms sind alle die vollnoobs... Silver Gameplay auf MG -.-
Hey, suche Leute mit denen man mal MM zocken kann. Bin Gold Nova 4, is mir aber egal, was für n rang ihr seid. hauptsache bisschen zocken. TS könnte ich stellen.
Steam: muehlenzwick
junge wie lange fucknig 7 tage sein können..Kurzurlaub und dann steht da immer noch ne 3..
ich glaube grad gegen einen boosting service gespielt, 3x GE 2x Nova 2. Wir hatten 3 Supreme 2 LEM
Oder vllt auch einfachnurfreunde
manche smokes sind mit nen bissel übung sicherlich relativ sicher zu platzieren. verfolge nich die pros aber beispielsweise mirage am A spot: einfach 4 gezielte smokes und man kann relativ einfach A einnehmen?!
is korrekt. Finde daher auch Mirage eine relativ anspruchsvolle map für beide seiten
Toll heut 3 MMs gespielt vorletzte nur zum X vergeigt und nu fehlt mir 1 Sieg und hab wieder 21h "Ban" - is so unendlich nervig der Kack...
Die Smurfer kaufen sich doch eh Accs wo zumind. 10 Siege voll?
Wer ist denn Favorit bei Virtus Pro vs. fnatic heute? Laut cs go lounge hat fnatic grade 70%, sind die so krasser Favorit?
Ja sind sie. Fnatic verliert derzeit nur gegen TSM, noch dazu gibts heute mehr als eine Map. ![]()
E: Team Infos
Oh, hab gar nicht gesehen, dass das ja BO3 ist. Dann sind 70% ja gar nicht soooo krass.
Guter Link, hab grad erst gestern mit dem Betting angefangen, da kommt das genau richtig ![]()
Habt ihr hier irgendwelche Bettingstrategies die ihr teilen wollt?
bei Tier1 Spielen sollte man eigentlich immer auf den Außenseiter wetten (gerade wenn die Quoten so krass sind), alles andere ist eigentlich -EV. Tier 1 Spiele sind meistens 50-50, da kommt es meist auf die Tagesform an.
Tier1 = BO1?
Damit hab ich gestern schon gute Erfahrungen gemacht. 4 x 0,04€ Skins auf LDLC.blue gegen CPlay gesetzt und LDLC.blue hat gewonnen