ne kann man offiziell bei blizzard runterladen (mit gültigem key logischerweise). gilt auch für (einige?) andere blizzard spiele.
cd braucht seit einem der letzten patches so oder so nicht mehr im laufwerk sein.
ne kann man offiziell bei blizzard runterladen (mit gültigem key logischerweise). gilt auch für (einige?) andere blizzard spiele.
cd braucht seit einem der letzten patches so oder so nicht mehr im laufwerk sein.
oha, das ist ja ne coole aktion. naja dann muss ich mal zusehen, dass ich den key wiederfinde!
Zur Not einfach schnell 2 Keys kaufen. Hab heute selbst zwei bei eBay gekauft: Link
Kann man sogar per MB zahlen - dauert keine Stunde, dann ist der Key da.
Hab D2 btw. seit mind. 7 Jahren auch mal wieder angefangen. Bin mit meiner Meteorb/FB Sorc (L68) durch Nightmare durch.
sauber danke, das ist ja selbst für mich nur 1 stack ♦
dann spar ich mir die sucherei ![]()
/edit: nice hat alles geklappt, bin gerade am runterladen. muss mir dann natürlich erstmal den hc modus freispielen. jemand gute ideen für einen ausgefallenen self found char?
Original von mirop
sauber danke, das ist ja selbst für mich nur 1 stack ♦dann spar ich mir die sucherei
/edit: nice hat alles geklappt, bin gerade am runterladen. muss mir dann natürlich erstmal den hc modus freispielen. jemand gute ideen für einen ausgefallenen self found char?
Neues Textdokument
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II]
"AllowHardcore"=dword:00000001
einfügen und als xxx.reg speichern.
Außführen und schon sollte hc funktionieren.
Falls jemand zufällig Duriels Schale abzugeben hat, bitte melden (Ladder SC). Komme bei indiablo noch nicht ins Trade Forum und bräuchte eine vernünftige CNBF Rüstung. Hab zwar ein Falkenhemd, aber damit komme ich auf Hell wohl nicht weit. Kann aber nur PGs anbieten.
Edit: Hat sich erledigt.
wenns auf hell nicht weitergeht, einfach auf nightmare eine paar mal den guten mephisto besuchen, der dropped genug brauchbaren krams.
Original von Gewuerzgurke
Original von mirop
sauber danke, das ist ja selbst für mich nur 1 stack ♦dann spar ich mir die sucherei
/edit: nice hat alles geklappt, bin gerade am runterladen. muss mir dann natürlich erstmal den hc modus freispielen. jemand gute ideen für einen ausgefallenen self found char?Neues Textdokument
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II]
"AllowHardcore"=dword:00000001
einfügen und als xxx.reg speichern.
Außführen und schon sollte hc funktionieren.
danke ich werds ausprobieren ![]()
hat das downloaden bei euch auch so unendlich lange gebraucht? anfangs gings ja noch aber im moment habe ich bahnbrechende 8kb/s und er lädt nicht mal mehr vom server runter sondern nur noch von anderen usern...
so, läuft alles! meine hc sorc ist jetzt schon auf lvl 14 und gerade mit dem ersten act durch
wenn jemand bock hat ein bisschen zu spielen sagt bescheid. wird übrigens eine fo/fb sorc und ich denke ich werd auf maxblock gehen. musste mich erstmal wieder ein bisschen einlesen nach jahrelanger d2 abstinenz
kurz gelesen und direkt wieder richtig bock, meine 96er ama mal wieder zu daddeln ...
vielleicht findet man hier ja genug leute für closed diaruns ... (SC, Ladder dürfte wohl vorbei sein^^)
Also wenn jemand bock hat, dann schmeiß ich d2 nochmal auf meine platte ♦
War BotD nicht mal ne Standard Merc-Waffe?
Hat sich das geändert?
Original von mirop
so, läuft alles! meine hc sorc ist jetzt schon auf lvl 14 und gerade mit dem ersten act durchwenn jemand bock hat ein bisschen zu spielen sagt bescheid. wird übrigens eine fo/fb sorc und ich denke ich werd auf maxblock gehen. musste mich erstmal wieder ein bisschen einlesen nach jahrelanger d2 abstinenz
![]()
Mit einer Dualsorc wirst du in Hell keine Chance haben! Du machst einfach zu wenig Schaden, seit es Synergien gibt und du bei einer Feuersorc 100Punkte in den Mainskill+Synergien investieren musst.
Geh auf ein Element und hol dir einen guten Akt2-Merc
Original von EvilSucker
Hat sich das geändert?
caught the duper!
BotD(Breath of the Dying) hat ne zod rune drin! und deshalb eher ned so standart.....
standart is eher insight oder so
WF-Ama + Faith-Merc is groovie, vorallem wenn dann sonen dummer Hammerdin mit rumrennent (Konzentrations-Aura). ♠_biggrin:
Aber driftet wieder ins bragging ab hier
@fb/orb-sorc: Wie schon gesagt, du hast auf hell keine chance.
