Zum Forum springen
[D2] - Diablo 2

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D2] - Diablo 2

696 Beiträge
159 Benutzer
68 Reactions
55.4 K Ansichten
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

hab auch mein gesamtes gold an duriel verloren. spiele nen armymancer.
heute hab ichs mit blutgolem + eiserne jungfrau probiert. ist mir alles zu hektisch. der golem verreckt nachn paar sekunden, dann eiserne jungfrau nachcasten + manatränke schlucken + stadtportal öffnen usw.
duriel frisst kaum damage und en kleiner fehler oder missclick => instadead. :rage:

ich habe:
19 skelett beleben
1 skelettbeherschung
1 skelett magier beleben
1 verstärkter schaden
1 eiserne jungfrau
2 blutgolem
1 knochenrüstung

ist leider auch im singleplayer.

Antwort
Zitat

Das problem ist die skillverteilung bei skelett beleben und skelettbeherrschung. Das sollte eher sowas wie 12-8 sein. Es gibt ja nur alle 3 punkte ein neues skelett.

Im später gleicht sich der fehler dann natürlich aus, weil du auf beides 20 punkte setzt, also musst du die skills nicht resetten, auch wenn duriel dadurch leichter wird.

Ob Blutgolem+eiserne Jungfrau gut ist weiß ich nicht. Wenn dann echt nur am anfang. Normale strategie ist altern auf den boss zu casten und zugucken wie er stirbt... Du musst dann halt immermal in akt1 gehn und dir da neue skelette holen wenn die kaputt sind.
Sehr wichtig ist auch der söldner. Du solltest dir einen aus akt 2 holen, am besten offensiv und dem dann ne waffe mit möglichst viel damage geben. Man kann btw söldnern auch heiltränke geben mit str+1-4.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

huhu,
kann dir den tipp geben, voll auf sekelette zu setzen und da 20 rein zu machen und dann skelbeherrschung auf 20 zu maxen. Skelettmagier kann man ziemlich vergessen, da die sich eh immer wo festlaufen und dann wegsind oder klein geschlagen werden. Dazu 1p in tongolem, der feinde verlangsamen kann und den man immer gut nach vorn casten kann. Wenn verfügbar, dann 1p in monsterwiderstände.

Wichtigster fluch ist verstärkter schaden (sehr wichtig für deinen baba kumpel (und deine skells), da er so gleich mal doppelten schaden macht), dazu kadaver expl. sobald die erste leiche fällt. Kadaver kann man gar nicht hoch genug haben, aber würd ich als leetztes die punkte reinpacken, da nur der radius größer wird.
Nen p in knochenrüstung und mittelpunkt ist auch nicht verkehrt, mehr braucht man aber nicht.

In akt1 kann man übrigens für ca 5k+ schon nen +3 skels stab shoppen. Dazu noch nen schönen schrumpfkopf mit +3 skells und man hat schon super equip. Da kannst im singleplayer auch gleich auf 8ppl stellen, da fegt man nur so durch mit den skels.

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

15/4 wäre atm die optimale Verteilung Skelette Beleben und Skelettbeherrschung. Ansonsten habe ich eigentlich immer Tongolem + Eiserne Jungfrau als mit den angenehmsten Weg empfunden Duriel zu killen.

Antwort
Zitat
Njeng
Beigetreten: 13.10.2007

musste bissl schmunzeln bei "duriel zu hektisch mit necromancer".
normal steht man immer nur rum und schaut zu =)
armymancer ist schon ein ziemlich chiller charakter, aber wenn man erstmal genug +skill hat, wirds teils auch schon hart, überhaupt alle minions nachzucasten

Antwort
Zitat
delfink

danke für die tipps. ich probiers ma aus. ausser zeit hab ich eh nix mehr zu verlieren :P
bis duriel wars ja auch ganz chillig (eher langweilig), nur der kloppt mir alles in kürzester zeit weg (egal ob golem oder skelett).

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

jo weil skel beherrschung auf 1 net so viel bringt ;)
den merc immer zu beleben is auch gut, da der mit den skels viele blocker hat (bringt bei aktbossen nix, aber ansonsten gut). Würde an deiner stelle erstmal in akt1 nen +3 stab shoppen

Antwort
Zitat
mAlti
Beigetreten: 04.06.2005

Habe vor Jahren für paar Jahre intensiv gespielt, und habs mir gestern malwieder geholt, so als Einstimmung auf D3. ^^
Kennen niemanden mehr, hat hier jemand Lust mit mir etwas hc zu daddeln?( Expansion oder classic/ ladder oder nicht ist mir im Prinzip ganz egal, lege nur wert auf entspanntes Teamplay Dupes/Hacks blablup geht garnicht)

Wer will kann sich ja mal im skype melden: ttmalti84

Antwort
Zitat
reaCtion
Beigetreten: 15.08.2007

für nen necro mit summons brauchst du auch altern - den fluch einfach auf bosse in kombi mit tongolem.. der macht dann nichts mehr :)

Antwort
Zitat
delfink

habs jetzt mit altern probiert und siehe da, es hat beim 1. versuch geklappt und war ziemlich einfach. danke!

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007

Altern + Tongolem + Eisschaden = Boss wehrlos

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

hat jemand nen link wo ich sehe wie ich die verschiedenen chars am besten skille?
am besten ohne solche fachbegriffe die ihr hier benutzt

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007

Original von blubifu
hat jemand nen link wo ich sehe wie ich die verschiedenen chars am besten skille?

http://diablo3.ingame.de/tips/guides/index.php

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von csTFG

Original von blubifu

http://diablo3.ingame.de/tips/guides/index.php

danke =)

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

geht das mit mercs heilen und equip geben auch in diablko 2 classic oder nur in der expansion? nach dem was ich so im inet gelesen hab sollte es auch in classic gehen, funzt bei mir aber irgendwie net :/

Antwort
Zitat

ne in classic geht das alles nicht, man kann die mers auch nicht in andere akte mitnehmen glaub ich.

Antwort
Zitat
masa88x

dann instalier ich mal die exp
ich häng grad an duriel am ende von akt2, kann ich dann da ganz normal weiter zocken wenn ich auf die exp upgegradet hab?

Antwort
Zitat

ja du kannst dann den char samt items konvertieren und dann ganz normal weiterspielen.

Antwort
Zitat
masa88x

hat sich erledigt

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

leute sagt mal, haben die irgendwas gegen die cheats,bots, hacks,werbungsspamm gemacht? oder noch immer verseucht damit? hab länger nicht mehr gezockt, thx für die info

Antwort
Zitat