Original von busfahrer09
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2316812.html
Yeahr Baby
Original von busfahrer09
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2316812.html
Yeahr Baby
Original von Njeng
not rly, sind nur lauter bots unterwegs.freu mich schon derbe auf d3, was ja eigentlich bald kommen sollte, aber ich hab im gefühl, dass die den release von fall 2010 auf winter 2011 verschieben
![]()
ps: wenn du items brauchst, kann dir spielbares low-/midclass sorc (110%fast cast) gear schenken, wenn mein charname nicht von jemand anderem auserkoren wurde.
steht das angebot ?
Hab auch wieder mit ner mf Sorc und Javazone angefangen...damit wird die Wartezeit bis D3 zwar nicht kürzer, aber die Vorfreude steigt nochmal...
Original von Th0m4sBC
Ist Javazone überhaupt 8player-tauglich oder wipest du damit as ganze Game?
Java mit mittelmäßigem bis gutem Equip ist so der Masskiller schlecht hin eigentlich ... also ja, 8player fähig ;).
Original von Robie84
Original von Njeng
hab dir im com geschriebenkam nix an ?!
um nachrichten versenden zu können, muss man erst befreundet sein.
deshalb hab ich dir eine einladung geschickt und in der beschreibung die relevanten daten reingepackt
falls du die einladung weggeklickt / angenommen hast ohne zu lesen, schick ichs dir einfach nochmal
Original von FallenPhoenix
Original von Th0m4sBC
Ist Javazone überhaupt 8player-tauglich oder wipest du damit as ganze Game?Java mit mittelmäßigem bis gutem Equip ist so der Masskiller schlecht hin eigentlich ... also ja, 8player fähig ;).
Das verspreche ich mir auch, nur am EQ könnte es etwas hapern. Falls wer irgendwelche wertlosen Sachen überhat, wäre ich bereit sie zu übernehmen. ;D
Original von Njeng
Original von Robie84
Original von Njeng
hab dir im com geschriebenkam nix an ?!
um nachrichten versenden zu können, muss man erst befreundet sein.
deshalb hab ich dir eine einladung geschickt und in der beschreibung die relevanten daten reingepackt
![]()
falls du die einladung weggeklickt / angenommen hast ohne zu lesen, schick ichs dir einfach nochmal
ja bitte...sind jetzt aber auch freunde.also egal ♦
Original von FallenPhoenix
Original von Th0m4sBC
Ist Javazone überhaupt 8player-tauglich oder wipest du damit as ganze Game?Java mit mittelmäßigem bis gutem Equip ist so der Masskiller schlecht hin eigentlich ... also ja, 8player fähig ;).
Ich meinte eigenltich eher lagmässig...ob da die Java nicht zu oft irgendwas triggert und dann mass-lag auslöst. Bei meiner WF-Ama war es zumindest so, dass ich alles was irgendwie triggern konnte rausschmeissen msuste, sonst hat es mir selbst 2Spieler-Games mal gerne gekickt.
Jungs, brauch ma eure hilfe, was muss ich tun um D2 & D2 LoD unter vista zum laufen zu bringen?
Welcher patch von 1.12a, 1.13b, 1.13c is der richtige und welcher muss wo rein?
bin da so eher der noob
thx
d2 als admin ausführen beim patchen
meine HC amazone ist mir gestern gestorben *schnief*
was für ein Witz, gerade ne Sorc Selfound in Hell gespielt.
Da freut man sich halt noch über die kleinsten Sachen. Paar Medium Runen gefunden. Hatte noch vor ne Ama zu spielen, da ich ne Buri gefunden habe.
Ärgerlich sowas und übertrieben so oft einen Reset zu machen.
Falls jemand ein bisschen Krams HC (noch) Ladder braucht, PM me... kein Bock mehr.
Lo rune Enigma Forty Botd grief ? könnte ich für die paar tage noch gebrauchen vllt. hast ja was davon.
Nein. Krams meint hier wirklich Krams, sprich Standarditems und kein gozu Equip fragwürdiger Herkunft.
naja bei 7 tagen left hätte ich darüber hinweggesehn, das du vllt im b net mal getraded hast. ist bei deinem kram ne etd berserker axt vllt?