Hm also ich meine mich zu erinnern, dass dual auch gerade noch so ging mit gutem equip. Natürlich kommt man vom killspeed dann nicht mehr an andere chars dran, schon gar nicht, wenn man in mehr spieler games unterwegs is. Und der fi/ci sind auch recht eklig. Aber der char ist auf jedenfall spielbar
wer es hart möchte spielt selffound, gibt nix besseres als ne Ama selffound und nach Stunden fällt einem der erste Unique Ring vor die Füsse.
Und es ist auch noch ein Rabenfrost.
Bei der Gaze hätte ich meinen Monitor küssen können.
Selffound freut man sich über die kleinsten Kleinigkeiten.
Warte noch auf meine Buriza äh WF , naja man darf ja nochmal träumen dürfen.
Hell lvl 82 Akt3 kurz davor Mephi zu besuchen.
Selffound ist in der tat das geilste, weil man da jedes item zu schätzen lernt, wenn man vorher nur crap hatte ![]()
Meist findet man auf dem weg zu nem boss aber bessere sachen, als beim boss selbst. Macht auch mehr spaß in manchen gebieten zu metzeln als ewige bossruns.
Original von EvilSucker
Mit einer Dualsorc wirst du in Hell keine Chance haben!
Sorry, aber das ist Schwachfug. Hab im April eine FO/FB angefangen, die macht richtig Spaß und hat auch mit Standardequip keine Probleme in Hell.
Ist halt eher die Frage, was man mit ihr machen will - für Meph/Baal ist eine Blizz only wohl geeigneter, dafür kann man mit 'ner Dual auch ohne Probs ins CS gehen oder TC85-Runs machen.
ganz einfach blizzard soso für bossruns(da mephbug und blizzard dmg hoch ist.)
blitzsorc für keyruns, wobei nilathak auch dann noch krass sein kann
oder
mann macht ne classic sorc und mach hellrushes für runen und cubed sich dann enigma macht n hammerdin mit HOTO,CTA, ENIGMA, harle usw. dann kannste alles tötn ♦
Original von rofelmat0r
Original von EvilSucker
Hat sich das geändert?caught the duper!
BotD(Breath of the Dying) hat ne zod rune drin! und deshalb eher ned so standart.....
standart is eher insight oder so
Was hat die ZOD mit selbst dupen zu tun?
Im B-Net sind die meisten IST+ Runen sowieso geduped (je höher, desto wahrscheinlciher, dass es ein Dupe ist) und HR für 3-5 IST zu haben. Wenn man nicht selffound spielt, ist es nicht möglich Dupes zu umgehen. Weder bei Runen, noch bei Items.
Selbst einen Ani kannst du knicken, weil die Worldevents (fast) ausschließlich durch gedupte SoJ aus Non-Ladder hervorgerufen werden. Ich weiß bisher nur von einem, dass angeblich aus selffound SoJ gestartet wurde.
Die sind bei Blizzard auch selbst Schuld. Wer verkauft schon freiwillig n SoJ oder spielt 800 Stunden (habe die Zahl mal irgendwo gelesen), um mal eine Zod zu finden.
Bei Spielern, die highequiped rumlaufen waren BotD auf dem Merc plus Highend Andariels damals Standard und ließen sich auch relativ gut bezahlen. Es ist eigentlich auch nicht sonderlich schwer sich zu Beginn einer Ladder eine gute BR aufzubauen und ab einer gewissen Größe, kann man viel durch Trades erreichen.
Original von rofelmat0r
ganz einfach blizzard soso für bossruns(da mephbug und blizzard dmg hoch ist.)
blitzsorc für keyruns, wobei nilathak auch dann noch krass sein kann
oder
mann macht ne classic sorc und mach hellrushes für runen und cubed sich dann enigma macht n hammerdin mit HOTO,CTA, ENIGMA, harle usw. dann kannste alles tötn ♦
Ich würde auf Feuersorc oder Trapse für Nila gehen und nur Keys sammeln, astatt noch woanders zu mf-en.
Lightning finde ich zu schwach, um einzelne Gegner zu töten und Nila ist nur sehr selten Fireimmune. Abgesehen davon will man seinen Mob nicht töten, wegen der Kadaverexplosion. Gezielt kann man mit der Feuersorc am besten killen.
Mit den Keys kann man sich zu Beginn schon eine ganz gute BR aufbauen.
Original von pure
Original von EvilSucker
Mit einer Dualsorc wirst du in Hell keine Chance haben!Sorry, aber das ist Schwachfug. Hab im April eine FO/FB angefangen, die macht richtig Spaß und hat auch mit Standardequip keine Probleme in Hell.
Ist halt eher die Frage, was man mit ihr machen will - für Meph/Baal ist eine Blizz only wohl geeigneter, dafür kann man mit 'ner Dual auch ohne Probs ins CS gehen oder TC85-Runs machen.
Ich habe meistens reine FB-Sorcs gespielt und fand den Schaden auch erst akzeptabel, als sie ausgeskillt waren und entsprechendes Equip hatten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie sich mit fehlenden Synergien gut spielen lassen.