Zum Forum springen
[D2] - Diablo 2

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D2] - Diablo 2

695 Beiträge
159 Benutzer
68 Reactions
55.5 K Ansichten

rb nerven nur, hauptzeit spielen kannste echt vergessen...

aso acc is thomas3.0 bin nu knapp 60 und @ nm noch...

Antwort
Zitat

Ich versuch zu questen, aber es ist unmöglich da ständig die Server rollbacked werden und 5 Minuten timeban bekomme ... Hab schon gehört das da wohl irgendeine dupe methode public geworden ist :/

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Schon die ersten Enigmas unterwegs?

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Original von DerExec
Schon die ersten Enigmas unterwegs?

gab schon nach 5 stunden die erste hr und direkt hatten sie alle itemshops
also wirds wohl auch schon mehrere enis geben

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Naja, es gab am ersten Tag schon eine perfekte Enigma. Das hängt mit den Rollbacks zusammen. Soweit ich weiß gibt's diese Methode schon seit 1.10, ist aber erst jetzt public geworden. Läuft irgendwie so ab, dass man z. B. ein Runnenwort baut oder ein Items identifiziert - wenn die Stats nicht passen, wird das Game ein bisschen überstrapaziert (wie genau lässt sich per Internetz leicht selbst herausfinden -.-) und es gibt einen Rollback. Danach darf dann nochmals neu gewürfelt werden und so entstehen momentan Unmengen an perfekten Items.

Normalerweise sollte die Sache aber bald gefixed sein, da die Methode nun public ist. Schlau wäre eigentlich ein erneuter Reset.

Eigentlich wollte ich evtl. doch nochmal ein wenig zocken (scheiß Sucht ), aber wenn's unspielbar ist, hab ich besseres zu tun.

Antwort
Zitat
stormking666
Beigetreten: 17.01.2008

Original von Ghostmaster
Ich versuch zu questen, aber es ist unmöglich da ständig die Server rollbacked werden und 5 Minuten timeban bekomme ... Hab schon gehört das da wohl irgendeine dupe methode public geworden ist :/

Jaja die süchtigen erkannt ;)

Es hat wohl jemand eine Methode public gemacht mit der man Rollbacks erzeugen kann. Daher sind die Server derzeit auch kaum zu spielen und es gibt viele beschwerden.

So bleibt bei mir wenigstens mehr Zeit die ich ins Pokern stecke :P

Antwort
Zitat

Enya Rollback Bug heisst das ganze. Da wird der Server zu nem Rollback gezwungen und so kann wohl gezielt gedupt werden. Bin ma gespannt ob die Ladder resettet wird^^

Antwort
Zitat
ecomania
Beigetreten: 16.01.2009

Mit Rollbacks kann nicht gedupet werden, aber man kann sich wie gesagt zig perfekte Runenwörter dadurch machen.

Antwort
Zitat
RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009

Original von Ghostmaster

dupen funktioniert nur mit Zusatzprogramm.
da die dupes gelöscht werden können, basten sich die meisten lieber mit X Versuchen ein perfektes Infinity,Exile,Faith,Grief,Phoenix,Pride,Enigma,CTA etc

Antwort
Zitat

im epvp forum wurde gestern ein guide gepostet inkl. irgendeinem Programm das gestartet werden muss damit der Server überhaupt rollbacked werden kann. Zu 50% kann man wohl auch Items damit dupen wie es da steht.

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Grad gelesen, dass die Sache heute fixed wurde. Kann das jemand bestätigen? Sind die Disconnects/Rollbacks weg?

Antwort
Zitat
ecomania
Beigetreten: 16.01.2009

Original von Raindance86
Grad gelesen, dass die Sache heute fixed wurde. Kann das jemand bestätigen? Sind die Disconnects/Rollbacks weg?

Quelle?

Edit: http://diablo3.ingame.de/kommentare.php?newsid=100909

Antwort
Zitat

also server laufen etwas stabiler, hatte jetzt kein rb... aber is auch noch früh^^

Antwort
Zitat
TergothShak
Beigetreten: 14.03.2008

läuft alles ohne Probs. Leider nur kein Ladderreset.

Jemand channels Baalruns ?

Antwort
Zitat
Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006

ist hier noch jemand am start?

Antwort
Zitat
Njeng
Beigetreten: 13.10.2007

not rly, sind nur lauter bots unterwegs.

freu mich schon derbe auf d3, was ja eigentlich bald kommen sollte, aber ich hab im gefühl, dass die den release von fall 2010 auf winter 2011 verschieben ;(

ps: wenn du items brauchst, kann dir spielbares low-/midclass sorc (110%fast cast) gear schenken, wenn mein charname nicht von jemand anderem auserkoren wurde.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

2010???????? 2011????

stell dich ma lieber auf 2012 ein kollege ;)

traurig aber wahr

Antwort
Zitat
stormking666
Beigetreten: 17.01.2008

Naja es soll ja jetzt demnächst auf irgendeiner Spielemesse vorgestellt werden. Ich denke 2011 ist wirklich mal langsam realistisch.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2316812.html

Antwort
Zitat
Njeng
Beigetreten: 13.10.2007

wundert mich, dass nicht mittlerweile mal jemand irgendeinen dreisten clone namens diublo aus dem boden gestanzt hat, die schieben ihre release dates ja wirklich so lange hinaus, wie andere spieleschmieden an weltklasse spielen insgesamt programmieren.

btw hoff ich, dass sie an der grafik noch was schrauben, die screens aus dem link sehen ja unterirdisch aus.

Antwort
Zitat
Teilen: